ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive

BMW X3 G01
Themenstarteram 26. November 2020 um 10:10

Zur Zeit gibt es im BMW CD Portal Rabattangebote, ich habe soeben zugeschlagen und folgendes gebucht

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

Ähnliche Themen
209 Antworten

Über Preise und Einsparpotential gibt dir dein Händler Auskunft, sogar mit Ausdruck. Und zur 2.Frage: ein Service kann nur in Anspruch genommen werden, wenn er vom Fahrzeug angezeigt wird.

Falls Du SI jetzt abschließt, gilt sie für die nächsten 40TKM - so wie ich das sehe 1x kleine, 1x große Inspektion plus 2x Bremsflüssigkeitswechsel. Unter Vorbehalt (da ich den Serviceumfang nicht genau kenne) wirst Du in jedem Fall mit SI um die € 200 - 250 sparen. Das kann Dir aber der Händler genau ausrechnen.

Nur musst Du das Paket vor dem fälligen Service abschlïessen - kannst ja alles online nachlesen & buchen.

der Preis wurde erhöht. Jetzt ist es 1094€. Vor ein paar Wochen war es noch bei 975€ oder so.

Vor eine Woche habe ich noch den Service-Mitarbeiter gefragt, ob es Rabatt gibt. Statt Rabatt gibt's eine Preiserhöhung ??

Kostet es bei euch noch 975€ oder auch 1094€?

Lohnt es sich jetzt zu kaufen? Mein Fzg muss jetzt folgende Services (Fzg-Check, Öl, Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen) benötigen

1000015119
5 Services fällig

Wurde tatsächlich erhöht, bei mir jetzt 4 Jahre oder 60k 1.154, 80k 1.558. die 60k waren vorher unter 1.000 Euro glaube ich.

 

Sind kann 200 Euro gestiegen die Preise

 

Verdammt hätte ich doch nur direkt gebucht. Jetzt lohnt sich das Paket ja kaum noch.

Das wird sich noch immer lohnen, da die einfachen Servicepreise bestimmt auch angestiegen sein werden. Glaube nicht das BMW diesen Vorteil der Kundenbindung einfach aufgibt

Bei den Servicekosten gibt es nur eine Richtung: "nach oben". Aber das wurde hier schon viel früher thematisiert.

Guten Morgen,

hole dieses Thema mal wieder hoch. ;)

Bin gerade dabei mir die SI Pakete anzuschauen.

Mein 20i / EZ. 25.07.2022 / Laufleistung 23.844km geht am 03.05. zum Motoröl-Service.

Mir gehts jetzt um das SI Paket 4Jahre oder 60.000km für 1.154,30 € welches sich von der Km Leistung für mich ausgehen würde.

Es würde beeinhalten:

05.24 Motoröl - Service

05.25 Bremsflüssigkeit

05.26 Fahrzeug - Check

Nun komme ich von Mercedes und kannte die Preise dort. BMW ist jetzt neues Terrain.

Vielleicht weiß ja jemand Ca. Preise aus eigener Erfahrung, woraus man schließen könnte ob sich das Paket für diesen Preis rechnet.

Besten Dank im voraus und einen angenehmen Tag aus Karlsruhe.

Ich denke grob 1500-1700 zum Preis von 1154.

 

LG

Der Händler macht dir einen centgenauen Ausdruck, was du mit dem Servicepaket sparst.

Normale inspektion mit Ölwechsel und innenraumfilter ca. 550,-

Bremsflüssigkeitsserveice ca. 120,-

Große Inspektion mit Ölwechsel, Innenrumfilter, Luftfilter, Zündkerzen ca. 850,-

Themenstarteram 28. April 2024 um 18:07

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 28. April 2024 um 19:39:14 Uhr:

Normale inspektion mit Ölwechsel und innenraumfilter ca. 550,-

Bremsflüssigkeitsserveice ca. 120,-

Große Inspektion mit Ölwechsel, Innenrumfilter, Luftfilter, Zündkerzen ca. 850,-

Das hängt auch mit dem Wohnort zusammen, bei mir im Großraum München ist das deutlich teurer

Ich muss jetzt auch Öl Wechsel machen. Habe den 3 Liter Diesel. Preis ca 700 Euro. Komme aus Bergisch Gladbach. Da soll aber wohl der Dieselfilter auch noch gewechselt werden.

Also bei allen Freundlichen bei denen man nachfragt, empfehlen uneingeschränkt den Service Inclusive.

Unserr Erfahrung ist auch, dass diese Servicepakete in der Regel einen extremen Preisvorteil bieten!

Vorallem bieten Sie auch mit längerer Laufzeit einen enormen Inflationsschutz.

In der Regel mache ich es so, dass ich das Paket nicht direkt bei Kauf bestelle sondern nach Kauf eine Weile abwarten ob es an Black Friday evtl wieder eine Sonderaktion auf das SI Paket gibt. Wenn nicht buche ich das Paket Online im laufe des ersten Jahres. In der Regel das 5Jahre/100000km Paket.

Entweder die BMW Serviceberater erhalten eine Provision oder sie denken wirklich für den Kunden. Von wirklich jedem wurde bisher das SI Paket empfohlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen