BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...

BMW 3er E36

Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂

See you in Obermehler

Beste Antwort im Thema

Offizielles Video 2013

Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎

727 weitere Antworten
727 Antworten

Wer ist der dicke im Pool?

Welcher von uns sieben? 😁

Er 😁

Image090-6385047300703647819

Dick? Wer is hier dick? 😕😕😕

Ähnliche Themen

Hab ich dick gesagt?? Ich meine natürlich kräftiger gebaut.
Sieht aber aufjedenfall nett aus. Bist du's Schorre?

Aber grad noch so die Kurve gekriegt 😉

Jap.

Nett....? Nett...? Der und nett? Ha....!

Ich hasse einen bestimmten Audi-Fahrer aus WI.

Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und anderen, nicht ganz ernst zu nehmenden Aussagen enthalten.
Alle getätigten Sprüche sind durch Profis ausgesprochen und nicht zur privaten Nachahmung gedacht. Jeglicher Bezug zu tatsächlich lebenden Personen ist nicht beabsichtigt. Eltern haften für ihre Kinder. by MartinSHL

Ich hab mal ein paar Rechtschreibfehler in deinem letzten Beitrag korrigiert... 😁 😁 😁

Du hast einen übersehen, ich habs korrigiert, trotzdem danke 😛😁

ich warte einfach noch 20min, dann kannste deinen Beitrag nicht mehr editieren...^^

Sag mal Martin, weisst Du eigentlich mit wem die Kleine ausser mit Jonas noch ins Zelt gehüpft ist? 😕

*unschuldig pfeif* 😎

Warte mal ab, AF 2014 😛😛😛

Wenn du so weiter machst, bist du bis dahin nur noch stiller Mitleser und kein aktives MT-Mitglied mehr. 😁

Deine Antwort