BMW_Verrückter
Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.
Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!🙂
schönes Wochenende
Beste Antwort im Thema
Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.
Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!🙂
schönes Wochenende
86 Antworten
Auch von mir ein "Chapau" und ein dreifaches Hoch und Hallelujah auf "unseren" BMW_Verrückten - ich hoffe, dass er diesem Forum noch lange erhalten bleibt und uns nicht entrückt 😉.
Herzliche Grüße
Der Chaosmanager
Natürlich auch von mir ein Dankeschön und ein großes Lob an BMW (Genie) Verrückter 🙂
LG
Hasan
Ähnliche Themen
EINFACH GENIAL !!!!!!
Vielen Dank an für alle DEINE Ratschläge und Tip´s.
Hoffe das UNS ALLEN so ein Mensch erhalten bleibt
Ich hab bisher in noch keinem Fachforum jemande gesehen der mit so viel Wissen seine Beiträge schreibt. Dabei lässt er sich nicht von irgendwelchen Newbies provozieren.
Zudem finde ich es richtig toll das er auch die 217 Frage 'auf was muss ich achten wenn ich einen 530d Touring kaufen will' immer nett und höflich auf seine PDF's verweist
😉
Echt super und auch von mir ein Danke!
Danke, danke! 🙂 Freut mich, die Anerkennung in einem Forum, genießen zu dürfen.
Schönen Tag allen,
BMW_verrückter
Hallo,
wie @jogie63 schon schrieb. Selten jemanden mit diesem Wissen und Durchhaltevermögen gelesen.
Mfg
Hermann
Servus
Auch Ich ziehe meinen Hut vor dem BMW_Verrückten.
Fremde Leute mit fundierten Fakten und Lösungsvorschlägen geduldig und unentwegt zu versorgen verdient einen eigenen Thread. Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, dass dies alles unentgeltlich und aus freien Stücken passiert. Die grösstmögliche Belohnung in einem Forum - Dank von den Geholfenen. Daumen Hoch und bleib weiter so BMW-Verrückt. Ich find das Klasse.
Grüsse vom Abraham
Ja, auch von mir ein Danke !
(aber das Danke gilt natürlich jeden der positieven Beitragen liefert, aber 'den Verrückter' ins besondere 😁)