BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!

BMW X3 F25

Hallo X- Freunde,

kaum hab ich den X3, schon kommt es zum Schlagabtausch mit einem Cayenne...

Heute Abend bin ich auf die Bahn um zu checken wie der X3 35d im Vergleich zum X5 m50d geht, denn bei der gestrigen Heimfahrt war ich fast etwas enttäuscht, dachte der X3 sei um einiges langsamer als der X5.

Dem ist aber nicht so. Auf meiner speziellen Teststrecke ist der X3 nur 2/3kmh langsamer und er ist ja noch nicht eingefahren...

Ich glaube der Soundgenerator vom X5 tut einiges um mehr Power darzustellen. Egal!

Als ich die letzte Runde fuhr kam ein engagierter weißer Cayenne ich setzte mich dahinter... Den Rest dürft ihr gerne selbst beurteilen😉

http://youtu.be/t1PuUKkn9m8

Beste Antwort im Thema

Kann mir mal jemand erklären welchen Zweck der Vergleich des stärksten X3 mit dem schwächsten Cayenne bringen soll, ausser der Kompensation der exzessiv zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexe des TE? Jetzt mal ganz im Ernst, würde ein einigermassen intelligenter, erwachsener und sozial integrierter Mensch einen solchen Thread starten?

Auch das Video ist mehr als grenzwertig. Ist es normal auf der Autobahn mit eingeschaltetem Fernlicht andere Fahrzeuge zu jagen, dabei ein Video zu drehen und das hier zu veröffentlichen?

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. November 2014 um 22:27:48 Uhr:

Also von München gleich zum Ring? 😉

Was sonst?😁

Er schaukelt etwas und die Bremsen sind was weich... Aber sonst geht er für sein nicht Sportwagenkonzept recht ordentlich!

Ich mag ihn, irgendwie😉

Echt verantwortungslos...schämt euch! Hoffentlich kündigt euch euer Schrebergartenverein fristlos für die Aktion!

Zitat:

@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 22:34:21 Uhr:

Er schaukelt etwas und die Bremsen sind was weich... Aber sonst geht er für sein nicht Sportwagenkonzept recht ordentlich!

Ich mag ihn, irgendwie😉

Meine Frau hat den mit M Fahrwerk und normalen 18 Zoll RFT, da schaukelt nix!

Bremsen sind doch top! Du darfst auch nicht vergessen, er ist und bleibt ein doofer SUV! Meiner Meinung nach eher zum HotteHüh rumfahren und Einkaufen im Bioladen.... Aber hey... es gibt auch Leute die Kühe reiten 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 2. November 2014 um 22:34:57 Uhr:

Echt verantwortungslos...schämt euch! Hoffentlich kündigt euch euer Schrebergartenverein fristlos für die Aktion!

Hahaha, wetten von den Schrebern hier ist noch keiner das Teil richtig gefahren?

Zitat:

@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 22:41:02 Uhr:

Zitat:

Hahaha, wetten von den Schrebern hier ist noch keiner das Teil richtig gefahren?

😁

aber pssssst! Die Chefin! 😉

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. November 2014 um 22:38:27 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 22:34:21 Uhr:

Ich mag ihn, irgendwie😉

Meine Frau hat den mit M Fahrwerk und normalen 18 Zoll RFT, da schaukelt nix!
Bremsen sind doch top! Du darfst auch nicht vergessen, er ist und bleibt ein doofer SUV! Meiner Meinung nach eher zum HotteHüh rumfahren und Einkaufen im Bioladen.... Aber hey... es gibt auch Leute die Kühe reiten 😉 😁

Stimmt, aber das ist mein sozialverträgliches Arbeitsauto! Aufm Heimweg komm ich halt öfters am Ring vorbei, da nem ich auch mal die Abkürzung und fahre in Breitscheid drauf😉

Zitat:

Zitat:

Aber sicher doch! Sonntags fahren die wie die Irren zum Bingospielen in's Gemeindezentrum.

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 2. November 2014 um 22:45:42 Uhr:

Zitat:

Aber sicher doch! Sonntags fahren die wie die Irren zum Bingospielen in's Gemeindezentrum.

Aber Hey mit sportlichen 8.2l auf hundert😁

Sozialverträglich ist jeder Wagen solange der Fahrer ein reines Gewissen hat und ihn ehrlich erarbeitet hat. Meine Meinung.

Ausserdem fühl ich mich wohler bei einem zu kaufen der offensichtlich von seinem Produkt gut Leben kann als von einem Rumkraxler im alten Passat. Ich denke tief drin geht es jedem so denn man will ja was Gutes für sein Geld.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. November 2014 um 22:47:03 Uhr:

Sozialverträglich ist jeder Wagen solange der Fahrer ein reines Gewissen hat und ihn ehrlich erarbeitet hat. Meine Meinung.

Ausserdem fühl ich mich wohler bei einem zu kaufen der offensichtlich von seinem Produkt gut Leben kann als von einem Rumkraxler im alten Passat. Ich denke tief drin geht es jedem so denn man will ja was Gutes für sein Geld.

Passat😰 hatten wir jetzt auf Kreta!

So ein scheiss vernünftig perfekt verarbeitetes günstiges Auto, durchdachte Ablagen riesiger Kofferraum und sogar das Heimleuchten ging automatisch beim Abschliessen!

Wer will den sowas? Ich nicht! Von solch einen Gutseinmenschwill mit Passat kauf ich nix!

Autos regen aber die Gemüter auf, nicht alle denken wie wir und können gönnen! Die meisten frisst der Neid innerlich auf beim Anblick eines etwas gehobneren Autos!

Sätze wie: Verbrecher, Zuhälter, Schwanzverlängerer und Minderwertigkeitsmobil fallen!

Deswegen fiel meine Wahl auf den X3, der mittlerweile schon fast an jeder Ecke steht und niemanden mehr aufregt... Ich persönlich würde am liebsten mit'm X6M zum Kunden fahren. Aber mein Kundenkreis würde das nicht verkraften...

Zitat:

@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 23:30:26 Uhr:

Autos regen aber die Gemüter auf, nicht alle denken wie wir und können gönnen! Die meisten frisst der Neid innerlich auf beim Anblick eines etwas gehobneren Autos!

Sätze wie: Verbrecher, Zuhälter, Schwanzverlängerer und Minderwertigkeitsmobil fallen!

Deswegen hat dich der Cayenne auch völlig kalt gelassen .....

Zitat:

@staffy schrieb am 2. November 2014 um 23:39:32 Uhr:

Deswegen hat dich der Cayenne auch völlig kalt gelassen .....

Schätzelein, wir reden hier über die richtige oder zumindestens angemessene Motorisierung für so ein Gefährt und ein VW Q7 Motor ist es sicherlich nicht, wenn schon ein Porsche Emblem auf der Motorhaube klebt.

Hat "Investi" nun einen Schlaganfall - deswegen keine abgehobene Meldung ?
und das Ganze von seinem besten Freund 😕😕😕
ich lach mich Tod 😁

Zitat:

@x3-f25-35d-m schrieb am 3. November 2014 um 00:29:35 Uhr:

Hat "Investi" nun einen Schlaganfall - deswegen keine abgehobene Meldung ?
und das Ganze von seinem besten Freund 😕😕😕
ich lach mich Tod 😁

Investi nimmt's sportlich😉