BMW Sport Voll LEder Ausstattung für BMW E36 Compact (alle)

BMW 3er E36

sie ist gebraucht aber neu gekauft worden im Januar 2004! und war nur 4 Monate verbaut!

Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912439516

Achtung!!

Es ist noch alles zu haben!! Es kam leider was dazwischen von Seiten des Käufers. Deshalb hier nochmal die Gelegenheit auf eine Top BMW Sport Voll Leder Ausstattung

behalte mir vor den Verkauf hier vorzeitig zu beenden ..wenn sich hier über Ebay kein Käufer finden sollte! .. da ich sie auch woanders noch announziert habe! Also wer Interesse hat nicht warten sondern sofortkaufen! Deshalb ist es ja auch keine Auktion hier sondern Sofortkauf!

Also warten lohnt nicht! im Gegenteil! nach Ablauf hier ist sie garantiert verkauft!

BMW (E36) Compact „Original Vollleder – BMW – Sportausstattung“

Sie sparen über 3000 Euro!!! .... bitte weiterlesen
Auchtung!! an alle Beobachter .. der Preis fällt 100% nicht mehr!! Es ist ein Notverkauf! und es ist schon 3000 Euro unter Originalpreis und dieser betrug am 06.01.2004 satte 5400 Euro!! Rechnung nachweisbar! und dies ist keine Auktion zum warten oder bieten sondern ein Sofortkauf bei dem der Preis fest ist! Also ... kaufen bevor sie weg ist! Es ist ein einmaliges Angebot!!

Die Lederausstattung ist original passend für alle BMW E36 Compact Typen wie (dieser hier) von Baujahr 1994-1998 egal ob 316i, 318ti, 323ti ....

Es ist nicht die normale bloß in Leder! Sondern die „BMW Sportvolllederausstattung“ Mit Sitzheizung vorne!!!

Alles originale BMW Teile alles mit BMW Teilenummer auf den Rückseiten kein selbstbezogene Ausstattung oder so!
Rechnung von BMW als Beweis wird gern bei Kauf vorgezeigt! (da nachgerüstet wurde Januar 2004) im Wert von 5400 Euro!

Set besteht aus:

2 x Sportsitze mit Sitzheizung und verstellbaren Beinauflagen

(Beifahrersitz original mit Airbagsensorerkennungsmatte)

1 x Rücksitzbank (geteilt und umklappbar) 5 teilig

bei interesse auch die dazugehörigen Lederbozogenenen 4 Innen verkleidungen dazu!

Jetzt günstig für nur 1600 ,- zu verkaufen!

weitere Fotos gern per Mail!!

Mail: fenetre81@freenet.de

****Versand wäre auch kein Problem sonst*****
(deutschlandweit)

Interesse??!

Telefon: 0170/4931750

40 Antworten

sind aber immer noch 1600 euro ... die nicht jeder so auffer kante hat *G* (für bmw leder)

10800DM für ne Lederausstattung? omg.. da kann man sich ja n VW als neuwagen kaufen <g>

also die ausstattung ieht wunderschön aus, jedoch keine 1600€ Wert!

auch wenn die mal 5400 gekostet hat.. (?) (da muss man scho total blau sein, um sich sowas zu kaufen!)

da schliesse ich mich fishmania an..n 323ti als unfaller kaufen... das lohnt sich wenigstens.

moin !

ich finde den preis auch "etwas" übertrieben, wenn man etwas bei ebay sucht und geduld hat bekommt ganz sicher unter 1000€ was gleichwertiges. ich hab für meine schw. ledersportsitze mit sitzheizung und türpappen ohne jegliche gebrauchsspuren 750€ gezahlt....

mfg jan

Noch so ein Träumer, 1600 Euro für eine Lederausstattung zZzZzZzZ.

Zwischen 600-800 Euro kannst sie verkaufen mehr nicht

Ähnliche Themen

jap.. 750 ist realistisch...

habe bei ebay auch schon wunderschöne komplettinnenausstattungen gesehen... z.b. die schwarz graue die für ~600 verkauft wurden.

Leder

so um eins erstmal klarzustellen. Sie ist das GEld auf jeden Fall wert! vor 6 Monaten hatte sie 5400 Euro gekostet jetzt soll sie noch 1600 bringen das ist ja wohl kaum teuer oder schon mal was von gehört das jemand sich ein nagelneues Auto kauft für 20.000 undes nach 7 Monaten für bloß 2000 Euro wieder verkauft!? Seit mal realistisch Leute!! Es geht hier nicht um so eine schrumplige LEdercoutch die JAhre alt ist und überall Risse hat wie die Dinger die es bei Ebay vielleicht mal alle 6 Monate gibt! ICVh zwing keinen sie zu kaufen klar?! Aber ständig sone Klugscheißerkomentare das nervt! ich habe 4 Euro abgelasen bloß weil sie 6 Monate alt ist! Wer da noch sagt es sei immernoch zu teuer der hat ech teinen ander Klatsche und sollte seine dummen Komentare hier lassen!

moin !

nu bleib mal ruhig, wir bleibens ja auch, auch wenn mirs tierisch auf den sa** geht, das du deine "kleinanzeige" hier in so ziehmlich jedes forum reinsetzen musst, dazu gibts die kleinanzeigen.

wenn du jemanden findest, der dir das geld gibt, bitteschön.... wenn du vor 6 monaten soviel dafür gezahlt hast, dann ist das wohl dein problem

mfg jan

Hey, das ist doch nicht böse gemeint was hier erzählt wird. Sicher ist deine Lederausstattung mehr 1600 € wert. Das die mal 5400 gekostet hat mag ja auch stimmen. Aber es wird selten jemand geben der das Geld dafür ausgeben möchte bzw. dafür bereit ist.
Schau doch mal bei ebay: Teile für's Auto kosten weit weniger als du beim Händler bezahlst. Das kann eine M-Front, Spoiler, Schweller oder ne Lederausstattung sein. Deswegen gibt's das ja -> um möglichst den besten Preis zu erzielen.

Re: Leder

Zitat:

Original geschrieben von badgie81

so um eins erstmal klarzustellen. Sie ist das GEld auf jeden Fall wert! vor 6 Monaten hatte sie 5400 Euro gekostet jetzt soll sie noch 1600 bringen das ist ja wohl kaum teuer oder schon mal was von gehört das jemand sich ein nagelneues Auto kauft für 20.000 undes nach 7 Monaten für bloß 2000 Euro wieder verkauft!? Seit mal realistisch Leute!! Es geht hier nicht um so eine schrumplige LEdercoutch die JAhre alt ist und überall Risse hat wie die Dinger die es bei Ebay vielleicht mal alle 6 Monate gibt! ICVh zwing keinen sie zu kaufen klar?! Aber ständig sone Klugscheißerkomentare das nervt! ich habe 4 Euro abgelasen bloß weil sie 6 Monate alt ist! Wer da noch sagt es sei immernoch zu teuer der hat ech teinen ander Klatsche und sollte seine dummen Komentare hier lassen!

Hmm netter Thread.

Ich müßte auch einen an der Klatsche haben, wenn ich mir für das Geld (5400€) ne Ausstattung kaufe. Und sie nach 6 Monaten wieder rausschmeiße, weil ich ne neue kaufen will. Man kauft ja auch niet alle 3-4 Monate ein neues Auto, nur weils ne schönere Farbe hat. Und ne neue für 5400€ ich weis ja niet, dafür hätte ich 2 Unfall Compis gekauft. Und davon alles genommen. Naja machst auf jeden Fall einen Fetten Verlußt. Mehr als 1000€ wird dir glaube keiner geben. So ich glaube das wars, was ich dazu beitragen wollte. Jetzt denkste bestimmt auch, ich hätte einen an der Klatsche 😁

Leder

nunja wenn ihr es für 1500 bekommt ist doch ok deshwegen muss mich hier nicht jeder 2 voll machen das trotz 4000 Euro "RAbatt" es zu teuer sein soll! das nervt voll! ich wil sie lediglich verkaufen und mir keine ständigen Komentare ud Kritiken anhören! ICh zwing doch kein dazu. Und ja hab 2 Interessenten die es ganz und gar nicht so sehen das es zu teuer ist. Und von selbstbezogen halte ich nicht so viel! kenn selsbt nen Satler und der nimmt allein für ne Mittelarmlehne die zu beziehen schon 100 Euro! Außerdem ist original original BMW und kein von iregenwem selsbtbezogen egal ob Profi oder nisht!

***Anbei an alle schlauen die original Rechnung*

LEder ..

ja es solte ja auch nicht böse gemeint sein aber ständig sone "netten" Kommentera das nervt vol ich siuch nen Käufer und keine Kritiker! BEi Ebay kenn ich mich selbst gut aus! Blaub mir hab dort selbst schon mal nen ganzen BMW E36 Compact in TEilen verkauft und kenn mich mit BMW TEilen Preisen sehr gut aus. Und wie gesagt eins weis ich sicher das 1600 nicht zu teuer ist! Sicher gibt es imme rgünstigeres aber man muss dann auch mal beides vergleichen! Qualität Alter und und .. und dann kann man gross reden hier. Aber nicht vorher denn Ausstattungen hab ioch auch schon öfter gesehnen aber die waren ewig alt hatten Kratzer hier Kratzer da oder es fehlte irgerndwas

Wahnsinn, was hat BMW denn da für Preise?!?!? 😰

Kein Wunder, dass mein Händler mich dumm anmacht, wenn ich mir Teile hole und sie selbst einbaue...

50 EUR für Sitze aus/einbauen 😰 😰, das mach ich in 10 min.... Oder Rückbank... 14 AW/std. LOL

Was hat BMW eigentlich für AW/Std. ?! 1. Einheit = 4 min?

hi
@noplan

ja genau das hat mich eben auch geschockt.
BMW hat übrigens 12AW/std.
wie die sich angestellt haben müßen um die sitze auszubauen!😁
Na ja vieleicht war dieser freundliche ja auch gar nicht soooo freundlich. mir kommen die Preise sehr hoch vor!

Gruß Jordy

also ich komm auf ~4600€ wenn ich die Positionen zusammenrechne...wo ist denn der fehlende 1000ér?

LEder

schon mal was Mehrwertsteuer gehört?! HAb tihr euch tkein andres Problem als blöde Komentara hier abzulassen?! Nervt echt!! Wen es euch nichts angeht mit dem Kauf dann lasst auch eure dummen BEmerkungen bitte hier!

Deine Antwort