BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!
Hallo X- Freunde,
kaum hab ich den X3, schon kommt es zum Schlagabtausch mit einem Cayenne...
Heute Abend bin ich auf die Bahn um zu checken wie der X3 35d im Vergleich zum X5 m50d geht, denn bei der gestrigen Heimfahrt war ich fast etwas enttäuscht, dachte der X3 sei um einiges langsamer als der X5.
Dem ist aber nicht so. Auf meiner speziellen Teststrecke ist der X3 nur 2/3kmh langsamer und er ist ja noch nicht eingefahren...
Ich glaube der Soundgenerator vom X5 tut einiges um mehr Power darzustellen. Egal!
Als ich die letzte Runde fuhr kam ein engagierter weißer Cayenne ich setzte mich dahinter... Den Rest dürft ihr gerne selbst beurteilen😉
Beste Antwort im Thema
Kann mir mal jemand erklären welchen Zweck der Vergleich des stärksten X3 mit dem schwächsten Cayenne bringen soll, ausser der Kompensation der exzessiv zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexe des TE? Jetzt mal ganz im Ernst, würde ein einigermassen intelligenter, erwachsener und sozial integrierter Mensch einen solchen Thread starten?
Auch das Video ist mehr als grenzwertig. Ist es normal auf der Autobahn mit eingeschaltetem Fernlicht andere Fahrzeuge zu jagen, dabei ein Video zu drehen und das hier zu veröffentlichen?
75 Antworten
Traurig, dass ihr's nicht versteht... Außer verklemmten Kommentaren kommt hier ja nichts konstruktives oder positives...
Das falsche Forum? Der überwiegende Teil der X3 Fahrer sind wohl Überläufer die den BMW Spirit nicht kennen... Echt schade🙁
Der BMW Spirit besteht also darin, auf öffentlichen Strassen Rennen zu fahren mit anderen Verkehrsteilnehmern, die gar nicht wissen, dass man mit ihnen Rennen fährt?
Ok, das kann ich wirklich nicht verstehen.
ich denke mal der porsche fahren hat bestimmt gemerkt dass einer hinter ihm fährt ;-) in der regel wissen fahrer von solchen autos wenn sie mit deutlich über 200 kmh unterwegs sind schon was um sie herum passiert.
irgendwelche linke spur schleicher sind da wesentlich "entspannter" und würden nicht mal merken wenn hinter ihnen eine meteoritenhagel runterkommt :-) :-) :-)
Sicherlich hat er den anderen Wagen bemerkt. Es ist doch aber nicht gesagt, dass er mit dem BMW mithalten wollte. Vielleicht hat er ihn einfach ziehen lassen, weil er keinen Ehrgeiz verspürte, sich auf ein Rennen einzulassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 13:56:50 Uhr:
Traurig, dass ihr's nicht versteht... Außer verklemmten Kommentaren kommt hier ja nichts konstruktives oder positives...Das falsche Forum? Der überwiegende Teil der X3 Fahrer sind wohl Überläufer die den BMW Spirit nicht kennen... Echt schade🙁
das fragst du nicht im ernst??? 😁
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 2. November 2014 um 14:14:14 Uhr:
Sicherlich hat er den anderen Wagen bemerkt. Es ist doch aber nicht gesagt, dass er mit dem BMW mithalten wollte. Vielleicht hat er ihn einfach ziehen lassen, weil er keinen Ehrgeiz verspürte, sich auf ein Rennen einzulassen.
vielleicht hatte er auch einfach nur einen lächerlichen audipopelmöhrchenmotor in seinem VWporsche verbaut.
gut zum posen vor der kita. erbärmlich auf der bahn.
das video legt das nah.
aber er ist rechts rüber, es saß also jemand im auto der übersicht beweist und nicht stur links bleibt weil er ja porsche fährt.
Zitat:
Das falsche Forum? Der überwiegende Teil der X3 Fahrer sind wohl Überläufer die den BMW Spirit nicht kennen... Echt schade🙁
Dann entnehme ich Deiner Worte, dass der BMW Spirit darin liegen soll, dass man(n) macho-mäßig und infantil mit seinem Auto protzen muss und seinen Minderwertigkeitskomplex "ich will schneller als ein Porsche sein" zu befrieden.
Mit dieser Einstellung hast Du den Spirit von BMW nicht erkannt. 😠
Leute lt. Abgasanlage wars ein Cayenne Diesel....der sowas von Müde...kein Grund für Aufregung.
Hallo,
die ganzen letzten Jahre diskutiert Ihr darüber, das nur ein X3 mit großem Motor ein Auto ist und jetzt diese Diskussion. Wollt Ihr die großen Motoren nur haben um des Habens wollen, oder auch fahren? Macht sich mal einer die Mühe und dokumentiert das für Euch ( mit Go Pro o.ä. gefilmt auch nicht gefährlich), wird die Vernunftskeule ausgepackt. Am WE auf 1000km Tour wieder ganz andere Idioten erlebt, die ohne Blick und blinken mit 130 auf die Überholspur wechseln und einem jedesmal wie irre zum Abbremsen zwingen. Die gefährlichsten Situationen habe ich immer mit ignoranten Langsamfahrern erlebt. Natürlich sind dann , wenn was passiert, immer die "Raser" schuld.
Grüße
FX... Einfahren?
BTW der X3 35d kann deutlich mehr als das was Du da aus ihm geörgelt hast... Der schaltet auch erst bei Tacho 255 ab. Vielleicht gibst Du das nächste Mal einfach Gas 😉 😁
Zwar eine völlig andere Gattung, aber seit ich GT3 fahre weiß ich was es heißt, ein Porschewappen auf der Haube zu haben. 🙄
Immer wieder interessant, was "die andere Seite" bei Begegnungen denkt ... obwohl, eigentlich, naja, sagen wir ... genau genommen hab ich keine Ahnung, was du überhaupt willst ... und sowas hab ich regelmäßig am Heckflügel kleben ...
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 2. November 2014 um 20:28:36 Uhr:
FX... Einfahren?BTW der X3 35d kann deutlich mehr als das was Du da aus ihm geörgelt hast... Der schaltet auch erst bei Tacho 255 ab. Vielleicht gibst Du das nächste Mal einfach Gas 😉 😁
Einfahren? Hab ich schon...😉
Zitat:
@F-X5 schrieb am 2. November 2014 um 22:19:42 Uhr:
Einfahren? Hab ich schon...😉Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 2. November 2014 um 20:28:36 Uhr:
FX... Einfahren?BTW der X3 35d kann deutlich mehr als das was Du da aus ihm geörgelt hast... Der schaltet auch erst bei Tacho 255 ab. Vielleicht gibst Du das nächste Mal einfach Gas 😉 😁
Pick up rubber!
Zitat:
@staffy schrieb am 2. November 2014 um 20:32:54 Uhr:
Zwar eine völlig andere Gattung, aber seit ich GT3 fahre weiß ich was es heißt, ein Porschewappen auf der Haube zu haben. 🙄Immer wieder interessant, was "die andere Seite" bei Begegnungen denkt ... obwohl, eigentlich, naja, sagen wir ... genau genommen hab ich keine Ahnung, was du überhaupt willst ... und sowas hab ich regelmäßig am Heckflügel kleben ...
Der GT3 ist ein wahrer Porsche mit Biss😛😉!
Alles andere sind Marketing Rollatoren und zeigen nur wie leicht es ist mit nem Porsche Wappen Leute für dumm verkaufen zu können um damit Geld zu machen!
Also von München gleich zum Ring? 😉