BMW X3 3.0d ab wann bestellbar

BMW X3 F25

Hallo Ihr,

habt ihr Informationen ab wann der 3 Liter Diesel genau bestellbar ist?

Vielen Dank für die Information!

Alex

Beste Antwort im Thema

Hi,
bei meinen beiden X3-Vorgängern hat sich der Verbrauch nach den ersten paar tausend Klilometern nicht sonderlich gesenkt. Aber mir ist das auch egal. Der X3 ist und bleibt ein geniales Auto. Der neue fährt sich wirklich um Klassen besser als der alte. Gar nicht davon zu reden, wenn man das alte Navi Prof mit dem neuen vergleicht. Aber auch das weichere Fahrwerk und die 8-Gang-Automatik sind perfekt. Für mich ist das Auto ein Traum! Und diejenigien, die lieber unten an den Türverkleidungen kratzen oder gerne den Kofferraum von innen in allen Perspektiven ansehen, werden wohl nie Freude an einem Fahrzeug haben.
Ich habe jetzt erst 500 km drauf, aber bei fast 40.000km im Jahr ändert sich das ja schnell.
Viele Grüße

107 weitere Antworten
107 Antworten

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Österreicher kann man eigentlich nur erkennen, wenn sie Fussball spielen...😉😉😉

In der Regel genau so gut wie man Deutsche beim Schifahren erkennen kann 😁

(Sorry, das musste jetzt sein.)

Im Übrigen ists kein Zufall, dass gerade hier so viele Alpländer sich tummeln - der X-Drive-Anteil ist in Schweiz/Österreich halt auch besonders hoch.

Lg
Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Pete

Themenfremd leider:

Wer führt im Damenweltcup und wer im Herrenweltcup ?

Ösis jeweils 4. ?

Ich denk mal die Ösis haben das Schifahren auch schon etwas verlernt,

oder die anderen haben dazugelernt ?

😁😁😁

wer hat den gerade die abfahrt in wegen gewonnen ????!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Themenfremd leider:
Ösis jeweils 4. ?
Ich denk mal die Ösis haben das Schifahren auch schon etwas verlernt,
oder die anderen haben dazugelernt ?

😁😁😁

Nationenwertung, Nationenwertung sag ich nur.

Aber ich führ jetzt mal wieder grob zum Thema zurück, nämlich mit einem Blick auf den Damenweltcup, der zeigt uns nämlich dass auch der Produktionsstandort USA gelegentlich ein attraktives Spitzenmodell mit viel Power hervorbringt, fast so gut jedenfalls wie ein Original-Bayerisches Produkt.

Lg
Pete

Zitat:

Themenfremd leider:
Ösis jeweils 4. ?
😁😁😁

Nationenwertung, Nationenwertung sag ich nur.

Lg
PeteNationenwertung ist nicht aussagekräftig und nicht interessant.
Wenn jedesmal 10 Stück starten muß ja mal ein Treffer sein ! 😁😁😁
Sie mal Norwegen , Kroatien, Schweden usw.
Ist halt schon schwieriger zu punkten.
Aber jetzt genug gewedelt und zurück wieder auf die 4x4

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Aber jetzt genug gewedelt und zurück wieder auf die 4x4

Alla gut: Weiß jemand, ab wann man den 30d Probefahren kann?

Zitat:

Zitat:

Hi Alex,

ich werde nächste oder übernächste Woche mal zum 🙂 pilgern, bin sehr gespannt auf die Leasingskonditionen, v.a. den kalkulierten Restwert beim 30d. Irgendwo anders hab ich gelesen, dass mancher X3-Interessierte inzwischen den neuen 5er bestellt hat, weil der angeblich massiv günstigere Leasingkonditionen derzeit hat als der X3, zumindest in Deutschland. Na mal sehen.

Lg
Pete

Hi Pete!

Hab den Freundlichen, ob der unterschiedlichen Leasingkonditionen in D (z.b. 5er günstiger als X3,..), gefragt, wie es in Österreich ausschaut.
Er meinte bei uns gibt es keine "Unterstützung" von bestimmten Modellreihen. Ausschlaggebend sind allein der ausverhandelte Preis, die Jahresfahrleistung, die Dauer und falls gewünscht der Restwert, wenn kein km Leasing. Dabei ist es egal, für welches Modell man sich entscheidet.

