Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW ONLINE 134€ IM MONAT ?

BMW ONLINE 134€ IM MONAT ?

Themenstarteram 18. September 2008 um 14:38

Hab grad meine BMW Assist Freischalt - SMS bekommen , da hab ich mal bei der Hotline angerufen , weil ich ja schon das neue Festplattennavi im 118dfl hab , der meinte das internet ginge erst ab dem erscheinen des neuen 7ers im November und wird voraussichtlich nur als flat für 134€ im monat angeboten !? gehts noch ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kann man denn ernsthaft Aldi-Preise von Bmw erwarten?

Themenstarteram 18. September 2008 um 15:25

nein aber 134€ im monat , wesshalb gibt es das im 1er dann ? angemessen wären 50€ ! Manages die 7er fahren können sich das vielleicht leisten , oder wollen es sich leisten.

am 18. September 2008 um 15:36

134€ sind echt frech :) aber nunja...wer's braucht. dann kann ich mir auch das subnotebook mit umts karte vom beifahrersitz nehmen und mit 25€ umts flat surfen...das notebook "finanziere" ich dann von den gesparten 109€ :)

.............ich dachte das ist die ersten 36 Monate gratis :eek:

134 Euro sind dir zu viel? Wieviel hat das Festplattennavi nochmal gekostet?

Sorra, aber konnte mir nicht verkneifen, diese Relation zu erwähnen ;-)

am 18. September 2008 um 19:36

BMW hat da so eine ganz geheime Internetseite- da stehen die Preise.

"Was kostet BMW Online?

1.BMW Assist + BMW Online inklusive BMW TeleServices

a) Mit Ausstattung Navigationssystem Professional inkl. Handyvorbereitung Bluetooth (SA 7SP): 3 Jahre kostenfrei** ab Fahrzeugerstzulassung; ab dem 4. Jahr: 250,00 EUR p.a.

b) Mit Ausstattung BMW Navigationssystem Business inkl. Handyvorbereitung Bluetooth (SA 633): 6 Monate kostenfrei** ab dem 7. Monat: 250,00 EUR p.a.

2. BMW Assist inklusive BMW TeleServices

Mit Ausstattung Control Display + Radio Professional in Verbindung mit Handyvorbereitung Bluetooth: 6 Monate kostenfrei** ab dem 7. Monat: 175,00 EUR p.a.

3. BMW Assist

Mit Ausstattung Radio Professional in Verbindung mit Handyvorbereitung Bluetooth (SA 633):

6 Monate kostenfrei** ab dem 7. Monat: 175,00 EUR p.a.

 

** Die Inanspruchnahme der BMW ConnectedDrive Dienste ist in den genannten Zeiträumen grundsätzlich kostenfrei. Für Gespräche mit Dritten (Hotels, Restaurants etc.) fallen die üblichen Gesprächsgebühren an.

"

Ahja die geheime Quelle ist www.BMW.de das sind aber auch ein paar Füchse bei BMW;)

wenn ich mir doch so ein.... scheiß bestelle (wofür auch immer ich internet brauch während der fahrt) erkundige ich mich doch vorher was das kostet. kommst da jetzt wieder raus? oder musst du das jetzt weiter bezahlen?

Während der Fahrt ist das garnicht nutzbar

ja oder im auto halt. da schließ ich mich an das ich mein laptop da rein stellt mit ner umts karte. versteh das nicht. internet im auto.. da kann man ja dann wirklich schon fast drin wohnen. für was hab ich ein zuhause?

In einem anderen Thread habe ich was von 12,50€ im Monat gelesen für BMW Online. Sicher, dass das nicht die Jahresgebühr ist, die dir da genannt wurde??

am 18. September 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

In einem anderen Thread habe ich was von 12,50€ im Monat gelesen für BMW Online. Sicher, dass das nicht die Jahresgebühr ist, die dir da genannt wurde??

Schau doch bitte mal etwas wieter oben- da hab ich die wirklichen Kosten gepostet und nicht diese Mondpreise*g*

Zitat:

Original geschrieben von oli-dreier

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

In einem anderen Thread habe ich was von 12,50€ im Monat gelesen für BMW Online. Sicher, dass das nicht die Jahresgebühr ist, die dir da genannt wurde??

Schau doch bitte mal etwas wieter oben- da hab ich die wirklichen Kosten gepostet und nicht diese Mondpreise*g*

Danke, ich kenne die BMW Preislisten. Aber in einem anderen Thread wurde bereits gesagt, dass der richtige Internetzugang natürlich nochmal extra kostet und nicht inkl. ist. Und die Aussage kam vom Händler.

Themenstarteram 19. September 2008 um 6:21

sorry korrektur , hab gestern mit dem BMW Assist Mensch telefoniert :) schon luxus ! 134 euro circa im JAHR !! sorry für die panikmache :P

Dacht ich mirs doch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen