BMW Online/Assist
Hallo,
nutzt hier jemand BMW Online/Assist ?
Ich habe es mir freischalten lassen für 6 Monate kostenlos.
Mein Problem ist das ich keine Routen übertragen kann. Besser gesagt ich erstelle eine Route und sende sie ans Fahrzeug bekomme auch die Meldung das die Übertragung erfolgreich war. Aber es kommt nichts im Navi an.
20 Antworten
Hi ich erwecke mal diesen Thread hab bei mir BMW Connect freigeschaltet. Aber irgendwie komme ich nicht in BMW online rein siehe Bilder.
Was funzt ist der Notruf denn hab ich getestet werde nach München durgestellt alles prima München könnte auch alle wichtige Daten einsehen.
Was auch funzt ich kann über lappi auf der Seite von http://www.bmw-connecteddrive.de mir eine Mail in Auto schicken also internet Verbindung scheint auch da zu sein.
Also was ist das Problem??
Danke
328Bayer
Ok hab die lösung hab mit BMW Hotline telefoniert BMW Online ist abgeschaltet für unsere Modelle jedenfalls fürs CCC 🙁
BMW Assist ist weiterhin möglich für 175€ im Jahr😰 somit ist die Notruffunktion darüber aktiv ohne BMW Assist ist Notruf nicht möglich vom knopf im Himmel. Das wuste ich auch nicht ich dachte das der knopf obwohl kein Vertrag besteht zumindesten Feuerwehr oder Polizei verständigt!! BMW Connect Hotlein verneint es und sagt das es stillgelegt ist und einfach nichts passiert wenn der knopf betätigt wird.
Kann das mal jemand testen der kein BMW Assist vertrag am laufen hat ob es wahr ist?!
Bei mir funktioniert der Notruf einwandfrei,2x getestet zur Feuerwehr 112.BMW erzählt Blödsinn!Bei mir geht BMW online auch nicht mehr seit ca.3 Wochen,wollen 350€ dafür im Jahr haben.....😕
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Bei mir funktioniert der Notruf einwandfrei,2x getestet zur Feuerwehr 112.BMW erzählt Blödsinn!
Interessant das hab ich mir fast gedacht Danke Dir😉