BMW Traffic Camera Information

BMW 3er G20

Als Fahrzeug App im Connected Drive Store unter bestimmten Voraussetzungen buchbar. Erster Monat kostenlos, dann € 30.- pro Jahr. Funktioniert in Österreich sehr gut und genau mit Anzeige im HUD oder Instrumentenkombination wahleise mit oder ohne Warnton. In Deutschland leider nicht legal und auch nicht buchbar. Genauere Infos im Connected Drive Store.
Lg

69 Antworten

Wenn die Ansage kommt evtl. leiser drehen?

Zitat:

@Wolfi320d schrieb am 30. Juni 2024 um 12:45:12 Uhr:

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen:
die Warnung ist bei mir sehr laut, wo stelle ich das auf leiser?
Danke euch LG
Wolfgang

Komisch, beii mir ist es genau andersrum. Viel zu leise und ich hab keine Möglichkeit gefunden, den Ton lauter zu stellen.
Während der Warnung am Lautstärkeknopf zu drehen hilft auch nicht.

Gruß Tim

Ich bin gerade in Österreich/Italien unterwegs und habe das Update für 20,-€ beim X5 meines Papa‘s gebucht. Ist das angenehmere Reiseauto mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern. 🙂

Akustische Meldungen bekomme ich gar nicht! Lediglich im Headup-Display wird zwischen Rotlichtblitzer und Geschwindigkeit unterschieden und angezeigt (siehe Anhang).

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ist dies dann eigentlich ans Auto gebunden oder an meinen BMW Account?

Ähnliche Themen

An die VIN. Also Auto.

Zitat:

@leon_raser schrieb am 13. Juli 2024 um 22:51:21 Uhr:

Ich bin gerade in Österreich/Italien unterwegs und habe das Update für 20,-€ beim X5 meines Papa‘s gebucht. Ist das angenehmere Reiseauto mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern. 🙂

Akustische Meldungen bekomme ich gar nicht! Lediglich im Headup-Display wird zwischen Rotlichtblitzer und Geschwindigkeit unterschieden und angezeigt (siehe Anhang).

War die letzen 2 Wochen auch wieder in Italien. Hätte ich auch gut gebrauchen können. Aber Ooono hat erstaunlich gut funktioniert.

Den Ooono2 habe ich auch parallel an, wollte das BMW-Tool aber mal testen.

Also bei mir gibt es zumindest in Österreich bei jedem Blitzer ein recht prägnantes Pling Geräusch zusätzlich zu dem oben gezeigten Bild im HuD. Man kann das ausstellen bin ich der Meinung also wird es vermutlich auf leise sein
Ich finde es funktioniert zumindest bei den stationären Blitzern auch sehr zuverlässig

Zitat:
@leon_raser schrieb am 30. Juni 2024 um 17:13:58 Uhr:
Wenn die Ansage kommt evtl. leiser drehen?

Hab auch das Problem dass es zu laut ist. Zunächst war es genau richtig....habe wohl in dem Moment wo die Meldung kam eigentlich die Musik lauter drehen wollen. Seit dem bekomm ich Herzrasen jedes mal wenn der Ton kommt.

Bin schon gefühlt 100x an einem Radar vorbei und hab probiert leiser drehen, ohne Erfolg. Auch nicht wenn ich permament die Leister-Taste am Lenkrad gedrückt halte und auf die Meldung warte.

Hat jemand noch eine Idee? Geht um ein OS7

PS: Funktioniert nicht in DE,SLO,HR...bin aber aus Österreich

Ich hatte aufgegeben, heute ist es jedoch wieder "normal" laut....kein Plan was da abeght, bin aber jetzt Zufireden damit

Deine Antwort