BMW Weihnachtsgeschenk
Ist heute bei mir auf dem OS7 angezeigt worden. Wie kann man das wiederholen?
39 Antworten
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 24. Dezember 2020 um 16:25:47 Uhr:
leider nur eine, und auch nur wenn man direkt bei BMW geleast hat 🙄😉
Verdammt, jetzt setze ich mich solange ins Auto, bis die App angezeigt wird.
Fahren klappt jetzt leider nicht mehr.😎
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Witziger Weise wird es in meinem g05 aus 2018 jedesmal angezeigt!
Kürzlich neu, mit dementsprechender Innenraumbeleuchtung!!
Geil...!!
Bei mir ist es so, dass wenn ich mich ins Auto setze, keine App angezeigt wird. Fahre ich dann ein bisschen, erscheint die App, aber ich kann sie nur abspielen, wenn ich stehe. Danach verschwindet sie wieder.
Um sie wieder sehen zu können, muss ich wieder ein bisschen rumfahren und dann halten, dann ist sie wieder da und kann abgespielt werden.
Ähnliche Themen
Anscheinend kommt eine neue App zwischen dem 1 und 7 Januar für das neue Jahr. Na dann lassn wir uns mal überraschen
Zitat:
@LuxQler schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:42:47 Uhr:
Anscheinend kommt eine neue App zwischen dem 1 und 7 Januar für das neue Jahr. Na dann lassn wir uns mal überraschen
Das wird wahrscheinlich nicht eine neue App sein, sondern Glückwünsche zum neuen Jahr.
=====================================
The New Year's greeting is shown above. It will be sent to cars between January 1 and January 7. In some markets, there's also a Christmas version that goes out on December 24. The U.S., however, is not one of the included markets.
The feature plays when the driver clicks on a banner that appears at startup. The animation also saves to BMW apps and can be called up at any time via the AI personal assistant by saying, "Hey BMW, Happy New Year" or "Hey BMW, Merry Christmas."
=====================================
Dürfte ich ganz vorsichtig anfragen wobei es sich da handeln sollte?Points,Fußmatten,Winterreifen,neuer HVS Akku?Voller Vorfreude ins Auto runter und dann......Nix.🙁Vielleicht könnte ja ein glücklicher Empfänger eines dieser Geschenke #Basti Kurz: Licht ans Ende des Tunnels bringen.Würde wirklich gerne wissen was ich da verpasse.
Danke im voraus für eure Bemühungen und
Frohe
Soll bei einigen Fahrzeugen erst ab dem 1.1. kommen (kein Scherz!)
https://www.press.bmwgroup.com/.../...eihnachten-und-neujahr-mitfeiert
Hallo, die App habe ich noch nicht entdeckt aber es ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass die Ambientbeleuchtung bei einem neuen Fahrtantritt auf rot eingestellt und der Sonnendachhimmel geschlossen war.
Gibt es hier eine Erklärung.
Vielen Dank und viele Grüße