BMW On-Street Parking Information

BMW X3 G01

Hallo Zusammen

Heute hab ich Zufällig im Connected Store die neuen Funktion On-Street Parking zum kaufen entdeckt.
Hat dies jemand schon gekauft und kann man es brauchen?
Ist irgendwo geschrieben, wo dies überall funktioniert?

Grüsse aus der Schweiz
Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@$id schrieb am 6. Januar 2020 um 15:32:58 Uhr:

Habe aber das Update (für das fehlende Remote 3D View etc) noch nicht machen können, da es dieses laut meinem Händler nicht gebe...

Das sagten mir die Servicemitarbeiter der hiesigen Niederlassung auch. Habe mir dann von der CD Hotline die Nummer der durchzuführenden Maßnahme mitteilen lassen: „Sie hatten uns gebeten, Ihnen die PUMA Maßnahme per E-Mail zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Die gewünschte PUMA Maßnahme lautet 65149775-01.“

Ich werde mit der Nummer in dieser Woche nochmals in der NL vorstellig und hoffe auf ein entsprechendes Update und ein dann funktionierendes OnStreetParking Vielleicht hilft dir die Nummer auch weiter. Viel Erfolg.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Würde es schon, wenn es den endlich aktiviert wäre im FZ. Ruf heute Nachmittag mal den Kundendienst an.

Anscheinend gibt es grösserer Probleme beim aufschalten in der Schweiz, so die Auskunft, welche ich vom Kundendienst erhielt. Mehr konnten sie nicht sagen.
Mir wurde sogar zweimal die Kreditkarte nun belastet....

On Street Parking ist aber nicht Park Now, oder?

On Street Parking ist bei mir gebucht, finde aber bei Connected Drive bei Steuerung Park Now..?

ParkNow hat nichts mit On street parking information zu tun. ParkNow ist ein digitales Parkticket, das Handyparken von BMW.

Ähnliche Themen

Nach nunmehr 1 Monat funktioniert bei mir der OnStreet immer noch nicht.
Anscheinend soll die Fachabteilung seit einer Woche dran sein.
Was kann daran so schwierig sein, eine Funktion zu aktivieren??

Habe es auch gebucht paar Tage hat es funktioniert, wurde seitens Bmw storniert keine Ahnung warum?

Das hat schon vor 3 Jahren in meinem damaligen 3er in Frankfurt funktioniert....

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 21. August 2019 um 21:17:19 Uhr:

Das hat schon vor 3 Jahren in meinem damaligen 3er in Frankfurt funktioniert....

Das mag schon sein das es vor 3 Jahren bei dir funktioniert hat. 🙄 Es geht aber um jetzt, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert bei mir?

Zitat:

@Ak1958 schrieb am 21. August 2019 um 21:00:52 Uhr:

Habe es auch gebucht paar Tage hat es funktioniert, wurde seitens Bmw storniert keine Ahnung warum?

BMW hat storniert ? Du hast einen Service bezahlt und die stornieren ? und darüber gibt es keine Nachricht oder sonstige Informationen seitens BMW. Das halte ich für ausgeschlossen.

Zitat:

@-CM1 schrieb am 22. August 2019 um 17:37:29 Uhr:

Zitat:

@Ak1958 schrieb am 21. August 2019 um 21:00:52 Uhr:

BMW hat storniert ? Du hast einen Service bezahlt und die stornieren ? und darüber gibt es keine Nachricht oder sonstige Informationen seitens BMW. Das halte ich für ausgeschlossen.

Bezahlt habe ich es nicht würde nur storniert seitens Bmw. Kreditkarte wurde nicht belastet On Street Parking wurde mir angeboten habe es gebucht 1 Monat Test und weiter gebucht auf 1.Jahr, sowie Park Now hat auch funktioniert. Verstehe es selbst nicht warum ich es nicht mehr nutzen kann?

Zitat:

@Ak1958 schrieb am 22. August 2019 um 19:43:56 Uhr:

Zitat:

@-CM1 schrieb am 22. August 2019 um 17:37:29 Uhr:

Bezahlt habe ich es nicht wurde nur storniert seitens Bmw. Kreditkarte wurde nicht belastet On Street Parking wurde mir angeboten habe es gebucht 1 Monat Test und weiter gebucht auf 1.Jahr, sowie Park Now hat auch funktioniert. Verstehe es selbst nicht warum ich es nicht mehr nutzen kann?

2 Wochen später, und es funktioniert weiterhin nicht.
Anscheinend soll ja die Fachabteilung dran sein, aber eben, weder funktioniert es, noch erhält man Infos.
Aber Hauptsache sie erhalten Geld. Seit 20.07.19 sollte es funktionierte, bzw. läuft der Vertrag.

Ist echt mühsam mit der Gesellschaft BMW Connecteddrive....

Bei mir ist es von Anfang mit gebucht gewesen. War jetzt kürzlich in Hamburg unterwegs, habe da im Navi auch entsprechende Markierungen gesehen. Mein Problem aber: Um es genauer zu sehen, habe ich sehr weit reingezoomt (auf 20m-Auflösung oder so) und ab der Stufe werden aber die Gebäude schematisch eingeblendet und haben so die ganzen Straßenzüge überlagert. Eine Katastrophe. Weiß da zufällig jemand, wie man die Gebäudeansicht auf tiefster Zoom-Ebene wegbekommt?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in welchen Städten OSPI verfügbar sein sollte? Welche Städte in Österreich sind z.B. erfasst?

nun mittlerweile 3 Monate, und es funktioniert immer noch nicht.
was kann da so kompliziert sein, dass selbst die Fachabteilung seit einem Monat keine Lösung findet???

Deine Antwort