ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Bmw m666 replika Felgen

Bmw m666 replika Felgen

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. Februar 2018 um 16:21

Hallo zusammen,

Habe bmw m666 rep. Gekauft habe sie seit paar tagen drauf und habe so viele negative berichte gelesen und frage mich warum sowas geschrieben wird obwohl die felgen eigentlich sehr gut sind und zu den originalen felgen fast kein unterschied vorhanden ist ausser das die 19 zoll sind und die originallen halt 20 zoll von der optik her sind die top jeder der die sieht unterscheidet sie nicht das es nur reps sind und für so wenig geld solche schönen felgen zu bekommen ist echt hammer .

Mich würde interessieren was ihr über solche replikas haltet und ob ihr auch meiner meinung seit oder eher nicht ich weiss das viele schreiben werddn das es nur billig scheiss ist usw deshalb habe ich viele kommentare ignoriert und sie mir doch gekauft um zu schauen ob die wirklich so sind wie die meisten behaupten und ich kann einse sagen das all das nicht so ganz stimmt bin echt sehr begeistert von den felgen und der performance die sie mit sich bringen.

Top Felgen Top Preis ??

1a92236b-02c8-41c4-8939-75068af539b3
E61bcfad-cc25-4280-bbbc-6c870ef64b52
Cc6d2370-c8b0-41db-aee0-668b96b45090
+1
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wenn's brauchbare Papiere/Gutachten dazu gibt, dann ok.

Ohne Papiere und als China-Nachbau über Alibaba oder so . . . naja, gewisses Restrisiko. Weiß ja nicht wie das in der Schweiz so gehandhabt wird mit der Zulassungsfähigkeit.

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 16:45

Der hersteller ist rvs italy mit teilegutachten habe sie sogar eingetragen bekommen ohne probleme

Wenn sie dir gefallen ist es doch gut, egal was andere sagen, oder ist das für dich so wichtig.

Rvs stellt die felgen nicht her

Dein gutachten ist von avus acm b01

??

Zitat:

@Lindizh schrieb am 28. Februar 2018 um 16:45:17 Uhr:

Der hersteller ist rvs italy mit teilegutachten habe sie sogar eingetragen bekommen ohne probleme

Rvs stellt die felgen nicht her

Dein gutachten ist von einer anderen felge nähmlich von avus acm b01

Zitat:

@Versace5050 schrieb am 2. März 2018 um 02:56:50 Uhr:

Zitat:

@Lindizh schrieb am 28. Februar 2018 um 16:45:17 Uhr:

Der hersteller ist rvs italy mit teilegutachten habe sie sogar eingetragen bekommen ohne probleme

Rvs stellt die felgen nicht her

Dein gutachten ist von einer anderen felge nähmlich von avus acm b01

Das sind laut deine gutachten diese felgen

Screenshot-20180302-025831
Themenstarteram 2. März 2018 um 11:52

Das ist das gutachten ich weiss nicht welchen hersteller das ist oder für welche felgen aber mit dem habe ich sie eingetragen bekommen oben steht auch der hersteller rvs.

Das ist das gutachten ich weiss nicht welchen hersteller das ist oder fuer welche felgen aber mit dem habe ich sie eingetragen bekommen oben steht auch der hersteller rvs..jpg

Zitat:

@Lindizh schrieb am 2. März 2018 um 11:52:20 Uhr:

Das ist das gutachten ich weiss nicht welchen hersteller das ist oder für welche felgen aber mit dem habe ich sie eingetragen bekommen oben steht auch der hersteller rvs.

Dann hast du im Falle eines Unfalls ein kleines Problem, da du gerade mit den Felgen ohne allgemeine Betriebserlaubnis herum fährst. Das Gutachten, welches du da hast, ist für ganz andere Felgen.

Für die meisten Rep. Felgen gibt es auch kein offizielles Gutachten.

Themenstarteram 2. März 2018 um 12:35

Ja schon aber ich habe sie ja eingetragen bekommen und die felgen sind in mein fahrzeugausweis eingetragen die wurden ja beim strassenverkehrsamt geprüft die haben gewichtstest alles mögliche dort gemacht erst dann haben sie die eintragen lassen in dem fall bin ich ja sauber falls ein unfall passieren sollte dan zeig ich ja nicht mein gutachten sie verlangen mein fahrzeugausweis und dort steht das sie eingetragen und geprüft worden sind.

Was meinst du mit Gewichtstest, haben die eine teure Einzelabnahme gemacht oder was?

Themenstarteram 2. März 2018 um 12:44

Nein in der schweiz wird das so geprüft sobald du felgen eintragen willst dan werden die tests einfach durchgeführt die legen gewichte ins auto machen sämtliche bremsteste usw dauert c.a 30min dan falls alles im rahmen ist werden sie eingetragen

Das ist dann nur zum Prüfen, ob bei voller Zuladung auch nichts schleift. Stimmen die Daten in der Eintagung denn mit den Daten, die in den Felgen stehen überein? Problematisch wird es nämlich, wenn das Fahrzeug nach einem Unfall sichergestellt wird. Dann prüfen die alles und wollen auch alles sehen.

Themenstarteram 2. März 2018 um 13:35

Ja das kann passieren ich habe paar bekannte die auch mit reps unterwegs sind und haben auch bei unfällen nie probleme gehabt aber es kommt immer drauf an was für ein unfall das ist bei kleinen schäden achten sie auch nicht extrem auf sowas wenns dann schon ein grosser unfall ist dan wird sehr wahrscheinlich auf alles geachtet , aber ich hoffe das sowas bei mir auch nicht passiert auch wenn dann hoffe ich das ich mit den felgen keine probleme bekomme da sie ja eingetragen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen