BMW X5 G05 Winterräder
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?
VG Olli
Beste Antwort im Thema
Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.
Fail.
1139 Antworten
Habe mir 20mm hinten bestellt und werde eventuell noch 10mm vorne holen. Winterräder kommen in den nächsten 1-2 Wochen drauf, in Hamburg ist es noch relativ "warm".
Gestern eibach spurplatten bestellt. 20mm hinten ohne längere schrauben sondern wo die platten an die nabe geschraubt werden dann die felgen an die spurplatten.
Und vorne 15mm mit längeren Schrauben.
Zitat:
@fredfred222 schrieb am 25. Oktober 2019 um 09:05:32 Uhr:
Mit 17,5 MM hinten vorne muss ich noch welche bestellen!
Das sind die 22“ oder?!?
Ähnliche Themen
Da isser mit 748m (50d-Vorführer)
Zitat:
@Bimmi schrieb am 16. Oktober 2018 um 21:46:17 Uhr:
Gibt es auch Bilder der M 748 20'' in Schwarz außer den Bildern im Online-Shop?
Hallo zusammen,
Unser X5 M50d in Ametrin wird in drei Wochen ausgeliefert und ich würde gerne Winterreifen auf die 22 Zoll Felgen aufziehen lassen.
Problem: es scheint keine 315er für die HA zu geben. Welche Reifenbreite ist zugelassen auf der HA beim X5 M50d G05??
Danke für Eure Hilfe!
Sind soweit ich das sehe nicht (mehr) bestellbar bei Reifendirekt.ch und den anderen, gängigen Plattformen.... :///
Zitat:
@armchr schrieb am 28. Oktober 2019 um 12:58:18 Uhr:
Sind soweit ich das sehe nicht (mehr) bestellbar bei Reifendirekt.ch und den anderen, gängigen Plattformen.... :///
Ich bekomme meine 22er Winterschlappen in 2 Wochen aufgezogen.
Habe aber auch schon vor 5 Wochen bestellt.
Also ca. 6 Wochen Lieferzeit momentan
Zitat:
Hier gibt es die Reifen noch:
https://www.reifen.com/.../15204222?...
Zitat:
@mckuebler schrieb am 28. Oktober 2019 um 14:24:40 Uhr:
Zitat:
Sind soweit ich das sehe nicht (mehr) bestellbar bei Reifendirekt.ch und den anderen, gängigen Plattformen.... :///Hier gibt es die Reifen noch:
https://www.reifen.com/.../15204222?...
Das sind 21 Zoll, er sucht 22 Zoll
Sorry, hatte mich verschaut. Problem ist einfach, dass nur eine handvoll Fahrzeuge den REifen überhaupt fährt, dann noch als Winterreifen und dann 90% die diese Größe nur im Sommer fährt und im Winter lieber etwas schmaler unterwegs ist, bzw. die Mischbereifung auflöst.
Wer den 315er in 22'' als Winterreifen unbedingt fahren will, muss extrem früh aufstehen um ein Pärchen davon zu ergattern. Wird nächste Saison das Gleiche sein.
Danke für die bisherigen Antworten. Die Frage ist: Darf ich denn 295er auf der HA fahren auf 22 Zoll?
Das würde das Problem lösen.