BMW Service Inclusive
Zur Zeit gibt es im BMW CD Portal Rabattangebote, ich habe soeben zugeschlagen und folgendes gebucht
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR
237 Antworten
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 29. April 2024 um 07:15:52 Uhr:
Also bei allen Freundlichen bei denen man nachfragt, empfehlen uneingeschränkt den Service Inclusive.Unserr Erfahrung ist auch, dass diese Servicepakete in der Regel einen extremen Preisvorteil bieten!
Vorallem bieten Sie auch mit längerer Laufzeit einen enormen Inflationsschutz.
In der Regel mache ich es so, dass ich das Paket nicht direkt bei Kauf bestelle sondern nach Kauf eine Weile abwarten ob es an Black Friday evtl wieder eine Sonderaktion auf das SI Paket gibt. Wenn nicht buche ich das Paket Online im laufe des ersten Jahres. In der Regel das 5Jahre/100000km Paket.
Entweder die BMW Serviceberater erhalten eine Provision oder sie denken wirklich für den Kunden. Von wirklich jedem wurde bisher das SI Paket empfohlen.
Die Idee mit dem warten hatte ich letztes Jahr auch, dann wurde der Preis für SI 200 Euro teurer. :-(
Die Preissteigerung ist der normale Lauf. Für meinen iX3 hatte ich Anfang 2023 noch das Paket (48 Monate) abgeschlossen für 580€. Mittlerweile zahlt man dies für den ersten Service.
Bin daher verwundert über die teils günstigen Preise für den Verbrenner.
Zitat:
@BMWjogi schrieb am 29. April 2024 um 07:15:52 Uhr:
Also bei allen Freundlichen bei denen man nachfragt, empfehlen uneingeschränkt den Service Inclusive.Entweder die BMW Serviceberater erhalten eine Provision oder sie denken wirklich für den Kunden. Von wirklich jedem wurde bisher das SI Paket empfohlen.
Das ist eine Kundenbindungsmaßnahme, ganz einfach. 5 Jahre lang erscheinst du pünktlich in der Werkstatt, damit kann das Autohaus planen. Das Geld haben die erstmal im Sack, ohne dafür einen Handschlag getan zu haben. Win - Win - Situation. 😛