BMW Sport Voll LEder Ausstattung für BMW E36 Compact (alle)

BMW 3er E36

sie ist gebraucht aber neu gekauft worden im Januar 2004! und war nur 4 Monate verbaut!

Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912439516

Achtung!!

Es ist noch alles zu haben!! Es kam leider was dazwischen von Seiten des Käufers. Deshalb hier nochmal die Gelegenheit auf eine Top BMW Sport Voll Leder Ausstattung

behalte mir vor den Verkauf hier vorzeitig zu beenden ..wenn sich hier über Ebay kein Käufer finden sollte! .. da ich sie auch woanders noch announziert habe! Also wer Interesse hat nicht warten sondern sofortkaufen! Deshalb ist es ja auch keine Auktion hier sondern Sofortkauf!

Also warten lohnt nicht! im Gegenteil! nach Ablauf hier ist sie garantiert verkauft!

BMW (E36) Compact „Original Vollleder – BMW – Sportausstattung“

Sie sparen über 3000 Euro!!! .... bitte weiterlesen
Auchtung!! an alle Beobachter .. der Preis fällt 100% nicht mehr!! Es ist ein Notverkauf! und es ist schon 3000 Euro unter Originalpreis und dieser betrug am 06.01.2004 satte 5400 Euro!! Rechnung nachweisbar! und dies ist keine Auktion zum warten oder bieten sondern ein Sofortkauf bei dem der Preis fest ist! Also ... kaufen bevor sie weg ist! Es ist ein einmaliges Angebot!!

Die Lederausstattung ist original passend für alle BMW E36 Compact Typen wie (dieser hier) von Baujahr 1994-1998 egal ob 316i, 318ti, 323ti ....

Es ist nicht die normale bloß in Leder! Sondern die „BMW Sportvolllederausstattung“ Mit Sitzheizung vorne!!!

Alles originale BMW Teile alles mit BMW Teilenummer auf den Rückseiten kein selbstbezogene Ausstattung oder so!
Rechnung von BMW als Beweis wird gern bei Kauf vorgezeigt! (da nachgerüstet wurde Januar 2004) im Wert von 5400 Euro!

Set besteht aus:

2 x Sportsitze mit Sitzheizung und verstellbaren Beinauflagen

(Beifahrersitz original mit Airbagsensorerkennungsmatte)

1 x Rücksitzbank (geteilt und umklappbar) 5 teilig

bei interesse auch die dazugehörigen Lederbozogenenen 4 Innen verkleidungen dazu!

Jetzt günstig für nur 1600 ,- zu verkaufen!

weitere Fotos gern per Mail!!

Mail: fenetre81@freenet.de

****Versand wäre auch kein Problem sonst*****
(deutschlandweit)

Interesse??!

Telefon: 0170/4931750

40 Antworten

+Mehrwetsteuer=5300€ 😁

Und wenn Du keinen Bock auf "dumme" Kommentare hast....poste deine Verkäufe im Forumteil wo sie hingehören...nämlich hierhin 😉
😁

Re: LEder

Zitat:

Original geschrieben von badgie81

schon mal was Mehrwertsteuer gehört?! HAb tihr euch tkein andres Problem als blöde Komentara hier abzulassen?! Nervt echt!! Wen es euch nichts angeht mit dem Kauf dann lasst auch eure dummen BEmerkungen bitte hier!

Nu bleib mal geschmeidig 🙂 freu dich doch, dass deine Anzeige nicht schon auf Seite 20 ist, wo sie eh keine mehr liest 🙂

Außerdem sind unsere Bemerkungen nicht dumm und blöde Kommentare kann ich auch keine finden.

Dass deine Sitze bei einem solchen Neupreis jetzt sehr günstig ist stimmt ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Dass dumme ist nur, dass der Neupreis aus irgendwelchen Gründen völlig überzogen ist.
Mein ganzer BMW war mehr als 1000 EUR günstiger als es deine Sitze waren, das ist es, was mich wundert und was mich dazu bringt, hier was zu schreiben. Hoffe es sei mir erlaubt... 🙂

Wenn du doch schon 2 Käufer hast, wieso lässt du dann den Thread ned schließen? Ich mein, das bringts doch nicht... du siehst wie die Leute hier darauf reagieren. Ich find das auch vollkommen gerechtfertigt... kein Mensch ist so blöd und gibt soviel für n paar Sitze aus....

Wenn ich schon ~5300€ für ne Ausstattung ausgebe, dann muss sie auch so aussehen...

2. pic