BMW Neider!!! einfach nur traurig
Servus BMW Freunde,
habts ihr auch öfters Erfahrungen mit BMW Neidern.
Fahre nur einen 528ia Vollaustattung, und werd ständig nur blöd angemacht. Heute zb. habe ich einen schrott Minitransporter überhollt und der muss an der Ampel gleich ausflippen und Huppen wie ein Psycho. Solche Geschichten passieren bei mir fast jeden Tag!! Das gibts doch nicht!!
( fahre sportlich, zügig)
Eure Erfahrungen bitte!!
52 Antworten
Neid Provozieren??
Entschuldige das es dieses Auto gibt und jemand es sich kauft.
Es gibt nur einfach Leute, die mögen es, wenn der Wagen etwas tiefer ist und schöne Felgen haben.
Weisst du was mit solchen Menschen ist? DIe werden als proleten abgstempelt und über die wird nur schlecht gesprochen. Ich habe auch kein Typenschild. Was ändert das nun an meinem BMW?
Nichts. Ja TDI Fahrer sind Lustig .. besonders 1.9TDI Audi A4 ... ich weiß nicht was mit denen los ist.
Jedenfalls finde ich es falsch sowas zu sagen, nur anhand des Autos.
Aber auf der Autobahn ists schon komisch...
wenn ich so mit Reisegeschwindigkeit 180km/h dahinfahre, fallen mir eigentlich immer nur die Passats und A4s negativ auf mit ihren (?)-PS Tdis. Ich denke, das die Dinger nur mit Bleifuß gefahren werden... Und regelmäßig kann man da das vordere Kennzeichen nicht mehr im Spiegel sehen.
Bei den BMWs und MBs ist das schon seltener, daß die so drängeln. Spätestens, wenn die die Modellbezeichnung lesen lassens die Meissten.
Naja, und in der Stadt an der Ampel - lasst Ihnen doch den Spaß! Immerhin lebt ne ganze Industrie davon und Interessante "Farbtupfer" sinds auch im Straßenverkehr...
Und wenn die Jungs schon ihren letzten Cent fürs Auto ausgeben, sollten wir sie doch nicht immer so frustrieren...
Gruß Uwe
Also das mit Achmet finde ich nicht in ordnung ich schätze das mancher Deutscher mehr Döner in der Woche verdrückt wie ein ein türke.
Aber egal das mit dem neid kann ich nicht verstehen an jeder ecke ist doch ein e39 aber mann schaut sich nur die Autos an die schön gepflegt oder mal ein 20 zoller haben.
Aber das ist doch kein grund ich lache die leute freundlich an und fahre weiter.
Und wenn mal ein so ein 1.9 tdi es wissen will wie mein 3 lieter von hinten ist zeige ich es ihm an der ampel.
Weiter so bmw ist nicht nur ein auto sonder eine lebenseinsteelung.
wenn an der ampel einer rennen fahren will, geb ich ihm ein bussi rüber, des bläht ihn dann richtig! muhaaa...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Talan
Also das mit Achmet finde ich nicht in ordnung ich schätze das mancher Deutscher mehr Döner in der Woche verdrückt wie ein ein türke.
Naja, sowas musste ja noch kommen!
Meine Einstellung:
Weiswurst statt Döner!!!
Zitat:
Original geschrieben von Talan
Weiter so bmw ist nicht nur ein auto sonder eine lebenseinsteelung.
Jupp find ich auch! wobei des je nach alter anders interpretiert wird
BMW-Fahrer sind einfach schneller unterwegs,und das nervt eben die Kollegen mit ihren TDI's u.s.w.--stehen eh nur im Weg rum!
wer ist schon Neidisch auf Autos die man schon für 6000,-euro kaufen kann , kenne sogar paar Arbeitslose die sich den e39 "luxus" leisten können
also nicht übertreiben kann mir sogar gut vorstellen das manch ein Audi , Passat oder Golf diesel von denen hier manche schreiben mehr kostet als sein abgelutschter 540i mit 200Tkm auf der uhr
Neid könnt ihr erwarten bei neueren modellen aber mit sicherheit nicht auf ein auto das es schon über 10 jahre auf dem Markt gibt
Zitat:
Original geschrieben von 530d
wer ist schon Neidisch auf Autos die man schon für 6000,-euro kaufen kann , kenne sogar paar Arbeitslose die sich den e39 "luxus" leisten können
also nicht übertreiben kann mir sogar gut vorstellen das manch ein Audi , Passat oder Golf diesel von denen hier manche schreiben mehr kostet als sein abgelutschter 540i mit 200Tkm auf der uhr
Neid könnt ihr erwarten bei neueren modellen aber mit sicherheit nicht auf ein auto das es schon über 10 jahre auf dem Markt gibt
Der vernünftigste Post in diesem Thread.
