Bmw manager gefeuert weil er LEXUS fährt?
http://www.thedailyfarce.com/business.cfm?...<br%20/>slexus_10200400018
Ist die BMW führung total verblödet oder was soll das?
27 Antworten
Versteh ich nicht, der Toyota 2 Geschäftsführer fährt auch in aller öffentlichkeit mit seinem Lexus sc 300 herum und wurde nicht gefeuert.
Dazu sind ein "kfz-mechatroniker" und ein hoher Manager doch zwei ganz andere kaliber, einem kfz´ler der zwar ein fachmann ist aber trotzdem einen eher bescheidenden Lohn bekommt wird wohl niemand etwas nachsagen wenn er bei BMW oder Mercedes arbeitet aber nen vw oder suzuki fährt.
Bei nem Manager ist das etwas anderes, der hat ja kohle aber gleich feuern....
@Remark
mal davon ab das das hier ne Fake seite war,
wennn der Geschäftsführer von Toyota nen Lexus Fährt ist das eigendlich nicht verwundernswert, das ist in etwa so als wenn ein BMW Manager nen Mini fährt , das bleibt in der Familie!
(Lexus gehört zu Toyota!😉)
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
.....nicht verwundernswert, das ist in etwa so als wenn ein BMW Manager nen Mini fährt , das bleibt in der Familie!
(Lexus gehört zu Toyota!😉)Gruß Jordy
Jetzt hast Du Deine Ehre wieder hergestellt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
DAsweist aus das man nicht hinter dem eigenen Produkt steht, weil man ja in der Regel von der Technik seines Fahrzeuges ink. der Eigenschafften Überzeugt ist!
Die wollten auch das man das Produkt fährt das man vertritt!
Wie groß ist der Parkplatz für das Management von MAN oder Scania ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wie groß ist der Parkplatz für das Management von MAN oder Scania ? 😁
LOL, der is gut.
PS: Wenn das alles so ist, dann is das wahrscheinlich die Seite die auch mal gemeldet hat daß Porsche demnächst nen Diesel baut. Is aber schon länger her.
Zitat:
@Drahkke
schon gemerkt das wir hier über PKW hersteller reden??😉
Sicherlich.
Ich wollte damit nur mal demonstrieren, wie man dieses Schubladendenken auf die Spitze treiben kann...😉
Hi Drahkke
Na das ist dir ja gelungen😉
Aber mal anders ausgedrückt.......
bei mir stehen im Regal auch keine Drinkgläser aus meiner Firma, einfach aus dem Grund das wir nur Flachglas bearbeiten und keine Drinkgläser!😉
Gruß Jordy
schön blöd sag ich da....der Knabe bekommt bestimmt nen BMW umsonst zu fahren aber nimmt nen Lexus...da trennt wohl jmd. Arbeit von privat 🙂
Also man muss nicht alles glauben was man ließt
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
die manager von der bahn parken alle ihren ice im hof....
😁 😁 😁
bei uns kommen die chefs auch immer mit den grossen kranfahrzeugen oder betonmischern 😁 zur firma...