Bmw möchte keiner kaufen
Bmw Coupe käuft keiner mehr wieso??
Der e 36 als Gebrauchtwagen findet keine Käufer mehr,
habe schon alles mögliche probiert egal wo angeboten
möchte keiner mehr ein 318 is coupe kaufen,das in Top Zustand
mit überholtem Motor und nagelneuer Kupplung.
Ich glaube schon fast das viele kaufen lieben mit 17 Zoll Felgen,aus 5. Hand und Kilometer was aufem Tacho steht
nach dem Motto sieht geil aus der Rest ist egal.Mit meinen 5000 Euro liege ich sogar noch unter Händler Ek mit Schwacke
Profisystem bewertet das auch die Motorüberholung berücksichtigt.Schade eingendlich ist ein gutes Auto,vielleicht
findet sich ja doch noch einer der ein billiges Coupe sucht
das er fahren kann,da er nichts investieren muß.Kann noch von Glück sagen das ich keinen 96 oder 97 er habe da haben
Verkäufer noch mehr Probleme bei Preisen meistens weit über 10000 Euro.
318 is Coupe für 5000 Euro abzugeben
Baujahr 1993 aus 2 Hand alle Inspektionen gemacht bei BMW
HAT 170 TKM gelaufen ,Motor ist überholt,kupplung ist neu,
unverbastelt Zustand mit der neue Optik für nur 5000 Euro .Auto ist absolut tauglich um noch Jahre zu fahren ohne was zu investieren da alles neu ist.abzugeben.BITTE KEINE SPINNER
Vielleicht habt ihr mal ein paar Tip da hier im Forum wohl eher
jüngere Menschen sind,die normal lieber von privat kaufen
da das Geld doch meistens etwas fehlt um teure Preise zu zahlen.Würde mich freuen wenn hier sich mal ein paar BMW Fahrer umhören da es doch Leute geben muß DIE ein mängelfreies Coupe suchen.Es liegt hier in einem Fall
einfach dartan niemand meldet sich auf die Verkaufsanzeige,
wenn man beobachtet inserien immer die gleichen ihr Fahrzeug
20 Antworten
die Käufer deren erstes Wort ist wie is deine letzte Preis da sollte man doch gleich den Hörer beiseite legen da es nicht bringt ,ist nur eine Zeitverschwendung.Bie Ali Ahmet einen BMW ZB EINEN 330 CI für 15000 Euro nur als Beispiel dann wollen die die 15000 Europ natürlich nicht zahlen,wer auf Märkten kauft wie in Berlin der ist selber schuld,mir ist das ein Rätsel wie die immer ihre Autos loswerden
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Wenn man sich das ganz durchlesen tut hier dann merkt man gleich welche die mit wenig Ahnung drauflosschreiben
und andere mit Verstand.Man beachte der Wagen hat alles auser Leder ,Klima und den grossen Bordcomputer dazu hat er alles was es gab hat natürkich auch Airbag.Zum anderen genau hier wieder der Fall
ein 318 is mit 170 Tkm,lückenlos Scheckheft mit überholten Motor,und neuer Kupplung kann man nicht so einfach vergleichen mit anderen die immer 4000 Euro bei mobile oder Ebay das ist genau das was viele nicht verstehen.
Der Schwackewert wurde aktuell ermittelt,genau unter der Berücksichtigung vom Zustand mit der Ausstattung und überholtem Motor über 5000 Euro und das im Einkauf als Mittelwert für einen Händler.Eigendlich genau was junge Fahrer suchen, Versicherung nicht so teuer wie bei den grossen ,mit 8 Litern ist man dabei und investieren muß man nichts.
Wenn dein Auto so gesucht ist und der Preis so gut, wieso hat's dann bis jetzt niemand gekauft?
Ist echt nicht böse gemeint, aber ein Auto ist eben nur soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Was bringt es dir, wenn ein Auto laut Schacke 5000€ wert ist, es dir aber niemand für das Geld abkauft?
Ob das Auto schonend gefahren wurde kann man sowieso nie wissen. Insofern hilft z.B eine Aussage, dass das Auto 2 Jahre ohne Probleme laufen wird nicht viel, oder gibts du eine 2 Jahre Komplettgarantie?
Mir persönlich sind Leder und Klima die mit Abstand wichtigsten Ausstattunsmerkmale. Wenn die fehlen dann wertet das dass Auto gewaltig ab. Andere Extras sind mir größtenteils egal, deshalb würd ich dafür auch nichts zahlen.
Wär nett, wenn du später mal reinschreibst wieviel zu für dein Auto bekommen hast.
In dieser zeit gehen Autos unter dem EK oder Schwackewert weg. Egal welcher Zustand.... manchmla ist es sogar besser sich eine Motorüberholung zu sparen um ihn günstiger anzubieten.... ist leider so....
ich würde mal probieren ihn in ebay reinzusetzten und das ganze dann im Text erklären. Vielleciht findet sich ja einer.
Naja der Markt ist einfach tot ich kriege meinen 328er auch net los :-)
ja das ist die Dummheit oder eher die Bequemlichkeit vieler die zahlen lieber beim Händler 2000 euro mehr und geben ihren alten dann Inzahlung.liegt der Vorteil auch beim Händler
da viel finanzieren auch Wagen für 4-5000 euro und denken das geht nur beim Händler der macht ja alles.