BMW X5 G05 Winterräder

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.

Fail.

1139 weitere Antworten
1139 Antworten

Zitat:

@DcD schrieb am 16. September 2019 um 18:36:29 Uhr:

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 16. September 2019 um 16:31:33 Uhr:

Sehr schön. Habe mir gerade eben die 748M mit Michelin Runflat bestellt. Und gleich auch den ersten G05 bei den Gebrauchtwagen gesehen...

Kannst du davon einmal Bilder machen? Das wäre Klasse. Ich würde diese mir auch gerne zulegen. Gerade hinten würde mich die Menge des Gummis (Höhe und Breite) interessieren

Wird leider noch dauern, mein Wagen wird erst gegen November kommen. Habe die Kompletträder nur bestellt, damit sie rechtzeitig bereit zum Aufziehen sind. Aber werde Bilder machen, sobald ich den Wagen habe.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 16. September 2019 um 22:52:49 Uhr:

Zitat:

@DcD schrieb am 16. September 2019 um 18:36:29 Uhr:

Kannst du davon einmal Bilder machen? Das wäre Klasse. Ich würde diese mir auch gerne zulegen. Gerade hinten würde mich die Menge des Gummis (Höhe und Breite) interessieren

Wird leider noch dauern, mein Wagen wird erst gegen November kommen. Habe die Kompletträder nur bestellt, damit sie rechtzeitig bereit zum Aufziehen sind. Aber werde Bilder machen, sobald ich den Wagen habe.

Cool, vielen Dank. Meiner kommt erst im Mai 2020. Da reicht November :-)

Passt BBS SX 9x20 5x112 zu ein g05 45e?

Ja bbs passt super zum x5 werde ich auch draufmachen aber in 22 zoll und auf die Original Felgen kommen die Winter Schuhe drauf!

Ähnliche Themen

Zitat:

@benninger01 schrieb am 16. September 2019 um 21:44:44 Uhr:

Zitat:

In AT oder DE? Wurde dir eine Lieferzeit genannt?

Lieferzeit gebe ich durch wenn ich sie bekomme

Hast Du sonstige Infos dazu ? Unser Händler sagt, diese Räder hätten Liefersperre ?

Zitat:

@fredfred222 schrieb am 19. September 2019 um 08:43:01 Uhr:

Ja bbs passt super zum x5 werde ich auch draufmachen aber in 22 zoll und auf die Original Felgen kommen die Winter Schuhe drauf!

So isses! Hab ich auch so gemacht! Sieht einfach super aus, bzw. Wird super aussehen!

Wer von euch ist Kunde von Leebmann? Kann man denen trauen?

Habe dort schon ein paar mal bestellt. Alles bestens.

Zitat:

@ifragx schrieb am 20. September 2019 um 10:51:56 Uhr:

Wer von euch ist Kunde von Leebmann? Kann man denen trauen?

Ja, gar kein Problem, auch aus Österreich.

Auf jeden Fall.
Hab da schon mehrmals bestellt. Hat immer super geklappt.
Da muss ich denen an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen

Danke f10530d.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Spurverbreiterung bzw. Distanzscheiben gemacht?

Marke, Modell, Preise, Gutachten, Land...??

...auch punkto Fahrdynamik...?

Zitat:

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Spurverbreiterung bzw. Distanzscheiben gemacht?

Marke, Modell, Preise, Gutachten, Land...??

...auch punkto Fahrdynamik...?

Damit ziehst du dir halt auch wieder den Schuh mit dem Verteilergetriebe an: wenn schon Reifen ohne Stermarkierung ein Problem bei Kulanz/Garantie sein sollen, dann werden es Spurplatten erst recht sein. Natürlich wird nie so heiß gekocht wie gegessen, aber mit viel Pech kanns dich treffen.

Bei uns wird heisser gekocht als gegessen, ausser vielleicht in der Kalten Küche. (Spass)

Dennoch ist halt die Frage, ist Style wirklich alles? Wenn die Frage mit Ja beantwortet wird, ja dann 22“ und Freigabe, dafür ohne * (wenn nicht verfügbar) > als 20“ ohne Stern dafür mit Platte...

Beim Neuwagen ist es nämlich Latte ob Stern. Platte ist aber u. U. problematisch.

ich habe mich jetzt übrigens für 20 Zoll Breyton mit Mischbereifung 275/305 auf Conti entschieden.
Es gibt leider nicht wirklich Auswahl und da hat mir die Breyton LS2 in schwarz am besten gefallen. Bilder reiche ich gerne mal nach wenn alles komplett ist

Welche Breite hat die Felge dann?

Deine Antwort