BMW X5 G05 Winterräder

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.

Fail.

1139 weitere Antworten
1139 Antworten

Zitat:

@BerlinerX5 schrieb am 17. September 2020 um 10:41:51 Uhr:

Diese liegen bei mir bereits in der Garage und warten auf den Wagen, welcher Ende Oktober kommen soll.

https://www.werksraeder24.de/.../...ividual-v-speiche-rdc-bicolor.html

22“ gute Entscheidung ;-) bei mir werden es diese hier - liegen auch schon beim Händler bereit.

.jpg

Ich habe auch die 22" V Speiche im Sommer, für Winter bin ich noch unentschlossen welche es werden

Img

Schöne Felge!
ich habe mich für diese 2x entschieden.
Sommer- und Winterkomplettradsatz

Für die lieben Fahrer aus der Schweiz, welche noch original BMW Winterräder suchen in 19 oder 20 Zoll, neu oder gebraucht, können sich gerne bei mir melden, kenne da einen guten Händler

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ich bin (wenn alles gut geht) ab 15.10. auch stolzer Besitzer eines G05 und freue mich schon tierisch, da damit echt ein kleiner Traum für mir in Erfüllung geht.

Jetzt wollte ich mir schon mal schöne Winterkompletträder kaufen, da ich davon ausgehe, dass die Preise in den nächsten Tagen eher steigen als sinken werden. Ich habe mich für die Kombi aus dem Screenshot entschieden. Jetzt bin ich irritiert gewesen, als mir mal der Konfigurator die Felgen mit ET 37 und dann mit ET 30 rausgesucht hat. Dann guckte ich mir mal die ABE’s an und soweit ich das richtig verstanden habe, müssten die mit ET 37 passen ohne das was gemacht werden muss ( ich habe da aber wirklich nicht so die Ahnung). Ich war heute schon bei einem bei uns in der Nähe, der als Vertriebspartner genannt wurde, aber der konnte die Felgen überhaupt nicht bestellen. Da ich den KFZ Schein noch nicht habe, kann ich mir das auch nicht genau angucken welche Dimensionen passen. Es ist ein 30d mit M-Paket, 2-Achs Luftfederung und Aktivlenkung. Weiß einer von Euch ob ich die Kombi mit ET 37 bedenkenlos ohne Eintragung bestellen kann?
Ach so, ich bin übrigens Controller und bezahle die Kiste privat. Daher versuche ich schon die Felgen/Räder recht günstig zu bekommen und Hinweise wie „dann Kauf sie doch beim Fachhandel, der kann Dir helfen“, weiß ich schon, dass mir das auch bei der fachlichen Problemlösung helfen würde, jedoch auch bei der weiteren Leerung meines Kontos. Daher versuche ich es erstmal mit Expertenwissen aus diesem Forum. Wenn das nicht klappt, dann muss ich es nochmal anders probieren oder warten, bis ich den KFZ Schein habe und hoffen, dass die Preise nicht zu doll gestiegen sind bis dahin.
VG und schon mal vielen Dank an die, die hilfreiche Antworten geben.

Asset.HEIC.jpg

Hallo, hat jemand ein Foto von Carbon schwarz (oder ganz schwarz) mit den M748 Felgen ? Danke.

Zitat:

@joeliser schrieb am 2. Oktober 2020 um 19:27:41 Uhr:

Hallo, hat jemand ein Foto von Carbon schwarz (oder ganz schwarz) mit den M748 Felgen ? Danke.

Kann ich dir ab dem 15.10 machen, wenn es dann noch interessant ist

Zitat:

Müsste die Felge sein oder? Weiß nicht mehr wie meine genau heißt.

Asset.JPG

Zitat:

@DcD schrieb am 2. Oktober 2020 um 22:59:45 Uhr:

Zitat:

Kann ich dir ab dem 15.10 machen, wenn es dann noch interessant ist

Ja, darüber würde ich mich sehr freuen. Danke.

Hier mal ein erstes Bild. Die anderen waren nix. Ich schaue das ich morgen noch welche mache.

Asset.HEIC.jpg

Und ich Depp seh gerade du @joeliser die Felgen auf einem schwarzen Auto haben wolltest! Sorry

Falls jemand noch Winterräder sucht: Verkaufe meine quasi neuen m741 Winterkompletträder mit Pirelli Reifen. 1800km gelaufen. Ohne Beschädigungen.

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 17. September 2020 um 10:46:14 Uhr:

Zitat:

@BerlinerX5 schrieb am 17. September 2020 um 10:41:51 Uhr:

Diese liegen bei mir bereits in der Garage und warten auf den Wagen, welcher Ende Oktober kommen soll.

https://www.werksraeder24.de/.../...ividual-v-speiche-rdc-bicolor.html

22“ gute Entscheidung ;-) bei mir werden es diese hier - liegen auch schon beim Händler bereit.

welche felgen sind das und was kosten die?

Zitat:

@muc110 schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:59:02 Uhr:

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 17. September 2020 um 10:46:14 Uhr:

welche felgen sind das und was kosten die?

Breyton Race LS2 in 22“ mit 275/315 Bereifung.

Werden in den nächsten Wochen rauf gezogen.

Ich habe die Reifen zum Glück schon vorm Sommer bestellt und pro 315er 340€ bezahlt... mittlerweile kosten die knapp 1.000€ das Stück. Könnte man sich fast überlegen weiter zu verkaufen lol

Dito 🙂 hab 8 Stück gekauft 🙂

Deine Antwort