Bmw_tuning
Wer hat sein Bimmer schon mal in dieser Zeitschrift gehabt?
gruss
44 Antworten
k...falsch gedeutet 😉
dachte das sind noch die kommenden tuningmaßnahemn (nur überflogen).
aber wieso bastuck ... und nicht eisenmann?
am geld liegt es bei dir wohl nicht 😉
Weil ich von dem Klang der Bastuck mehr überzeugt bin, obwohl die sich irgendwie alle nichts geben...bis dato habe ich bei den "neueren" BMWs keinen super Sound gehört, leider! Wenn ich da an den E36 Sound denke...*schwärm*
hm...k ... is n argument 😉
Ähnliche Themen
moin !
mein bruder (e30) ist von der bmw szene (oder wars die tuning?) mal auf nem treffen mal gefragt worden, ob er seine kiste ablichten lassen will. da haben wir aber dankend abgelehnt .... es gibt dinge die müssen einfach nicht sein ... eins davon ist, sich in so nem schmierblättchen ablichten zu lassen ....
mfg Jan
hmm kauft ihr euch eher die scene oder die tuning ich hab bis jetz paar ausgaben von der tuning geholt.. sollte ich auf scene umsteifen?
wieviel kostet das den?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm kauft ihr euch eher die scene oder die tuning ich hab bis jetz paar ausgaben von der tuning geholt.. sollte ich auf scene umsteifen?
wieviel kostet das den?
sind beide gleich teuer
Hole mir beide die Scene und die Tuning.
Alerdings sind dort echt einige schreckliche Bimmer drin.
Besonders immer die aus Belgien, Niederlande oder in der jetztigen Tuning der blaue aus Österreich oder war es die schweiz??
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
sind beide gleich teuer
Hole mir beide die Scene und die Tuning.
Alerdings sind dort echt einige schreckliche Bimmer drin.
Besonders immer die aus Belgien, Niederlande oder in der jetztigen Tuning der blaue aus Österreich oder war es die schweiz??
jo der eine blaue is echt schlimm.. mir gefält vom blauen cab die innenaustattung auser das armaturen brett...
hmmm der rest hier was lest ihr so?
ich habe mir beide mal angeschaut, aber fakt ist, dass in beiden ein zusammengelogener bullshit steht, dass sich die balken biegen...in den meisten autos steckt ja viel arbeit, was hier wieder einige verurteilen werden, jedoch ändert es nichts an der tatsache, wie es jan schon sagte, dass es ein schmierblättchen bleibt...die artikulationsweise dieser zeitung steht in keinem verhältnis zu fotos, autos und eigentümer, zumal das meiste einfach dazu gedichtet wird, wenn der eigentümer keine ahnung hat, was der vorbesitzer an der kiste geändert hat, zB...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ich habe mir beide mal angeschaut, aber fakt ist, dass in beiden ein zusammengelogener bullshit steht, dass sich die balken biegen...in den meisten autos steckt ja viel arbeit, was hier wieder einige verurteilen werden, jedoch ändert es nichts an der tatsache, wie es jan schon sagte, dass es ein schmierblättchen bleibt...die artikulationsweise dieser zeitung steht in keinem verhältnis zu fotos, autos und eigentümer, zumal das meiste einfach dazu gedichtet wird, wenn der eigentümer keine ahnung hat, was der vorbesitzer an der kiste geändert hat, zB...
eben, genau, das meine ich ... da hat ein bmw schnell mal einen v6, der 318is mit "chiptuning" 170PS, ein auto ist 120mm tiefer, obwohl das nächste mit einer 60mm tieferlegung genauso tief ist, da hat jemand einen 94er 328i, bei dem der öleinfülldeckel hinten ist, und der motor kein vanos hat .... das kann man beliebig weiter fortsetzen .... anfangs war ich begeistert, das solche zeitungen nach bmw und opel nun auch für bmw gibt, allein um die szene weiterzubringen, aber mittlerweile sieht das ganz anders aus .....
mfg Jan
Naja, so schlimm finde ich das nicht, es gibt halt solche und solche!
Natürlich sind die Angaben über die Tieferlegung manchmal der Hit schlechthin 🙄
Vorne 110mm und hinten 80mm :eek
Ich will mal ´nen E36 sehen, der hinten 60 oder 80mm tiefer ist *lol*
Im Bereich 10-40mm ist alles realistisch und fahrbar...meiner war ca. 25-30hinten und ca. 75mm vorne tiefer...
Zitat:
Original geschrieben von optik
und 75 mm sind noch fahrbar ? 😉
aba sicha doch 😉,alles ist fahrbar, fragt sich nur, wie schnell... meiner ist noch tiefer...aber hier überwiegen die aufsetzerprobs die schönheit der tieferlegung...meine m-schweller sind auch schon total zerstört unten drunter, ibwohl die ja ziemlich robust sind...
Zitat:
Original geschrieben von optik
und 75 mm sind noch fahrbar ? 😉
Ja, auf den meisten Strassen schon...aber es kann schon nerven, wenn man andauernd über Huckel schleichen muss...aber wer "schön" sein will muss leiden 😁