BMW Neider!!! einfach nur traurig
Servus BMW Freunde,
habts ihr auch öfters Erfahrungen mit BMW Neidern.
Fahre nur einen 528ia Vollaustattung, und werd ständig nur blöd angemacht. Heute zb. habe ich einen schrott Minitransporter überhollt und der muss an der Ampel gleich ausflippen und Huppen wie ein Psycho. Solche Geschichten passieren bei mir fast jeden Tag!! Das gibts doch nicht!!
( fahre sportlich, zügig)
Eure Erfahrungen bitte!!
52 Antworten
Hallo E 39 Freunde,
das Ausnutzen der maximalen Beschleunigung unserer Familiengurken kann auch negative Folgen haben....siehe Anhang.....
;-)))
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
* Könnte es sein daß nicht Achmed, Kismet oder Mohammed für ein vielleicht schlechter werdendes Image des BMW Fahrers die Schuld tragen, sondern ohne Ansehen der Nationalität diejenigen unter euch die in Foren einen dermassen Mist absondern - und sich im Strassenverkehr ständig provoziert fühlen ?
Glaube ich nicht.Ich habe zwei bekannte die sich genau aus diesem Grund anstatt einen 3er,denn sie immer schon wollten lieber einen A4 kauften.Die Liste ist lang.
Zitat:
Original geschrieben von Congo
@Farcenty:
Ich glaube du bist richtig stolz auf dein Heizölferrari!!!!
a.) Es muss:..."
deinenHeizölferrari" heißen.
b.) Hat der Kollege Ansaugtrakt ihn ins Spiel gebracht.
c.) Versuche ich grad ihn abzustoßen.
Des ist extrem armselig was in diesem Thread gepostet wird, da schämt man sich fast BMW zu fahren.
Lasst den Leuten doch ihre AUDI, VW, Mercedes usw. egal ob als Benziner, Diesel oder sonstwie. Sind doch auch schöne Autos und auch ein Diesel kann Spaß machen, auch wenns nicht mein Motor ist.
Der e39 ist ein schönes Auto, aber eben doch nur ein Auto! EIN AUTO, ein GEGENSTAND!!!!! und Neid kommt bei den wenigsten auf wenn du mit nem e39 vorfährst, eher Mitleid an der Tankstelle.
So und nun schließt den Thread so schnell wie möglich bevors richtig peinlich wird.
Ähnliche Themen
Ja, das ist wirklich schrecklich, aber nicht nur bei BMW-Fahrern so. ich bin ehemaliger BMW-5er-Fahrer und nun AUdi-Fahrer und das ist immer noch so.
also ein soll hier mal klar gestellt werden.
seinen charakter über ein auto zu definieren ist wirlich arm !
egal welches auto !!!!!!
ich für meinen teil habe den 5er genommen, weil die haushaltskasse grade nicht mehr hergab (kredit wollte ich nicht aufnehmen...nicht für ein auto) und weil es ein ruhiges zuverlässiges auto ist.
einbilden tu ich mir auf das auto absolut nichts.
und mal so am rande... 80 % aller neuwagen sind geleast bzw. per kredit finanziert.
wer einen festen job hat, kann auch ein neues auto kaufen.
im umkehrschluss bilden sich also ein großer teil der leute etwas ein, auf etwas was der bank gehört.
und wie eingangs schon von anderen angesprochen... sich auf einen 5er, egal welchen sich was einzubilden ist wirklich schwach.
wenn sich jemand auf einen oldi bj.- paar-und-sechzig oder so was einbildet... ok !
aber nicht auf einen 5er.
bei uns in der strasse stehen ca. 20 stück !
aber egal was für ein auto es ist... audi...bwm...daimler... usw.
diese beiträge gibt es immer wieder (in allen foren) und zeigen nur eins:
MINDERWERTIGKEITS-KOMPLEXE
und über irgendwelche sprüche zu ausländischen bevölkerungsgruppen möchte ich nur eins sagen... nach meiner meinung gehören solche beiträge gestrichen... und der verfasser gesperrt !
schönes wochenende
christian
gruß
christian
ist das so schwer zu verstehen ????
ich freue mich das er ok und zuverlässig ist... aber mehr auch nicht.
es ist eine familienkutsche mit der man auch mal zügig unterwegs sein kann.
er ist sicher, daß ist mit 2 kleinen kindern wirklich wichtig !
er hat ein paar extras, und das steht da drin.
nicht mehr nicht weniger.
christian
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Des ist extrem armselig was in diesem Thread gepostet wird, da schämt man sich fast BMW zu fahren.
