BMW M5 Touring: zu billig? unseriös?

BMW 5er E60

Ich habe diesen M5 E61 gefunden: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
EZ 07/2007
78.900 km
Benzin 373 kW (507 PS)
Automatik
1.Hand
Unfallfrei, lückenlos Scheckheft gepflegt
für 28.900 EUR

Laut Dat ist der Händlereinkaufswert 37.010,00 EUR.
Wie kann es sein, dass der Händler sich soviel Geld entgehen lässt? (HändlerVKpreis ist sicherlich noch etwas höher als 37k)? Wirkt der Händler (http://www.af-cars.com/) unseriös? Oder kann das ein Schnäppchen sein?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

@boogiebionic: Eigentlich interessiert mich deine Meinung gar nicht. Sehe dich hier das erste Mal, somit geht mir deine Meinung sonst wo hin.

Italienische Autos, sprich in ITA zugelassen, sind zum Kotzen. Punkt.

Wieso? Weil die Italiener einfach alle an ihren Autos was verheimlichen. KM runter drehen, Reparaturen irgendwie "verstecken" und um den heißen Brei herumreden, .. 😉

BMW_Verrückter

Hallo???

Alles was du schreibst ist wohl Gesetz, oder was?

Hast du nicht gelesen, dass er zufriedener Käufer eines italienischen Autos ist?
Es gibt genügend deutsche Autohändler, die dich auch über den Tisch ziehen wollen.

Du magst viel wissen und trägst viel zum Forum bei, aber einen Umgangston hast du oft drauf... Mann Mann Mann!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Zitat:

Original geschrieben von florian-m5

Respekt, was du dir da angeschafft hast! Gib mir doch wenigstens einen Hinweis, gern auch per PN, wie man sich das später auch mal erarbeiten kann 🙄
Vielleicht hat sein Nick-Name etwas mit seiner Tätigkeit zu tun...😎

____##@__###___
___###_________
___###_________
____##_________

Meinst er ist beim A-Team

Zitat:

Original geschrieben von mr.A Murder inc

ich sage mal so wenn man viel selber macht und die teile auch noch günstig bekommt dann kann man sich fast jedes fahrzeug leisten.

ein B5 ist nicht leicht zu bekommen als ein M5

Das mit dem selber machen stimmt natürlich, aber wenn man z.B. Kfz-Mechatroniker ist kann man zwar alles selber machen, aber von einem Fuhrpark wie deinem kann man trotzdem (allein schon wegen Steuer und Versicherung, vom Kaufpreis ganz zu schweigen) nur träumen 😉

Ich vermute, dass Murder einfach in der KFZ-Branche tätig ist, sprich mit Autos handelt. 🙂 Er ist kein offizieller Händler, aber verkauft Autos, denke ich 😉

BMW_Verrückter

das war auch mein gedanke daher hatte ich ihn gefragt ob er händler währe. Aber naja ist auch egal mir jedenfalls 😉