bmw motorrad connected ride smartphone cradle und S25+

BMW Motorrad

Hallo,
Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht benutzen. 0Da mein Vertrag bald ausläuft, wäre ein S25+ eine Option, das ist etwas kleiner. Hat jemand Erfahrung mit einem S25+ oder einem S24+ mit Hülle im Cradle?

10 Antworten

Die maximale Größe des Smartphones steht doch im "Verbotenen Buch" zum Cradle, die Größenangaben zu den einzelen Wisch-Wasch-Handys gibt dir der Smartphonehersteller.

Wie groß das Objekt tatsächlich ist, kann dir doch keiner sagen, da kaum einer den verwendeten Panzer kennt, den du wenden willst 🙄

Die Glaskugel ist da arg beschlagen 😎😎😎

Na ja, eigentlich soll das s24 ultra nicht reinpassen, passt aber. Das s25+ ist kleiner aber mit Hülle etwas dicker. Deshalb die Frage. Und da nur die Glaskugel das weiss, außer die, die es scjon probiert haben...

Mein neues S25+ ist schon da, die Hülle ( Original Samsung ) kommt aber erst morgen.

Probiere es aus und melde mich dann 😉

Was für eine Hülle ist denn nun?

Leder, Silikon, Hartplastik,.... ???

Es gibt alle möglichen Ausführungen, nur du bist nicht in der Lage oder Willens dazu etwas mitzuteilen.

Also probiere es selber aus

Ähnliche Themen

.. er hat das S25+ doch noch gar nicht ...

Wie geschrieben, kommt nachher meine Hülle, und dann gehe ich testen 😉

Soeben getestet:

Ohne Case kein Problem, passt

Mit Original Samsung Case geht nicht, das Phone ist dafür zu dick. Die Befestigungsklammern greifen nicht vollständig über den Rand des Phones.

S25-bmw

@DaTho: Vielen Dank für die Hilfe und den Beistand!

@JoergFB: ...nur du bist nicht in der Lage oder Willens dazu zu lesen...

@PS-Tigger sicher bin ich Willens und kann sogar lesen 😁

Ich kenne daher sogar Maße der einzelnen Geräte und des Cradle. Du ja anscheinend nicht 😵‍💫

Vernünftig antworten kannst du auch nicht, nämlich um welche Hülle es sich handeln soll ?

Tja, dick, dünn, lang, dumm,... 🤪

Bei einer vernünftigen Antwort/Infos hätte man dir das gleich sagen können, ...

Ich lasse mich jetzt nicht auf das gleiche niedrige Niveau herab und wünsche noch einen geruhsamen Abend.

Zur Info, ich habe mir nach einer Aussage in einem anderen Forum eine dünnere Silikonhülle bestellt. Obgleich mein S24 Ultra ohne Hülle bereits die maximale Größe des Smartphones laut dem "Verbotenen Buch" zum Cradle überschreitet, passt es sogar noch mit der neuen Hülle.

Da das S25+ 1,3mm dünner ist, sollte das mit dünner Silikonhülle auch funktionieren.

Deine Antwort