Bmw m666 replika Felgen
Hallo zusammen,
Habe bmw m666 rep. Gekauft habe sie seit paar tagen drauf und habe so viele negative berichte gelesen und frage mich warum sowas geschrieben wird obwohl die felgen eigentlich sehr gut sind und zu den originalen felgen fast kein unterschied vorhanden ist ausser das die 19 zoll sind und die originallen halt 20 zoll von der optik her sind die top jeder der die sieht unterscheidet sie nicht das es nur reps sind und für so wenig geld solche schönen felgen zu bekommen ist echt hammer .
Mich würde interessieren was ihr über solche replikas haltet und ob ihr auch meiner meinung seit oder eher nicht ich weiss das viele schreiben werddn das es nur billig scheiss ist usw deshalb habe ich viele kommentare ignoriert und sie mir doch gekauft um zu schauen ob die wirklich so sind wie die meisten behaupten und ich kann einse sagen das all das nicht so ganz stimmt bin echt sehr begeistert von den felgen und der performance die sie mit sich bringen.
Top Felgen Top Preis ??
40 Antworten
Zitat:
@Lindizh schrieb am 2. März 2018 um 13:35:31 Uhr:
Ja das kann passieren ich habe paar bekannte die auch mit reps unterwegs sind und haben auch bei unfällen nie probleme gehabt aber es kommt immer drauf an was für ein unfall das ist bei kleinen schäden achten sie auch nicht extrem auf sowas wenns dann schon ein grosser unfall ist dan wird sehr wahrscheinlich auf alles geachtet , aber ich hoffe das sowas bei mir auch nicht passiert auch wenn dann hoffe ich das ich mit den felgen keine probleme bekomme da sie ja eingetragen sind.
Viel zu oft das Wort "hoffen" in deinem Text.
Das alleine würde mir reichen um die Felgen nicht weiter zufahren...
Hallo gibt es jetzt vernünftige nachbaufelgen von M666?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'M666 nachbau' überführt.]
Hallo ,
Du hast letztens in mein beitrag kommentiert , ich habe welche bestellt und habe die seit 1 monat und bis jetzt echt beeindruckt top felgen sollten von rvs sein aber anscheinend sagtest du sind die nicht von dem hersteller , aber solch gute nachbaueten habe ich selten gesehn 1 zu 1 wie das original.
M666 nachbau
Ähnliche Themen
Zitat:
@g1ve schrieb am 5. März 2018 um 23:41:44 Uhr:
Marke?
Auf meinem gutachten steht RVS ITALY
Zitat:
@Lindizh schrieb am 6. März 2018 um 11:17:21 Uhr:
Zitat:
@g1ve schrieb am 5. März 2018 um 23:41:44 Uhr:
Marke?Auf meinem gutachten steht RVS ITALY
Dein Gutachten ist ja auch immer noch für ganz andere Felgen.
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 6. März 2018 um 13:42:06 Uhr:
Zitat:
@Lindizh schrieb am 6. März 2018 um 11:17:21 Uhr:
Auf meinem gutachten steht RVS ITALY
Das weiss ich eben nicht ich kann das sagen was auf dem papier steht.
Zitat:
@Lindizh schrieb am 6. März 2018 um 14:30:29 Uhr:
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 6. März 2018 um 13:42:06 Uhr:
Das weiss ich eben nicht ich kann das sagen was auf dem papier steht.
Gib doch einfach mal die Gutachtennummer oder die Felgenbezeichnung, welche in deinem Gutachten steht, bei Google ein. Dann wirst du sofort sehen, zu welchen Felgen dein Gutachten gehört.
Ich muss das Thema noch mal aufwärmen da ich auch mit dem Gedanken spiele diese Felgen zu erwerben.
Leider gibt es die MAM B2 nur in 8,5"x19" und nicht hinten in 9,5"x19".
Deshalb ist meine Tendenz zu diese besagten RVS Italy ACM-B01 zu greifen.
Gibt man bei Google ACM-B01 in die Bildersuche bekommt man Bilder einer anderen Felge, aber auf den M666 Replica Felgen steht die Kennzeichnung eingeschlagen. Dementsprechend passen die Felgen zum Gutachten RVS Italy ACM-B01.
Oder was meint Ihr?
Zitat:
aber auf den M666 Replica Felgen steht die Kennzeichnung eingeschlagen.
Einschlagen kann ich das auch 😉
Zitat:
@Eierlein2 schrieb am 29. November 2018 um 13:09:51 Uhr:
Zitat:
aber auf den M666 Replica Felgen steht die Kennzeichnung eingeschlagen.
Einschlagen kann ich das auch 😉
Auch Markenhersteller schlagen meines Wissens teilweise die Kennzeichnungen ein.
Diese sind nicht zwingend eingegossen - und die Kennzeichnung sieht stark nach einem industriellen Verfahren aus!
Ich habe sie wie gesagt mit dem gutachten eingetragen bekommen ohne jegliche probleme.
Die felgen sind einfach der hammer mann erkennt es kaum das es replicas sind ausser das die original 20“ sind und replicas 19“zoll
Zitat:
@Lindizh schrieb am 29. November 2018 um 13:14:12 Uhr:
Ich habe sie wie gesagt mit dem gutachten eingetragen bekommen ohne jegliche probleme.Die felgen sind einfach der hammer mann erkennt es kaum das es replicas sind ausser das die original 20“ sind und replicas 19“zoll
Eingetragen wurde bestimmt
--- ACM B01 --- wenn das zufälligerweise mal ein Dorfsheriff bei Standardkontrollen
oder eine Versicherung nach einem Crash googelt wird man Dich fragen warum Du Felgen andere Felgen fährst als eingetragen.
Schick der Fa. RVS doch mal eine Bild Deiner Felge und frag ob das eine von deren ACM B01 ist.
Zitat:
Schick der Fa. RVS doch mal eine Bild Deiner Felge und frag ob das eine von deren ACM B01 ist.
Liegt nahe - hätte ich auch selbst drauf kommen müssen!