ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Bmw m666 replika Felgen

Bmw m666 replika Felgen

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. Februar 2018 um 15:21

Hallo zusammen,

Habe bmw m666 rep. Gekauft habe sie seit paar tagen drauf und habe so viele negative berichte gelesen und frage mich warum sowas geschrieben wird obwohl die felgen eigentlich sehr gut sind und zu den originalen felgen fast kein unterschied vorhanden ist ausser das die 19 zoll sind und die originallen halt 20 zoll von der optik her sind die top jeder der die sieht unterscheidet sie nicht das es nur reps sind und für so wenig geld solche schönen felgen zu bekommen ist echt hammer .

Mich würde interessieren was ihr über solche replikas haltet und ob ihr auch meiner meinung seit oder eher nicht ich weiss das viele schreiben werddn das es nur billig scheiss ist usw deshalb habe ich viele kommentare ignoriert und sie mir doch gekauft um zu schauen ob die wirklich so sind wie die meisten behaupten und ich kann einse sagen das all das nicht so ganz stimmt bin echt sehr begeistert von den felgen und der performance die sie mit sich bringen.

Top Felgen Top Preis ??

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wo wurden die Dinger gekauft?

Ich würde bei meinem Händler reklamieren.

Du als Halter bist Verantwortlich für dein Fahrzeug.

Und: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Die Eintragung ist im Fall der Fälle nicht das Papier wert auf der sie steht - denn es sind nicht die Räder, die im Gutachten aufgeführt sind.

Nie im Leben würde ich Felgen ohne gültiges Gutachten fahren, es sind schon einige Alufelgen gebrochen.

Zitat:

@Thrill-Seeker85 schrieb am 29. November 2018 um 17:16:00 Uhr:

Zitat:

Schick der Fa. RVS doch mal eine Bild Deiner Felge und frag ob das eine von deren ACM B01 ist.

Liegt nahe - hätte ich auch selbst drauf kommen müssen!

Ehrlich gesagt hatte ich erst einen recht umfangreichen Text zu dem Thema getippt bevor ich auf die Idee gekommen bin, noch dazu weil man wohl des Italienischen mächtig sein müsste um Frage zu formulieren und Antwort zu verstehen.

Im Schadensfall hat der TE kaum eine Chance zu beweisen das nicht er es war der diese Felgen mit einer (höchstwahrscheinlich) falschen Kennung versehen hat und dann zum TÜV gefahren ist. Und wenn er dann noch in irgendein Klischee passt glaubt Ihm eh keiner.

Wenn dann der Wagen auch noch auf Mutti zugelassen ist kommt so richtig Freude auf.

Andererseits,

wenn er einen 1,x Liter Diesel fährt hält sich die Gefahr ja in Grenzen, bei einem potenten Fahrzeug sieht das schon etwas anders aus.

Der "echte Nachbau" der M666 von RVS/Avus-Racing nennt sich AC-MB5 ;)

https://www.avusracing.it/avusproddet/body.pe?category=acmb5

Zitat:

Der "echte Nachbau" der M666 von RVS/Avus-Racing nennt sich AC-MB5 ;)

 

https://www.avusracing.it/avusproddet/body.pe?category=acmb5

... die es leider auch nicht in 9,5x19 gibt!

 

Ich habe RVS vergangenen Donnerstag eine englische Mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert! Ich hoffe ich bekomme eine Antwort - bin wirklich gespannt!

Ihr müsst da wirklich gerade sehr Aufpassen... Es werden im Netz Felgen angeboten mit Gutachten wo die Gutachten komplett gefälscht sind.

Wäre fast auf eine M4 Replica mit Gutachten reingefallen.....

M437 Design 8,5/9,5x19 wie sie super passen würde... Habe mir Gutachten senden lassen... Einmal war es ein Avus Gutachten... Also nicht zur Felge passend und einmal sogar ein gefälschtes Gutachten...

Servus,

 

Warum nimmt denn keiner die Axxion AX9? Mit Abe, nicht Eintragungspflichtig und Optisch kein Unterschied.

 

Oder sehe ich das falsch?

 

 

Grüße

Marc

Nein, sind keine 1zu1 Nachbauten. Der Felgenrand ist nicht poliert.

 

Zitat:

@Dogo9130 schrieb am 25. November 2019 um 23:15:54 Uhr:

Servus,

Warum nimmt denn keiner die Axxion AX9? Mit Abe, nicht Eintragungspflichtig und Optisch kein Unterschied.

Oder sehe ich das falsch?

 

Grüße

Marc

Wo hast du die Felgen denn bestellt? Sehen wirklich gut aus.

 

Zitat:

@Lindizh schrieb am 5. März 2018 um 22:31:20 Uhr:

M666 nachbau

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'M666 nachbau' überführt.]

Servus woher kann ich die Felgen den bestellen ???

Zitat:

@Lindizh schrieb am 5. März 2018 um 22:31:20 Uhr:

M666 nachbau

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'M666 nachbau' überführt.]

Servus wo kann ich diese Felgen den bestellen ?

Genau das selbe ist mir jetzt auch passiert.

Wollte zwar für die Konkurrenz von BMW (für mein Mercedes ML AMG-Nachbau Felgen haben) und der Verkäufer schickt mir auch nen ganz anderes Gutachten. Hab es selber über google geprüft und mein Bruder der bei GTÜ arbeitet hat mir auch ganz schnell davon abgeraten weil das Gutachten nicht zu den Felgen gehört.

Wenn der Händler nicht 90km von mir entfernt wohnen würde, würde mein Bruder und ich da glatt mal hin fahren um uns die Felgen anzusehen. Mein Bruder und ich sind uns nämlich einig das da irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen kann. Das ist lebensgefährlicher Betrug und sowas gehört aufgedeckt.

 

Zitat:

@iceman333 schrieb am 19. November 2019 um 10:35:08 Uhr:

Ihr müsst da wirklich gerade sehr Aufpassen... Es werden im Netz Felgen angeboten mit Gutachten wo die Gutachten komplett gefälscht sind.

Wäre fast auf eine M4 Replica mit Gutachten reingefallen.....

M437 Design 8,5/9,5x19 wie sie super passen würde... Habe mir Gutachten senden lassen... Einmal war es ein Avus Gutachten... Also nicht zur Felge passend und einmal sogar ein gefälschtes Gutachten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen