BMW_Verrückter

BMW 5er E60

Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.

Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!🙂

schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Gehört hier zwar nicht rein,aber ich möchte mal ein großes Lob an BMW_Verrückter aussprechen! Lese gerne hier im Forum,bei den kleinsten Fragen ist er sofort zur Stelle.

Chapeau....mach weiter so,Du hilfts vielen unerfahrenen Usern wie mir mit ihren Bimmern!!!....musste ich einfach mal los werden!🙂

schönes Wochenende

86 weitere Antworten
86 Antworten

Ich möchte mich hier auch anschließen - großes Lob!

Bmw_verrückter for President !!! 😁

danke für alles 😉

Auch von mir ein "Chapau" und ein dreifaches Hoch und Hallelujah auf "unseren" BMW_Verrückten - ich hoffe, dass er diesem Forum noch lange erhalten bleibt und uns nicht entrückt 😉.

Herzliche Grüße
Der Chaosmanager

Natürlich auch von mir ein Dankeschön und ein großes Lob an BMW (Genie) Verrückter 🙂

LG
Hasan

Ähnliche Themen

Von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN für deinen Beistand!!

Möchte mich dem auch nur Anschliessen, sehr viel Erfahrung und sehr Kompetent...

EINFACH GENIAL !!!!!!

Vielen Dank an für alle DEINE Ratschläge und Tip´s.
Hoffe das UNS ALLEN so ein Mensch erhalten bleibt

Auch von mir ein Dankeschön hat mit sehr viel geholfen :-)🙂

Ich hab bisher in noch keinem Fachforum jemande gesehen der mit so viel Wissen seine Beiträge schreibt. Dabei lässt er sich nicht von irgendwelchen Newbies provozieren.

Zudem finde ich es richtig toll das er auch die 217 Frage 'auf was muss ich achten wenn ich einen 530d Touring kaufen will' immer nett und höflich auf seine PDF's verweist

😉

Echt super und auch von mir ein Danke!

Danke, danke! 🙂 Freut mich, die Anerkennung in einem Forum, genießen zu dürfen.

Schönen Tag allen,

BMW_verrückter

Hallo,

wie @jogie63 schon schrieb. Selten jemanden mit diesem Wissen und Durchhaltevermögen gelesen.

Mfg
Hermann

Auch von mir ein riesen Lob ich hoffe du beleibst uns noch Lange erhalten🙂

Servus

Auch Ich ziehe meinen Hut vor dem BMW_Verrückten.
Fremde Leute mit fundierten Fakten und Lösungsvorschlägen geduldig und unentwegt zu versorgen verdient einen eigenen Thread. Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, dass dies alles unentgeltlich und aus freien Stücken passiert. Die grösstmögliche Belohnung in einem Forum - Dank von den Geholfenen. Daumen Hoch und bleib weiter so BMW-Verrückt. Ich find das Klasse.

Grüsse vom Abraham

Ja, auch von mir ein Danke !
(aber das Danke gilt natürlich jeden der positieven Beitragen liefert, aber 'den Verrückter' ins besondere 😁)

Mehr als danke sagen, kann ich wohl nicht 🙂 🙂

Grüße,

BMW_verrückter