Deshalb bin ich zuversichtlich, dass der X3 im Leasing nicht viel mehr kostet, als mein dzt. 3er. (hoffentlich, sonst müsste ich auf einige Extras verzichten 🙁)

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Hi Pete!

Hab den Freundlichen, ob der unterschiedlichen Leasingkonditionen in D (z.b. 5er günstiger als X3,..), gefragt, wie es in Österreich ausschaut.
Er meinte bei uns gibt es keine "Unterstützung" von bestimmten Modellreihen. Ausschlaggebend sind allein der ausverhandelte Preis, die Jahresfahrleistung, die Dauer und falls gewünscht der Restwert, wenn kein km Leasing. Dabei ist es egal, für welches Modell man sich entscheidet.

Deshalb bin ich zuversichtlich, dass der X3 im Leasing nicht viel mehr kostet, als mein dzt. 3er. (hoffentlich, sonst müsste ich auf einige Extras verzichten 🙁)

Gruß

Alex

Hi Alex,

ok Danke! Na dann wirds sicher kein 5er, ich sitze ohnehin lieber höher.

Lg
Pete

Den 5er hatte ich mir auch schon überlegt. Bin auch schon sowohl den 525d, als auch 520d gefahren. Ist ein super Fahrzeug! Der Grund warum nicht, sind sowohl Bodenfreiheit, als auch Sitzhöhe. Man wird ja nicht jünger,... 😁

Am Di bekomme ich mein Leasing Angebot für den 30d. Dann wird hoffentlich auch das BMW Konfi-System wieder einwandfrei funktionieren. Irgendwie kam mir der Listenpreis doch ein wenig hoch vor. 😁

Ein Angebot für den 5er habe ich mir noch keines geben lassen. Wäre im Vergleich aber sicher interessant.

Sonntägliche Grüße

Alex

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Den 5er hatte ich mir auch schon überlegt. Bin auch schon sowohl den 525d, als auch 520d gefahren. Ist ein super Fahrzeug! Der Grund warum nicht, sind sowohl Bodenfreiheit, als auch Sitzhöhe. Man wird ja nicht jünger,... 😁

Am Di bekomme ich mein Leasing Angebot für den 30d. Dann wird hoffentlich auch das BMW Konfi-System wieder einwandfrei funktionieren. Irgendwie kam mir der Listenpreis doch ein wenig hoch vor. 😁

Ein Angebot für den 5er habe ich mir noch keines geben lassen. Wäre im Vergleich aber sicher interessant.

Sonntägliche Grüße

Alex

Bodenfreiheit, Sitzhöhe, Tiefgaragenkompatibilität (was für Dich weniger wichtige sein wird), und nicht zuletzt der Preis. Weil wenn dann muss es ein X-Drive werden, und der kommende 30xd Touring wird mit einer halbwegs vernünftigen Ausstattunge (und da reden wir noch nicht einmal von Leder) nicht unter 75.000,- zu haben sein (AT für die Mitleser). Ich kann mir schwer vorstellen dass sie das Fahrzeug derzeit so verschleudern dass sich das im Ggegensatz zu einem X3 auszahlt.

Lg
Pete

Wann kommt denn jetzt endlich das Update in den Konfigurator und damit die neuen Motoren????

Ich war am WE beim 🙂 und bin mal wieder Probegesessen...
Leider waren alle Verkäufer doppelt und dreifach mit anderen Kunden beschäftigt, und ich hatte keinen Termin.
Ich habe einen Verkäufer von der Seite nach den Komfort Sitzen und dem 3.0d gefragt.
Antwort: bald!
Naja besser als nichts.
Der Vergleich zwischen den Sportsitzen im X3 und den Komfortsitzen im X6 und X5 haben mich zu dem Entschluß gebracht, ich werde solange wartern müssen, bis die Komfortsitze lieferbar sind.

Gruß
D

Mich würde mal interessieren, wieso man die Komfortsitze bevorzugt.
Ich finde die sportsitze perfekt. Schöner Seitenhalt und bequem zu sitzen...
Was will man mehr?

Ich finde die Sportsitze auch optimal. Für mich sind sie bequemer, als die in meinem 3er.
Mit 130kg Kampfgewicht wäre die Situation natürlich anders 😁

Gruß

Alex

Deine Antwort