ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 3.0d ab wann bestellbar

BMW X3 3.0d ab wann bestellbar

BMW X3 F25
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 19:19

Hallo Ihr,

habt ihr Informationen ab wann der 3 Liter Diesel genau bestellbar ist?

Vielen Dank für die Information!

Alex

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2011 um 9:23

Hi,

bei meinen beiden X3-Vorgängern hat sich der Verbrauch nach den ersten paar tausend Klilometern nicht sonderlich gesenkt. Aber mir ist das auch egal. Der X3 ist und bleibt ein geniales Auto. Der neue fährt sich wirklich um Klassen besser als der alte. Gar nicht davon zu reden, wenn man das alte Navi Prof mit dem neuen vergleicht. Aber auch das weichere Fahrwerk und die 8-Gang-Automatik sind perfekt. Für mich ist das Auto ein Traum! Und diejenigien, die lieber unten an den Türverkleidungen kratzen oder gerne den Kofferraum von innen in allen Perspektiven ansehen, werden wohl nie Freude an einem Fahrzeug haben.

Ich habe jetzt erst 500 km drauf, aber bei fast 40.000km im Jahr ändert sich das ja schnell.

Viele Grüße

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Keine 130 kg Kampfgewicht.

Gut 90 kg auf 181cm verteilt.

Ich habe bestimmt 10min am Sitz rumprobiert, aber keine Einstellung gefunden, die mir zugesagt hat. Alles nur subjektiv.

Im Komfortsitz alles mal vor und zurück, hoch und runter, Neigung eingestellt, Seitenwangen angepasst und fertig!

Die Komfortsitz von BMW sind echt erste Sahne, aber werden vermutlich auch treuer als die Sportsitze sein.

Gruß

D

am 18. Januar 2011 um 23:27

jetzt bitte ich doch mal um aufklärung ???????????????????????????????????????????

wo ist der unterschied

wie sehen die komforsitze aus

 

kenn ich gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von rolf8467

jetzt bitte ich doch mal um aufklärung ???????????????????????????????????????????

wo ist der unterschied

wie sehen die komforsitze aus

 

kenn ich gar nicht

Bevorst einen Herzinfarkt bekommst, würd ich mal nachdenken.

Ich bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum und muss sagen, dass ichs echt lässig find.

Nur gehen mir die Leute auf den Zeiger, die glauben, das Forum beantwortet automatisch alle Fragen. Ein wenig selbstiniziative wäre gefragt. Bei solchen Fragen könnte man sich ruhig vorher selbst etwas erkundigen, bevor man seine Ergüsse hier im Forum ablässt. Wenn man dann etwas wirklich nicht findet, kann man die Frage hier im Forum posten. Würde glaub ich jeden von uns helfen. (Ist halt meine Meinung)

Nun zu deiner Frage:

Um dir ein wenig von dieser wahnsinnig aufwendigen Arbeit abzunehmen, hier ein Linkauf die BMW HP:

http://www.bmw.at/.../comfort_seats.html#more

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen