ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R 1150 R kaufen ??????

BMW R 1150 R kaufen ??????

BMW R 1150

Hallo,

ich habe mir eine R 1150 R, EZ 2003 angekuckt und probe gefahren :D

gibt es auch Modelle die keine Probleme mit dem ABS haben:confused:, oder sind es nur wenige.

Leider ich bin mir nicht so sicher, hab auch ein wenig Horror wenn ich die Preise für das ABS sehe.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Für diese beiden Beiträge extra angemeldet und einen drei Jahre alten Thread ausgegraben?

 

Wohl gerade über eine Reparatur geärgert?

 

Respekt :rolleyes:

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@AndreasDU schrieb am 3. Dezember 2020 um 13:05:54 Uhr:

Etwas Lesestoff gegen Langeweile :D

https://drive.google.com/.../14BfIWs9oa_GbcOd9nV_6A9krInCBhsBE?...

Ich enthalte mich jeglicher Wertung ...

Danke fuer die Beschaeftigung. Ziemlich informativ (sowohl ueber die Funktionsweise des Systems als auch wie BMW damit umgegangen ist).

Einiges und noch mehr zusammengetragen, als ich bereits wusste. Die 2 Dokumente BMW-ABS-Report.pdf und I-ABS-Kritik.pdf bestaetigen ja, was ich auch schon hier angemerkt hatte.

Darf ich die PDF's auch den Lesern in anderen Foren zur Verfuegung stellen?

Klar ... lässt sich alles im Netz finden ...

am 9. Dezember 2020 um 16:30

Servusla,

hatte 14 Jahre lang eine R1150 RS (120Tkm) und keinerlei Probleme mit dem ABS.

Allerdings regelmäßige Wartungen... nicht immer bei BMW-Vertragshändlern.

Viel Spaß mt Deiner Neuen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R 1150 R kaufen ??????