BMW Navigationspaket Connected Drive...
Hi, ich Blicke nicht durch:
Anfang nächsten Jahres steht ein neuer (BMW) an, ob es ein 3er wird, bin ich noch nicht sicher, allerdings ist bei euch im Forum am meisten los, von daher ein paar Fragen zum "Connected Drive Paket" welche ich mir auf der BMW-Website nicht selbst beantworten konnte:
1. Wie lange sind die einzelnen Komponenten (RTTI, Concierge, Connected Drive Services) inklusive ?
(Früher waren es mal 3 Jahre ?)
2. Was kostet es (mindestens) wenn ich es weiter nutzen will ? RTTI würde ich gerne weiter nutzen, auf den Concierge Service und Remote Service könnte ich jetzt verzichten...
3. Ist das ein Abo, muss ich also innerhalb einer Frist vor Ablauf der kostenfreien Nutzungsdauer kündigen ?
4. Scheinbar kann man die Komponenten auch direkt im Fahrzeug am Navi "nachbestellen" ?
5. Wenn ich das (unverschämt teure) Online-Entertainment nicht ab Werk bestelle, kann ich es (jederzeit) nachbestellen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
Der Onlineshop zum Nachkaufen kommt vsl. noch 2014.
Lt. aktuellem BMW Magazin (Frühling/Sommer 2014, S. 90) steht der ConnectedDrive Store ab Sommer 2014 zur Verfügung. Die Kosten/Laufzeiten werden zu diesem Zeitpunkt dann auch veröffentlicht.
16 Antworten
Danke, das hat sich dort ja fast zeitgleich entwickelt!
Danke, das hat sich dort ja fast zeitgleich entwickelt!