BMW Nix verstehen, aber M sollte es schon sein !
Lieber Forum Mitglieder, als langhaariger MB Fahrer hat mich leider M Fieber gepackt, da ich wenig Vertraut bin mit der Zusatz Ausstattungen schaut euch bitte meine Konfiguration an für evtl. Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
Ist bei der Konfiguration sw Klavierlack möglich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hhandschaltung
Wie kann sich jemand einen E 63 AMG leisten und gleichzeitig nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig sein?
Hier will uns doch jemand auf den Arm nehmen!
Mach Sie sich keine Gedanken darüber, habe dafür andere Talente was Sie mit Sicherheit nicht haben!
Wenn Sie was zum Thema beitragen können dann sind Sie gern Willkommen.
30 Antworten
Hallo Diesel,
diese Kombi mit den "Klavierleisten" müsste gehen.
Würde mich bei der Kombi entweder für die Rollos oder die Sonnenschutzverglasung entscheiden. 😉
Eher für letztere...
Gruß Micha
Nach Diskussion hier im Forum
+ Schiebedach (macht das Fahrzeug heller, und man hört den Sound, stört auch bei 300 nicht, solange zu🙂)
- Aktivsitz (hab ich erst einmal benutzt, bringt's nicht wirklich meiner Ansicht nach)
Wie kann sich jemand einen E 63 AMG leisten und gleichzeitig nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig sein?
Zitat:
Mach Sie sich keine Gedanken darüber, habe dafür andere Talente was Sie mit Sicherheit nicht haben!
Wenn Sie was zum Thema beitragen können dann sind Sie gern Willkommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kinne001
Nach Diskussion hier im Forum+ Schiebedach (macht das Fahrzeug heller, und man hört den Sound, stört auch bei 300 nicht, solange zu🙂)
- Aktivsitz (hab ich erst einmal benutzt, bringt's nicht wirklich meiner Ansicht nach)
Habe nur Glasdach in der Konf. sehen können aber kein Schiebedach !?
Aktivsitz muss ich mehr mehr darüber erkundigen
Zitat:
Super Beitrag! 🙄
Man sollte vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Ein Bekannter von mir ist vor ca. 20 Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen, spricht und schreibt mäßig deutsch, hat eine Firma und auf seinem Hof stehen ein Porsche Cayenne, ein 911er und ein BMW Cabrio - anscheinend kann er sich die alle leisten.
Die deutsche Sprache war nie seine Welt, dafür hat er seine Angestellten. 😉
Edit: Zum Auto
Naja, da ist so ziemlich alles drin, was die Aufpreisliste hergibt. Was soll man dazu noch schreiben?
Die 7 T€ für die Keramikbremsanlage könnte man sicher einsparen, da der M5 auch serienmäßig mit einer der besten Bremsanlagen ausgeliefert wird, die heutzutage an einem Auto verbaut werden.
Champagner u. Graphit passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Gelb mit rotem Leder fände ich jetzt nicht so toll. (Insider) 😁
Viel Spaß mit dem Teil!
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Super Beitrag! 🙄Zitat:
Hier will uns doch jemand auf den Arm nehmen!Man sollte vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Ein Bekannter von mir ist vor ca. 20 Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen, spricht und schreibt mäßig deutsch, hat eine Firma und auf seinem Hof stehen ein Porsche Cayenne, ein 911er und ein BMW Cabrio - anscheinend kann er sich die alle leisten.
Die deutsche Sprache war nie seine Welt, dafür hat er seine Angestellten. 😉
Edit: Zum Auto
Naja, da ist so ziemlich alles drin, was die Aufpreisliste hergibt. Was soll man dazu noch schreiben?
Die 7 T€ für die Keramikbremsanlage könnte man sicher einsparen, da der M5 auch serienmäßig mit einer der besten Bremsanlagen ausgeliefert wird, die heutzutage an einem Auto verbaut werden.Champagner u. Graphit passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Gelb mit rotem Leder fände ich jetzt nicht so toll. (Insider) 😁
Viel Spaß mit dem Teil!
Dein Betirag gefällt mir sehr gut - bis auf das von Dir angesprochene Gelb/Rot - das sieht nämlich Klasse aus.
Nix für ungut
Gruss
Gerd
Zitat:
Der ist doch bestimmt ein Drogendealer oder Zuhälter oder irgendwie sonst kriminell?😕
Wie schön sind doch Klischees: da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man es sich schön zurechtlegen kann, wenn man das Gefühl hat, es nicht weit gebracht zu haben.