Es liest sich eher so als ob es einige gern hätten dass andere neidisch sind, dabei fallen sie wohl eher durch ihre selbstherrliche Fahrweise auf und weil sie sich zuviel auf ihre ausgelutschte Gurke einbilden.
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Der vernünftigste Post in diesem Thread.
Es liest sich eher so als ob es einige gern hätten dass andere neidisch sind, dabei fallen sie wohl eher durch ihre selbstherrliche Fahrweise auf und weil sie sich zuviel auf ihre ausgelutschte Gurke einbilden.
Ganz schön dreist,wie sich manche mit ihrem untermotorisierten Heizölferrari(zwecks mangelndem Budget) mit Billigaustattung aufführen !
Zitat:
Original geschrieben von 530d
Nur welcher Sparefroh kauft sich schon ein 10 Jahre altes Auto um 6.000 Euro? Und die Hasen schauen trotzdem lieber auf den Typen im 10 Jahre alten E39 als im neuen 15.000 Euro Seat.
Wirklich arm dieser Thread...
Die "Hasen" schauen auf ganz andere Dinge.
Bei manchen scheinen diese zu kurz geraten.
Aber wo er recht hat hat er recht.Es ist tatsächlich so.Ein 8 Jahre alter E39 schaut besser aus als ein neuer Ford oder VW.
Mal abgesehen ob es hier Fahrer gibt die anderen mal richtig die Sporen zeigen wollen.
Deutschland ist ein Land der Neider. Dies gilt nicht nur für Autos.
Jeder meint immer den anderen übertrumpfen zu müssen, statt das zu kaufen was man mag.
Zitat:
Original geschrieben von ansaugtrakt
Ganz schön dreist,wie sich manche mit ihrem untermotorisierten Heizölferrari(zwecks mangelndem Budget) mit Billigaustattung aufführen !
Mein Fahrzeug mag in deinen Augen untermotorisiert sein, aber wer so einen Mist absondert, dem fehlt meiner Auffassung nach die Leistung ganz woanders. Um nicht zu sagen im Kopf. 😉
Ob es nun am mangelndem Budget liegt dass ich mich für diese Low Budget Motorisierung in Billigstausführung entschieden habe, oder daran daß ich noch Wert auf gepflegte Reisen, eine warme Mahlzeit täglich und ein effiktives Verhältnis von Zins & Tilgung meiner Immobilien lege, dürfte aus deiner Warte nicht zu beurteilen sein.
Aber es gibt sicher einige für dich nicht nachvollziehbare Gründe die für dieses Auto & Motorenkonzept sprechen. Der wichtigste: Auch wenn ich für das investierte Geld 4 -5 ausgenudelte 540 er bekommen hätte, die hätten nicht in meine Garage gepasst. 😁
Um abschliessend noch etwas zu diesem Thread zusagen...
* Denkt mal darüber nach, ob ihr das Mitgefühl eurer Mitmenschen, die sich um euch sorgen weil ihr euer ganzes Geld (Oder gar geliehenes) in ein Fahrzeug steckt welches ihr euch gar nicht leisten könnt, eventuell als "Neid" fehlinterpretiert wird. Oder ob hier vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken sein könnte.
* Könnte es sein daß nicht Achmed, Kismet oder Mohammed für ein vielleicht schlechter werdendes Image des BMW Fahrers die Schuld tragen, sondern ohne Ansehen der Nationalität diejenigen unter euch die in Foren einen dermassen Mist absondern - und sich im Strassenverkehr ständig provoziert fühlen ?
* "Hasen" die bei ihrer Partnerwahl das Fahrzeug ihres "Bewerbers" zu stark priorisieren, niemand anderen verdient haben als einen Typen der sich nur über sein Auto identifiziert.
* Ein Thread diesen Niveaus wäre im AUDI Forum längst durch den immer wachen und höflichen Moderator geschlossen worden.
*Ich mag BMW und den E39. Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass noch in diesem Jahr mein TDI Traktor gegen einen R6 aus dem Hause BMW getauscht wird. Die Gründe und Argumente dafür sind aber nicht in diesem Thread zu finden.