ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X5 3.0d abzugeben

BMW X5 3.0d abzugeben

BMW X5 E70
Themenstarteram 22. Juni 2015 um 16:23

Hallo zusammen,

ich biete aktuell meinen X5 zum Verkauf an.

Genauere Infos:

http://suchen.mobile.de/.../211364119.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Alles was der link liefert ist ein anmeldefenster

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 4:46

Zitat:

@Dogma2006 schrieb am 22. Juni 2015 um 18:23:50 Uhr:

Hallo zusammen,

ich biete aktuell meinen X5 zum Verkauf an.

Genauere Infos:

http://suchen.mobile.de/.../211364119.html?...

Sorry, dieser Link müßte passen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Also für 31Tsd wirst du den nicht verkaufen ...und zur Vollausstattung fehlen ja auch noch ein wenig mehr Extras....Vollausstattung bei so vielen Ausstattungsmöglichkeiten ist eh schwer zu erreichen... Und nicht mit Serien Ausstattung verwechseln :-)

am 23. Juni 2015 um 7:19

Für diesen Preis habe ich mir 2014 einen 40d Bj. 2011 gekauft. Inclusive SideView, eletr. AHK.

MfG

Wünsche dir auf jedenfall auch viel Glück,dass du ihn schnell loswirst,aber da wirst du nochmal an der Preisschraube drehen müssen.

In der Regel sagt man,dass jedes Auto nach 3Jahren nur noch die hälfte wert ist.

Habe mir vor kurzen ein x6 bj 5/11 mit 25000km für 39000€ gekauft und MwST ausweisbar .

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 11:11

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 23. Juni 2015 um 10:20:10 Uhr:

Wünsche dir auf jedenfall auch viel Glück,dass du ihn schnell loswirst,aber da wirst du nochmal an der Preisschraube drehen müssen.

In der Regel sagt man,dass jedes Auto nach 3Jahren nur noch die hälfte wert ist.

Habe mir vor kurzen ein x6 bj 5/11 mit 25000km für 39000€ gekauft und MwST ausweisbar .

Hallo,

natürlich hoffe ich auch, dass ich den X5 verkaufen kann, aber eben nicht um jeden Preis. Dass manche Ihre Autos regelrecht verschleudern, kann ich nicht nachvollziehen. Der Käufer kann sich wenigstens über die Schnäppchen freuen.

Vielleicht noch ein Wort zu meinem Fahrzeug. Es ist meiner Meinung nach extrem gut ausgestattet. Da gibt es nicht viel, was noch möglich wäre. Angesichts dessen bin ich nicht der Teuerste. Ob sich jemand findet? Warten wir es ab.

am 23. Juni 2015 um 11:25

Finde den Preis ok, sieht ja sehr gepflegt aus! Als potenzieller Käufer würden mir Bilder von innen fehlen!

am 23. Juni 2015 um 12:26

Sei nicht sauer aber das ist weder Vollausstattung, noch ein guter Preis. Zur Vollausstattung fehlen 4-Zonen Klima, aktiver Tempomat, Speedlimit-Info, Spurverlassenwarnung, Garagentoröffner, Alarmanlage, TopView, Sideview, lederbezogenenes Armaturenbrett, Anhängerkupplung und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber das größte Hindernis ist das Baujahr. Das ist noch das VorFacelift-Modell und damit um einiges weniger attraktiv für die geneigte Kundschaft. Vom kleinen Motor und der Automatik mit nur 6-Gängen mal ganz abgesehen. Das Auto ist mindestens 4.000,-€ zu teuer.

am 23. Juni 2015 um 12:36

Irgendwie verkauft sich das Fahrzeug nicht wirklich gut.

Habe meins BJ 2008 3.0sd schwarz Vollausstattung mit Panorama und DVD Fond usw. inseriert für 21.000 € aber es meldet sich niemand.

Habe noch ganz exclusive Ausstattung wie Italien-Import, Gedrehte Kilometer und so weiter.

Kein Witz :) Bin grad am Klagen aber wenig Chancen da ich es seit über 2 Jahren habe.

War ein genialer Autohaus... Die haben mich voll an die E...r genommen :D

Viel Glück beim verkaufen. Wieso verkaufst Du das gute Stück eigentlich?

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 13:42

Zitat:

@hasansemra2 schrieb am 23. Juni 2015 um 14:36:53 Uhr:

Irgendwie verkauft sich das Fahrzeug nicht wirklich gut.

Habe meins BJ 2008 3.0sd schwarz Vollausstattung mit Panorama und DVD Fond usw. inseriert für 21.000 € aber es meldet sich niemand.

Habe noch ganz exclusive Ausstattung wie Italien-Import, Gedrehte Kilometer und so weiter.

Kein Witz :) Bin grad am Klagen aber wenig Chancen da ich es seit über 2 Jahren habe.

War ein genialer Autohaus... Die haben mich voll an die E...r genommen :D

Viel Glück beim verkaufen. Wieso verkaufst Du das gute Stück eigentlich?

Ich fahre ein Fahrzeug nach Möglichkeit max. 3 Jahre. Wenn ich es nicht für einen vernünftigen Preis verkaufen kann, fahr ich es weiter. Ich bin als Werksangehöriger etwas verwöhnt. Da habe ich immer mit neuen Fahrzeugen zu tun und hatte auch immer Jahreswagen und später Mietfahrzeuge.

Als jahrelanger Foristi gibt es bei mir gewisse Tabuthemen. Deines gehört dazu. Mit solchen Themen aegerst du dich nur schwarz. Egal ob du ein Auto anbietest, oder nach Meinungen zu einem angebotenen fragst, sind die Beitraege nahezu unisono:

- viel zu teuer

- scheiss Ausstattung

- scheiss Felgen

- scheiss Farbe

- mein Kumpel hat das gleiche Auto für 6000€ weniger gekauft.

Inseriere dein Auto und verzichte auf solche threats.

Gruss

Achim

Ja, ist leider so. Auf einmal haben alle ihr Auto mit Vollaustattung (was meistens nicht stimmt und sowieso niemand braucht) geschenkt bekommen.

Also mir gefällt der X5

den Preiß zu bekommen ist wirklich schwierig aber er ist es wert, wenn der im BMW Verkaufsraum steht kostet er bestimmt 35.000.

Ich wollte meinen auch Verkaufen, aber zahlen will ja keiner was, also fahre ich ihn lieber bevor ich ihn verschenke.

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 19:48

Zitat:

@Luigi200 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:12:07 Uhr:

Also mir gefällt der X5

den Preiß zu bekommen ist wirklich schwierig aber er ist es wert, wenn der im BMW Verkaufsraum steht kostet er bestimmt 35.000.

Ich wollte meinen auch Verkaufen, aber zahlen will ja keiner was, also fahre ich ihn lieber bevor ich ihn verschenke.

Richtig, und mache es ebenso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen