BMW oder doch eher was anderes...???
Was einem so alles in den hiesigen Autobörsen begegnet....😰
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Nicht das wir uns falsch verstehen - Ich bekomme die Front !Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
ja,
ps ich bin gerade beim durchsägen
zu spät, habe diagonal gesägt. welches stück willst du haben?
Jungs, jetzt mal im Ernst! Hab ihr den wirklich gekauft? Nee, ne!!!
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Jungs, jetzt mal im Ernst! Hab ihr den wirklich gekauft? Nee, ne!!!
ne haben wir nicht, würde mich aber trotzdem interessieren wo man so einen umbau herbekommt.
Das sah aus wie Eigenarbeit. Denke mal, dass der eine Frontschuerze, Motorhaube, Grill vom Schrottplatz geholt hat und die dann am Auto angepasst hat. Net legal, aber egal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Net legal, aber egal.
gutes argument 😁
wenn die doch nur beim tüv auch die selbe meinung hätten ^^
Leute der Umbau ist meiner Meinung nach nur zum ko***, auch wenn er im Jaguar oder sogar Bentley Styling daherkommt...🙁
Wir fahren doch alle nen BMW und so sollte er wohl auch zu erkennen bleiben...😎
Wer unbedingt nen Jaguar haben möchte, der sollte sich einen kaufen (so Teuer sind die auch nicht mehr) und für den Bentley, könnt ihr ja schon mal anfangen zu sparen, dann seit ihr in 50j fertig....😁
Hier mal ein Link zum Fisker Latigo CS.
Das waren mal 6er.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hier mal ein Link zum Fisker Latigo CS.Das waren mal 6er.
endlich mal ein 6'er der mir gefällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hier mal ein Link zum Fisker Latigo CS.Das waren mal 6er.
Was ist das für ein (sorry) Design-Scheiss? Da ist ja überall abgekupfert worden:
-Die Front erinnert an Maserati
-Die Blinker oder was das ist erinnern stark an Audi
-Die Haube kommt vom Dodge Challenger
-Die Seite, besonders das Heck ist wie geschrieben Mercedes SL
-Auspuff-Desgin erinnert mich stark an Lorinser
-Die Rückleuchten kommen wohl von Alfa Romeo
Vom BMW ist nichts übriggeblieben, als ein unpassender Innenraum in *gähn* roten Leder...
Ich finde nicht, dass deine angegebenen Ähnlichkeiten existieren. Vor allem bei der Front ist da doch ein deutlicher Unterschied zu Maserati. Die Linienführung an der Seite ist zu 90% die Führung vom 6er, lediglich das Heck ist anders. Die Blinker haben mit denen von Audi doch auch kaum Ähnlichkeit. Und was die Haube angeht... Also bitte, das ist ein Allerweltsprofil, diese Hutze in der Mitte.
So gesehen gibt es inzwischen nur noch gleiche Autos, denn das designtechnische Rad hat in den letzten Jahren keiner neu erfunden und wenn, dann hat es keinem gefallen.
Ich finde, dass das Design von Fisker sehr eigenständig ist. Und das vom BMW nicht viel übrig bleibt, war hier ja Intention.
Ich muss einen Fehler eingestehen: Ich schrieb, dass beides 6er waren, das stimmt aber nicht. Drüber steht ja auch groß:
Fisker Latigo CS und Tramonto: Designerkleider für SL und 6er
*hüstel*
Ich hab ja nicht behauptet, das die 1:1 kopiert haben...aber sehr viel "Inspiration" haben die von anderen genommen, siehe mal meine Bastelei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich hab ja nicht behauptet, das die 1:1 kopiert haben...aber sehr viel "Inspiration" haben die von anderen genommen, siehe mal meine Bastelei 🙂
Damit hast du ja Recht. Aber du musst auch mir recht geben, dass sich die Hersteller aktuell sehr viel gegenseitig inspirieren lassen... 😉
bild entfernt...flash hats ja gesehn😉
Ok der Link mit dem Umbau des 6er und SL gefällt mir auch, allerdings ist das dann auch Professionell gmacht worden und kein "Hinterhofmöchtegern" Umbau...🙁
Ein Fahrzeug zu "veredeln" ist ihmo eine Sache, es vollkommen zu "verunstalten" dann schkon wieder ne ganz andere....(
Firmen wie "Alpina,Brabus,AMG,M,ABT,Irmscher,Gemballa,Digitec,Lorinser u.s.w." machen es ja auch Super vor, allerdings erkennt man da noch die Marke, welche dahinter steckt...😉