BMW Performance Akzentstreifen auf E91

BMW 3er E90

Hallo liebe MT'ler.

Da es ja offiziell keine Akzentstreifen für den E91 gibt wollt ich mal nachfragen, ob hier jemand schonmal die Akzentstreifen von der Limo an den Touring angebracht hat und etwas zur Passgenauigkeit (Länge ausreichend?) und optischen Eindruck sagen kann. Bin am überlegen mir die Streifen auf meinen zukünftigen alpinweißen E91 mit Performance Aerodynamikpaket anzubringen.

Evtl. hat hier ja auch jemand ein paar Bilder parat... =)
Anbei habe ich mal ein paar Bilder ohne die Akzentstreifen und einen E90 als Vergleich.

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
hossi

Bmw-performance-1
Bmw-performance-2
Bmw-performance-3
16 Antworten

hatte mir das auch überlegt, aber ich finde *persönlich* nicht so schön, genau wie die Performance Auspuff Anlage...sound ok, aber Verarbeitung ist billig...

scheint irgendwie jetzt die Trend von BMW zu werden, alles billig verarbeiten. Sogar meine Lederstühle blättern schon das billig bayrische leder ab.. 1/2jahr alt! Keine Kulanz von BMW, ja ne lederlackstifft gibt es anscheinend.

aber zurück zum Thema,

wenn dann überlege ich mir diese Carbon Außenspiegel, die sehen richtig geil aus bei ne weiße Farbe..

Zitat:

Original geschrieben von TheAggressoR

wenn dann überlege ich mir diese Carbon Außenspiegel, die sehen richtig geil aus bei ne weiße Farbe..

das mit den spiegeln hat ich mir auch mal überlegt, jedoch hat mich der preis eher abgeschreckt... die sind ja nicht ganz knusper für zwei kappen so viel kohle zu verlangen... wobei, ich hab nen folierer im bekanntenkreis, der zu mir gemeint hat das er sie mir auch mit ner carbonfolie beziehen kann... außerdem hat er mich noch gefragt, ob ich mein dach nicht mit ner schwarzen folie bekleben möchte... soll wohl ganz gut ausschauen...

mal schauen, vielleicht machen wir das ja mal... wegen dem p-dach braucht es ja nicht viel folie... ^^ frage wäre nur was dann mit der weißen flosse passiert...

Deine Antwort