ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW TIS - hat das jemand?

BMW TIS - hat das jemand?

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. Februar 2019 um 14:27

Hallo,

ich suche jemanden, der Zugriff auf den TIS hat. Die Aktualität spielt keine Rolle. Falls damit jemand dienen kann, bitte PN.

Gruß

BMW_Classic

Beste Antwort im Thema

Ich habe Zugriff. Du auch :D

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo,

 

Die

BMW TIS Seite ist geschlossen worden..

 

Schade das es dies nur Online gegeben hat und nicht zum Download.

 

Gruß Dirk

War ja klar,das das passiert.....

Dafür darf man jetzt ein paar Dollar rüberwachsen lassen,wenn man Zugang will.......die Zugänge diverser amerikanischer Hersteller sind WESENTLICH günstiger für einen Tag......

 

Greetz

Cap

Im Netz findest du sicher noch die ältere Version von TIS. Diese kannst du dann auf dem PC installieren. Läuft aber nur auf 32Bit PC wenn ich nicht irre.

Macht mich jetzt nicht schwach:(

So eine Scheiße.

Wo bekomme ich denn jetzt freies TIS her?

Oh Mann:(

Ich habe TIS auf nen Leptop laufen zum Glück Windows 10 64bit.

 

Aber ist halt langsam die Daten zu öffnen aber immerhin stehe ich nicht ganz ohne TIS da.

 

Gruß Dirk

Wo hast denn die 64 Bit Version her. Hab bei Ebay nur eine für die 32 Bit gesehen.

Ich glaube da schwirren im Netz Dateien rum womit die Registry-Einträge geändert werden müssen. Dann soll das wohl auch auf 64 Bit laufen...

Du kannst Dir notfalls eine XP-VM basteln.

Ja und nein, aber danke.

Coolracer wenn du zufällig auf die Datei stoßen solltest dann würde ich mich über ne Info freuen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:49:10 Uhr:

Wo hast denn die 64 Bit Version her. Hab bei Ebay nur eine für die 32 Bit gesehen.

Die habe ich beim Kauf darmals beim D-Kan Kabel dabei bekommen.

 

Läuft aber langsam aber wie gesagt besser als keins zu haben.

Musste nur auf Installation und schwup lief es auch schon... Benutze es aber nicht zum Fahrzeug auslesen oder ähnliches eigentlich nie benutzt..... Jetzt benutze ich es nur wenn ich die Drehmomente brauche oder auch Bilder von den Teilen....

 

 

Ein Bild wie es bei mir ausschaut.

 

 

 

Gruß Dirk

Screenshot_20201009-221029_Gallery.jpg

Das ist doch DIS? Ein echt schlimmes Machwerk :D

Nein, das ist die TIS

Ups habe ich mich da vertan.... Hmmm.... Aber ist auch so aufgebaut.

 

Gruß Dirk

Das ist DIS V57 als VMware steht doch da und ist als solches auch gestartet. Scheinbar ist da TIS mit integriert. Leider habe ich DIS nie bei mir zum laufen bekommen. Also würde mich deine Version sehr interessieren

Zitat:

@coolracer schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:29:29 Uhr:

Das ist DIS V57 als VMware steht doch da und ist als solches auch gestartet. Scheinbar ist da TIS mit integriert. Leider habe ich DIS nie bei mir zum laufen bekommen. Also würde mich deine Version sehr interessieren

Habe keine Möglichkeit dir das zu schicken... Weiß auch grad nicht wie groß also MB... Das hat.

 

Aber wie auch schon erwähnt ich habe es nie am BMW angeschlossen ob es geht weiß ich nicht.

 

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW TIS - hat das jemand?