Man könnte eine Mischung aus Komplexen, Neid und Vorurteilen vermuten.
Da Geld beim TE offensichtlich keine Rolle spielt und die Konfig ziemlich vollständig ist, kann ich eigentlich nur einen sinnvollen Beitrag leisten, naja, vll. zwei?
1. Über die Aktivsitze gibt es hier mehrere Threads dahingehend, dass sie von etlichen als wenig wirkungsvoll und noch weniger komfortabel beurteilt werden. Wenn man sie - warum auch immer - nicht wirklich benötigt, würde ICH darauf verzichten. Der TE sollte sich hier über die SuFu vll. noch mal näher damit beschäftigen. Supergeiles Auto und Druckpunkte am Hintern passen nicht gut zusammen, egal wieviel ein Auto kostet.
2. Zum Glasschiebedach kann ich nur zuraten. Wenn es (und der Himmel darunter) zu ist, macht es keinen Unterschied - offen bietet es mehrere Genüsse: Licht, Luft, Sound, bei Rauchern direkten Rauchabzug, im Winter Wärme, wenn die Sonne scheint usw.
Viel Spaß mit dem neuen Wagen und immer Freude am Fahren !
Gruß
MF
Schon mal über das M6 Cabrio nachgedacht? Da braucht man auch kein Schiebedach.....😉
Ansonsten ist der M5 ja wirklich "komplett" ausgestattet.
Viel Spass mit dem "Flitzer"
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Schon mal über das M6 Cabrio nachgedacht? Da braucht man auch kein Schiebedach.....😉Ansonsten ist der M5 ja wirklich "komplett" ausgestattet.
Viel Spass mit dem "Flitzer"
Gruss
pesbod
Ja, aber M6 als Coupé leider konnte mir mein Händler bisher kein Angebot erstellen weil die Preise noch nicht bekannt sind, aber spätestens in der KW21 wie er mir mitgeteilt hat, also läuft es parallel, eigentlich ist das mein Wunschauto.
Zitat:
Original geschrieben von Magnum-Five
Da Geld beim TE offensichtlich keine Rolle spielt und die Konfig ziemlich vollständig ist, kann ich eigentlich nur einen sinnvollen Beitrag leisten, naja, vll. zwei?
1. Über die Aktivsitze gibt es hier mehrere Threads dahingehend, dass sie von etlichen als wenig wirkungsvoll und noch weniger komfortabel beurteilt werden. Wenn man sie - warum auch immer - nicht wirklich benötigt, würde ICH darauf verzichten. Der TE sollte sich hier über die SuFu vll. noch mal näher damit beschäftigen. Supergeiles Auto und Druckpunkte am Hintern passen nicht gut zusammen, egal wieviel ein Auto kostet.
2. Zum Glasschiebedach kann ich nur zuraten. Wenn es (und der Himmel darunter) zu ist, macht es keinen Unterschied - offen bietet es mehrere Genüsse: Licht, Luft, Sound, bei Rauchern direkten Rauchabzug, im Winter Wärme, wenn die Sonne scheint usw.Viel Spaß mit dem neuen Wagen und immer Freude am Fahren !
Gruß
MF
Fahre längere Strecken in einem Stück, Ledersitze mit Sitzbelüftung ist immer angenehmen auch wenn es selten gebraucht wird, habe gute Erfahrung bei MB. Glasdach ist für mich ein MUSS auch als Nichtraucher, ärgere mich nur das bei M6 Sunroof überhaupt nicht möglich ist.
@AndyB1971
Bei E63AMG haben die vorderen Bremsscheiben Scheiben Risse bekommen 20-25mm, lt. MB soll es normal sein?! Wollte mir den Ärger ersparen und zusätzlich gern auch 20“ Felgen haben, hier ist wohl Auswahl größer.
Beim Leder würde ich Vollleder nehmen. Die erweiterte Ausstattung ist nicht sehr erweitert, selbst bei Volleder ist noch Luft nach oben.
Die Keramikbremsen machen nur Sinn, wenn man die Show möchte und etwas weniger Bremsabrieb. Sonst bringen sie nichts.
DVD Wechsler würde ich auch weg lassen. IPhone oder USB anschließen, da hat man statt 6, 6.000 CDs.
Okay, damit hättest du dann fast meine Ausstattung. 😉