BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!

BMW 3er E36

Hallo,
ich dachte mir ich mach Thread für das Treffen im nächsten Jahr mal ein bisschen früher auf als sonst, dass genug Zeit für die Planung bleibt. 😎
Termin ist der 18.07.2014 - 20.07.2014.
Achtung: Es wird legendär! Das ist quasi das 10 jährige, da geht Einiges!

Wer ist mit am Start?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
beim Treffen gestern in München haben Diana und Patricks Freundin ein Thema angeschnitten, das ich so garnicht auf dem Schirm hatte...ihr habt ja keinen Strom.
Ab dem Zeitpunkt hat mich dann das schlechte Gewissen geplagt und bei der Heimfahrt hatte ich dann genügend Zeit nachzudenken...
Bin dann gerade eben kurzer Hand ins Auto gestiegen und plötzlich ist mir was auf den Beifahrersitz gesprungen...
Also keine Sorge, ihr habt Strom, auch wenns mich einiges an Überwindung kostet. Ich kann und werde euch da nicht hängen lassen.
Viele Grüße
Thomas

Image
569 weitere Antworten
569 Antworten

Also ich seh beides als gutes Argument nicht zu erscheinen 😁

Okay, inzwischen glaub ich, wir reden aneinander vorbei, weil ich jetzt gar nicht mehr check, was du meinst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Okay, inzwischen glaub ich, wir reden aneinander vorbei, weil ich jetzt gar nicht mehr check, was du meinst. 😁

Ja lassen wir das lieber 😁

So Jungs, jetzt rückt der Termin so langsam näher und ich habe nun endlich mal ein bisschen Luft, um mich mit diesem freudigen Thema auseinander zu setzen.

Ich werde dann wohl ein Ticket vor Ort erwerben😉. Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sich trifft? Wer wielange bleibt? Mag jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen. Ich reise aus der Nähe von Potsdam an, sind lediglich 250km😉.

Ähnliche Themen

Und sowas kurz vor dem Treffen😮🙄

Img-7149

@Frank: Ich glaube Patrick ist die Redewendung "das steht außer Frage" nicht geläufig. *mit Wörterbuch nach Patrick schmeißt* 😁

@Marco: Sei mal froh, dass es nur die Felge is'. Andere haben sich schon ein paar Tage vorher die ganze Karre zerschossen 😉

Auuuuuuu, nicht die 313er!
Ich lauf gleich runter und umarme meine unter Tränen

Ist leider auf der Autobahn bei extremen Regen in der Baustelle passiert. Beifahrerseite vorne und hinten. Hmm... Habe gestern einen neuen Satz gekauft, so kann das nicht bleiben. Ich hoffe sie sind noch bis zum Syndikat-Treffen da 😉

Die alten verkaufe ich in der Bucht.

"Leichte Gebrauchsspuren" 😁

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Na mal abwarten, ist ja noch nicht aller Tage Abend. 😉
Phil und ich arbeiten dran.... 🙂

Macht mal, so viele sind von der Racewarscrew ja nicht mehr dabei.

Hallo,
beim Treffen gestern in München haben Diana und Patricks Freundin ein Thema angeschnitten, das ich so garnicht auf dem Schirm hatte...ihr habt ja keinen Strom.
Ab dem Zeitpunkt hat mich dann das schlechte Gewissen geplagt und bei der Heimfahrt hatte ich dann genügend Zeit nachzudenken...
Bin dann gerade eben kurzer Hand ins Auto gestiegen und plötzlich ist mir was auf den Beifahrersitz gesprungen...
Also keine Sorge, ihr habt Strom, auch wenns mich einiges an Überwindung kostet. Ich kann und werde euch da nicht hängen lassen.
Viele Grüße
Thomas

Image

Hey Thomas,
das wollte ich damit eigentlich nicht bezwecken... Auch das schlechte Gewissen sollte Dich nicht dazu treiben, mitzukommen. Trotzdem muss ich nicht extra sagen, dass ich mich freue, dass Du Dich umentschieden hast. Lass uns einfach 4 geniale Tage Spaß haben und den Rest vergessen 😉!

Wie schon per Whatsapp "I love you" und ich freue mich das du doch noch mit kommst. Es sollte aber nicht nur wegen des Aggregates sein, sondern weil wir DICH einfach dabei haben wollen 😉

Die BESTE Nachricht der Woche! 😁 Sag mir was du trinken willst, Schatz und ich bring' es dir mit! <3

Deine Antwort