BMW M8 850 CSI zum Schnäppchenpreis ! :D
32 Antworten
saugeiler wagen. leider findet auch meine freundin den 8er hässlich. naja frauen haben halt keinen geschmack 😁
habe neulich hier im kino nen weissen 850csi gesehen, originalzustand auf 18zöllern. traumhaft schönes auto 🙂
ich find den 8er nicht mehr so toll. das war mal.
innen wirkt er auch einen ticken zu altmodisch.
und ansonsten hat er auch nciht grade nen tollen ruf.
gibts ja leider teilweise auch günstiger
Die Rücksitzbank... das Leder ist ja wie geleckt, und das bei dem Alter!
Aber ich möchte nicht wissen was ein Satz neuer Reifen kostet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
saugeiler wagen. leider findet auch meine freundin den 8er hässlich. naja frauen haben halt keinen geschmack 😁
habe neulich hier im kino nen weissen 850csi gesehen, originalzustand auf 18zöllern. traumhaft schönes auto 🙂
hmm, schickes auto!
und nachdem watte mir letztens so erzält hast, würdik die karre schon fast aus protest kaufen!! 😉
Der 8er ist ein schicker Wagen. Aber nicht in der Farbe und vor allem mit gelbem Leder innen. Das passt er zum Manta. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Der 6er ist ein schicker Wagen. Aber nicht in der Farbe und vor allem mit gelbem Leder innen. Das passt er zum Manta. 😁
machn 8er draus und dann passts!! 😁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
machn 8er draus und dann passts!! 😁😉😁
Recht haste. Da war ich wohl noch vom M9 beeindruckt 😉
was für den wagen spricht ist die AHK.hat damals nicht jeder geordert weile es als extra einfach zu teuer war(bin nicht mehr sicher wie viel).hab mal einen probegefahren mit AHK.ist echt der hammer damit kann man durch kurven jagen wie kein 2.ter.
m.f.g. darthvader
Zitat:
Original geschrieben von darthvader
was für den wagen spricht ist die AHK.hat damals nicht jeder geordert weile es als extra einfach zu teuer war(bin nicht mehr sicher wie viel).hab mal einen probegefahren mit AHK.ist echt der hammer damit kann man durch kurven jagen wie kein 2.ter.
m.f.g. darthvader
shreib es doch bitte next mal aus!!
man könnte meinen, du meinst ne (a)n(h)änger(k)upplung!!!
sorry ich dachte hier sind insider am werk.den 850csi gab es nicht mit anhängerkupplung.
AHK bedeutet Aktive Hinterachs Kinematik.
sprich eine mittlenkende hinterachse.sorry(lol)
http://toronto.apm.etc.tu-bs.de/e31/mpegs/EuroOnEngine.mpg
*sabber*
Hups, vergessen: ©http://www.e31.net
den gibt es mit ahk! 😁 unsere reichen schnösel nachbarn haben ihren hier immer stehen, und die ziehen damit ihre komischen Lxuspferde durch die gegend! 😰 wenn der hier mal wieder steht, mahc ich ne bild von!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
und nachdem watte mir letztens so erzält hast, würdik die karre schon fast aus protest kaufen!! 😉
*lolz* hast recht, werde gleich nachher meinen banker anrufen und um einen "kleinen" kredit bitten 😁
Zitat:
Original geschrieben von darthvader
sorry ich dachte hier sind insider am werk.den 850csi gab es nicht mit anhängerkupplung.
AHK bedeutet Aktive Hinterachs Kinematik.
sprich eine mittlenkende hinterachse.sorry(lol)
is schon klar!
zumal es ja auch nnoch in der auktion drin steht!
abba es sind halt nich alle so schlau!
und zumal ahk ja auch noch die offizielle abkürzung für anhängerkupplung is, deswegen halt!