BMW M5 gegen Audi RS4 im Verkehr !

Audi A4 B6/8E

Hallo,
habe hier ein nettes Video mitgebracht, schaut es euch mal an. Meine Lieblingsstelle ist bei 0:43min ...

Klick

so long,
Alex

155 Antworten

Hallo Leute.

Hier nochmal ne kleine Aufmerksamkeit für die RS4-Fans unter uns....falls ihr es nicht schon kennt.

Viel Spaß

Avanti

Hier

link geht net ... 🙁

Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Ich versuch's nochmal

Solche Leute gehören in einen Steinbruch zur Zwangsarbeit verurteilt. Zur Strafe sollten sie ihre Autos schrotten.

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

ein M5 kann das nicht sein, da der A4 (das ist kein A6) max. ein S4 sein kann mit 344 PS. Ein M5 hat aber 400 PS und ist auf dem Video einige mal elastizitätsmäßig versenkt worden. Das kann nicht sein. Also daher kein M5.

Gruss
Jonny

Re: FAKE !

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Aber auf jeden Fall läuft er schneller als in Realtime und er ist nachvertont worden, damit die Fahrgeräusche zum schnelleren Abspielen passen.

OK, eigentlich wollte ich mich an derlei Diskussion nicht beteiligen. Aber die Rumphantasiererei nervte ein wenig.

Also hier ein leicht überprüfbares Faktum!

Zwischen den beiden Ausfahrten liegen 3,8 km. Der BMW braucht dafür exakt 90 Sekunden.

Ist zwar flott, aber IMHO nicht unrealistisch.

So jetzt darf weiter gemutmaßt werden. 🙂

@johnnyCurtis
Lies bitte den ganzen Thread incl. erster Seite und folge dort auch dem Link in die twilight-Zone (BMW-Forum 😉 ). Dort wirst Du exakte Daten erhalten, welche Fahrzeuge da angetreten sind, wie stolz der Fahrer auf seine "Leistung" ist - und dass es sich NICHT um ein Fake handelt (ALLE Fakten sprechen dagegen!).

Gruß,
KoMaXX

Zitat:

Original geschrieben von JonnyCurtis

Hallo Leute,

ein M5 kann das nicht sein, da der A4 (das ist kein A6) max. ein S4 sein kann mit 344 PS. Ein M5 hat aber 400 PS und ist auf dem Video einige mal elastizitätsmäßig versenkt worden. Das kann nicht sein. Also daher kein M5.

Gruss
Jonny

1. Hier wurde nie behauptet, dass es sich um einen A6 handelt.

2. Es ist ein alter A4 und den gabs bekanntlich auch als RS mit 381PS + Leistungsteigerung von MTM mit danach 602PS.

Und wie schon erwähnt, erst alles lesen, dann posten ;-)

Das Video ist bestimmt kein Fake, da Leute die sowas aufnehmen viel zu Stolz wären um sowas zu faken. Außerdem sind die Geschwindigkeiten nicht mit "Ghostrider-Geschwindigkeiten" vergleichbar; also durchaus realistisch. Der Audi ist echt verdammt gut dabei, recht so, ich konnte BMW noch nie ausstehen.
Wie kommen eigentlich einige darauf, dass das ein M5 ist, schließlich sieht man nichts signifikantes was darauf hindeuten könnte. Es könnte also auch nen 540> sein.

Zitat:

Original geschrieben von pumen

Das Video ist bestimmt kein Fake, da Leute die sowas aufnehmen viel zu Stolz wären um sowas zu faken. Außerdem sind die Geschwindigkeiten nicht mit "Ghostrider-Geschwindigkeiten" vergleichbar; also durchaus realistisch. Der Audi ist echt verdammt gut dabei, recht so, ich konnte BMW noch nie ausstehen.
Wie kommen eigentlich einige darauf, dass das ein M5 ist, schließlich sieht man nichts signifikantes was darauf hindeuten könnte. Es könnte also auch nen 540> sein.

ich glaube die außenspiegel die man kurz vor ende sehen kann sind so nur beim M5 vorhanden.. außerdem heisst das file ..."m5" und der fahrer behauptet auch das es ein m5 ist ...

was da gegenspricht ist das der innenspiegel eckig ist und nicht rund ... der ist glaube ich beim m5 rund

http://speedycars.chinacars.com/.../...E39%20Sedan%202001%20-%2008.jpg

belehrt mich wenn ich falsch liege ... habe net so den plan vom BMW 🙂

was den BMW als Nicht-M eindeutig enttarnt ist der viereckige Innenspiegel.Die Aussenspiegel sind M-Spiegel,aber mit so einem M-Paket fährt heute schon jeder 2te 5er rum.
Der originale M5 und M3 haben ovale Innenspiegel.

Wie bereits erwähnt gabs den M5 in Amerika auch mit viereckigem Spiegel. Angenommen dieses Video ist bei der Gumball 3000 enstanden, dann könnte man durchaus davon ausgehen. Außerdem wurden einige wenige Modell der ersten Serie in Europa ausgeliefert.

Sollte es kein M5 sein, wovon ich nicht ausgehe, da wie gesagt viel zu viel dafür spricht, ist es mindestens ein 540i. Aber daran zweifel ich.

Nur daß dieses Video nicht in Amerika,sondern irgendwo in Russland gedreht wurde (siehe kyrillische Schriftzeichen der Schilder,besonders gut zu erkennen an den beiden letzten Verkehrstafeln)

Das ist mir schon klar. Allerdings haben nur wenige das Geld bei so einer "Sache" dabei zu sein. Unter anderem sind da auch einige wohlhabende Leute aus Amerika dabei.

Hi an alle

Hab mir das Video angesehen und es handelt sich nicht um ein Fake ausgeschlossen.Sogar in den neuen Hollywood-Filmen kann man ein Fake oder durch Computer dargestellte Teile leicht erkennen also wie sollen eigentlich ein paar Hinterhofrasser dies fertigbringen da könnten die von Hollywood ja glatt eipacken.

Zum BMW es handelt sich nicht um einen M5 arbeite als Chef Mechaniker bei BMW.Und trotzdem liebe ich und fahre meinen Audi und das bleibt so;-)Ein M5 besitzt einen ovalen Innenspiegel hat einen helleren Sound bei hohen Drehzahlen denn der Motor dreht höher dies ist zu 100% ein 540i mit 286 Ps oder vielleicht ein bisschen mehr duerch Chip Auspuff,Fächerkrümmer....
Trotzdem muss sagen der neue M5 der dieses Jahr die Strassen unsicher macht ist der Hammer V10 und über 500Ps serie.Und wird vielleicht von Mk mit Turbolader wird gemugelt es über 800Ps bis 900PS bringen naja dann fährt man halt nur gerade aus und meidet Kurven ;-)

Hoffe ihr hasst mich jetzt nicht zu sehr denn ich liebe mein Audi :-)

M.F.G

Deine Antwort