BMW Music
Hallo,
...klärt mich doch mal bitte zum Thema BMW Music auf. Ich habe für meinen G21, Erstzulassung Oktober 2020 das halbjährliche Probeabo Connected Music über Napster gebucht. Bisher war auch alles schick, ich konnte über Hey BMW Musik auswählen, die Titel wurden auf die Festplatte gespeichert, also alles so wie es sein soll. Jetzt funktioniert dieses seit 2 Tagen nicht mehr, die gespeicherte Musik ist zwar noch verfügbar, aber ich kann keine neue Musik mehr auswählen bzw. wird auch nichts mehr heruntergeladen. Nun habe ich in diesem Zusammenhang gehört, das wohl BMW ab November die Zusammenarbeit mit Napster eingestellt hat und nur noch mit Spotify zusammen arbeitet. Könnte es vielleicht daran liegen? Wird dann BMW Music automatisch auf Spotify umgestellt, bzw.was wird mit dem Probeabo bis April 2021?
Wichtig ist mir nochmal, es geht hierbei ausschließlich um Connected Musik, also wo der Datentraffic über die verbaute BMW SimKarte läuft, ich meine n i c h t die Musikwiedergabe über CarPlay. Kann jemand dazu etwas sagen, im Idealfall jemand der auch ab ca. Oktober 2020 erstmalig BMW Music freigeschaltet hat.
Vielen Dank
Gruß Andy