Bmw startet nicht

BMW 5er E60

Hi Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem!

Wollte heute morgen mein Auto starten, Motor hat gedreht, ist aber nicht angesprungen.
Fehlermeldung Batterie stark entladen.

Nachdem der Mann vom ADAC sein bestes versucht hat, bin ich ratlos.
Seine Aussage kein Zündfunken und keine Kraftstoffeinspritzung, aber auch kein Fehler im Speicher.

Bevor ich jetzt in die Werkstatt fahre, hab ich mir gedacht frage ich mal hier.

15128376839871269095783
73 Antworten

Alles klar, danke für die Auskunft

Was würde mich der ganze Spaß bei bmw selbst kosten

50-200€ wohl

Wenn die direkt Davon ausgehen, wenn die erst noch auf Fehler Suche gehn, Natürlich noch teurer

Ähnliche Themen

Du kannst auch das BMW Service Mobil anrufen, die kommen vorbei.
Die erste halbe Stunde ist kostenlos, auch die Anfahrt.

Die müssten das passende Equipment dabei haben !

Viel Erfolg !

https://www.motor-talk.de/.../...hrung-mit-service-mobil-t2316045.html

Zitat:

@Kimmel88 schrieb am 10. Dezember 2017 um 18:11:10 Uhr:

Wenn die direkt Davon ausgehen, wenn die erst noch auf Fehler Suche gehn, Natürlich noch teurer

Hört sich gut an.
Vielen Dank, werde ich morgen Mittag machen

Die kommen auch Heute noch, je nachdem ob du das Auto morgen brauchst !

Gruß
Sascha

BMW Mobil berechnet auch die Anfahrt. Kostenlos gibst bei BMW schon lange nichts mehr.

Es sei denn du bist in der Garantiezeit. 🙂

Ja ich sag mal so wenn es sollte nicht mehr wie 50 - 200 euro kostet ist das mir erstmal egal.

Berichte mal wenn er es hinkriegt was das Mobil nimmt.

Ja klar mach ich

Blöde Frage, was ist den besser wenn ich das Auto in die bmw Werkstatt bringe, oder erst mal den mobilen Service kommen lasse.

Zitat:

@CensoredXIII schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:04:06 Uhr:

BMW Mobil berechnet auch die Anfahrt. Kostenlos gibst bei BMW schon lange nichts mehr.

Es sei denn du bist in der Garantiezeit. 🙂

Dann lese dir mal die letzten beiden Beiträge durch von März 2017 (letzte Seite) in dem link den ich gepostet habe.
Komisch das die nichts bezahlt haben in den ersten 30Min.Auch nicht für die Anfahrt, die waren nicht mehr in der Garantiezeit und nach dem Service Heft hat auch niemand gefragt.

Hast Du das selber schon getestet ?
Wäre ja mal gut zu wissen ob sich das in den letzten Monaten geändert hat !

Ich nicht da ich das nicht benötige. Aber ein Arbeitskollege hat letztens den Service gerufen. War dabei hatte nur meinen laptop nicht dabei und es war Akut. 20€ durfte er zahlen plus Abdichtung des porösen Schlauchs mittels Panzertape. War vor nem Monat.

Kenne das aber auch nicht anders. Vielleicht ist das bei uns im Rhein Main Gebiet einfach so.

Bei uns in Trier gibt es kein bmw mobile service

Deine Antwort