BMW und Freundin

BMW 3er E36

ICh würd mal gerne wissen wie eure Freundinen oder Frauen zu euch stehen!Unterstützen sie die BMW Sucht oder rollen sie bei jeden Wort was mit der "Edel-Marke"😉 zutun hat die Augen?
Meine kann es absolut nicht mehr hören wenn ich übers Auto spreche und reagiert auch demensprechend😉

Jetzt bin ich ja mal gespannt!

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TechM

Sachen gibts....

schon gell!?

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

schon gell!?

Allerdings...*kopfschüttel* Ich glaub die hätte ich gleich in die "Wüste" geschickt...😉

..

Wer kennt es nicht..
Sie wollen uns nur wegen unserer Millionen...😁

Ich denke wenn das Auto die Form eines Schuhes hat, und man die Kreditkarte mitgibt..Dann lieben sie jedes Auto 😉

MfG und feines soniges WE 😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Allerdings...*kopfschüttel* Ich glaub die hätte ich gleich in die "Wüste" geschickt...😉

Tja schön zu hören. Ich war damals schon kurz davor verrückt zu werden. Ihre familie hat mir das auch noch eingeredet, dass es UNNORMAL sei, wenn der Freund ein besseres Auto fährt und der Freundin nicht auch ein Auto kauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Tja schön zu hören. Ich war damals schon kurz davor verrückt zu werden. Ihre familie hat mir das auch noch eingeredet, dass es UNNORMAL sei, wenn der Freund ein besseres Auto fährt und der Freundin nicht auch ein Auto kauft.

was hattest du dir denn da für eine angelacht 😉 Also, wenn sie ein auto von dir fordert ist das ja schon dreist, aber dann noch von der family belabert werden. Sah sie denn wenigstens so gut aus? 😁

Darf man mal fragen wie alt du bist, dass du so ein huebsches auto hast *gaff* Der Heckspoiler ist von einem Schnitzer M3 oder?

Gruß

Fakt ist das Frauen - auch wenn sie es nicht zugeben - mehr oder weniger auch vom Statusdenken infiziert sind.
Ist weiter auch nicht schlimm......
Einen BMW zu fahren ist immer ein upgrade !
und die ganzen Nebenerscheinungen........ ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

was hattest du dir denn da für eine angelacht 😉 Also, wenn sie ein auto von dir fordert ist das ja schon dreist, aber dann noch von der family belabert werden. Sah sie denn wenigstens so gut aus? 😁

Darf man mal fragen wie alt du bist, dass du so ein huebsches auto hast *gaff* Der Heckspoiler ist von einem Schnitzer M3 oder?

Gruß

😉 bin 24. Ja, auch wenn Sie sich getrennt hat, zum Glück bin ich sie los.

Nein, ist der original Clubsport Spoiler.

gruß

tom

Zitat:

Das is ja mal wirklich eine frechheit von deiner ex und von ihren Eltern!!!Zum glück biste die los!!

Was hat dein 330CI gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Das is ja mal wirklich eine frechheit von deiner ex und von ihren Eltern!!!Zum glück biste die los!!

Was hat dein 330CI gekostet?

richtig.

Listenpreis 55.200 €. Als Jahreswagen mit 10.800 km für 41.500 € bekommen.

gruß

tom

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Tears

Ich denke wenn das Auto die Form eines Schuhes hat, und man die Kreditkarte mitgibt..Dann lieben sie jedes Auto 😉

Kann ich uneingeschränkt bestätigen 😉

Zitat:

richtig.
Listenpreis 55.200 €. Als Jahreswagen mit 10.800 km für 41.500 € bekommen.

gruß

tom

Hast Du ein Tipp für mich wie ich auch zu 41.500 € komme? Bin auch 24 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hast Du ein Tipp für mich wie ich auch zu 41.500 € komme? Bin auch 24 ;-)

Mit Finanzierung und harter Arbeit ist alles möglich wobei mir das echt zu heftig wäre.

Mein Schlitten hat bischen über die Hälfte gekostet und selbst das empfand ich als zuviel 🙄

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Mit Finanzierung und harter Arbeit ist alles möglich wobei mir das echt zu heftig wäre.

Mein Schlitten hat bischen über die Hälfte gekostet und selbst das empfand ich als zuviel 🙄

das ist definitiv zu viel kohle. Für die Hälfte hätte ich auch meinen Traum bekommen damals Z3 Couupe 3.0i.

Aber da war ich noch in ner Beziehung und das ging das nicht.

Deine Antwort