Lasst den Leuten doch ihre AUDI, VW, Mercedes usw. egal ob als Benziner, Diesel oder sonstwie. Sind doch auch schöne Autos und auch ein Diesel kann Spaß machen, auch wenns nicht mein Motor ist.
Der e39 ist ein schönes Auto, aber eben doch nur ein Auto! EIN AUTO, ein GEGENSTAND!!!!! und Neid kommt bei den wenigsten auf wenn du mit nem e39 vorfährst, eher Mitleid an der Tankstelle.
So und nun schließt den Thread so schnell wie möglich bevors richtig peinlich wird.
Ganau so ist es, jeder hat aus verschieden Motiven heraus eine Entscheidung für sein Fahrzeug getroffen. Egal welches Label nun vorne drauf klebt, es gibt viele tolle Autos...
Aber wie ThePilot schon schrieb, sind das alles nur Autos. Und die sind es nicht wert dass man sich darauf etwas einbildet, und sind auch nicht beneidenswert. Gesundheit bis ins hohe Alter, ein ausgefülltes zufriedenes Leben sind Dinge die viel wichtiger sind, und die man nicht kaufen kann.
Wenn ich etwas provoziert habe, dann weil mich der Thread und einige Kommentare genervt haben....
Zitat:
@farcenty:
Ich Lach mich kaputt.............
Ich nehm es dir nicht übel......
Btw: "Lach" hätte klein gehört (Verb)
lol Leute kriegt euch mal wieder ein.
Genauso wie hier alle Audi Fahrer sagen BMW sind Prolls, Türken, Raser was weiß ich, so wirds auch über Audis gesagt.
Wieso pisst ihr euch denn gegenseitig an?
Na dann lass ihn doch seinen 540i mit 200tkm Fahren, schließlich ist es ein 4,4l V8 der rennt sicherlich mehr als 200tkm.
Lass ihm halt seinen 115PS Tdi, wenn er damit zufrieden ist.
Ihr solltet mal Selbstbewusstsein zeigen.
Mir doch scheiss egal was die Leute über mein Auto sagen.
Ich finde mein Auto gut, und nur aus diesem grunde habe ich es und nicht weil Weiber drauf stehen, oder sonst son scheiss.
keep cool guys
im endeffekt sitzen wir alle im selben Boot.
was für ein thread....
mir persönlich ist es egal was jemand für ein auto fährt..jeder soll das fahren was ihm gefällt und was er sich leisten kann...ich für meinen teil habe mein auto gefunden und bin damit aüßerst zufrieden....
ich frag mich worüber sich manche bmw fahrer wundern...die grenzenlose arroganz die manche bmw (auch audi und benz) fahrer anderen verkehrsteilnehern gegenüber zeigen ist einfach lächerliche.....ich habe das als opelfahrer schon oft zu spüren bekommen und deswegen hab ich im straßenverkehr einfach den "ignorierenknopf" in meinem kopf betätigt wenn man mal wieder mit solchen helden in kontakt tritt....ich weiß nicht was sich manche leute einbilden...fahren einen bmw/mercedes oder sonstiges und denken dann wohl die autos kommen aus der zauberschmiede und stehen über allen anderen...
dann wird hier ja von scharfer fahrweise gesprochen....wer weiß was ihr für spielchen treibt wenn euch die fahrer anhupen und rummeckern....bin schon einige autos gefahren (nicht nur meine eigenen) und mir ist sowas noch nicht passiert...egal mit welchem auto....nur lassen es viele bmw fahrer auch raushängen oder wollen es raushängen lassen, was sie für ein tolles auto fahren und legen es regelrecht drauf an sich zu idioten zu machen....was glaubt ihr wie oft es mir schon passiert ist, das mir so ein minderbemittelter 5er fahrer zeigen wollte wie toll sein bmw ist und wie scheiße mein opel doch sein soll.....
aber wie gesagt...solche leute kommen auf die immer länger werden ignoreliste...hat eh keinen sinn
natürlich gibt es auch neider...aber bestimmt weniger, als hier von manchen usern angenommen...
am preis dieser autos kann der neid jedenfalls nicht herkommen....
achso....bevor hier noch was behauptet wird...ich hab mich bei meiner autosuche auch nach 5ern und e-klassen umgeschaut...und es lag nicht am preis, das ich mir nicht einen 5er oder eine e-klasse genommen habe....
Zitat:
Machst du einen auf Ratzinger.............?
P.S. Freut mich, dass du Verben unterscheiden kannst. Dann weißt du auch, dass es: "Ich nehme......." heißt!
Ich nehme es dir auch nicht übel.