BMW M5 gegen Audi RS4 im Verkehr !

Audi A4 B6/8E

Hallo,
habe hier ein nettes Video mitgebracht, schaut es euch mal an. Meine Lieblingsstelle ist bei 0:43min ...

Klick

so long,
Alex

155 Antworten

http://www.e46drivers.de/viewforum.php?f=12

Die Fahrer sollte man einsperren und ihnen den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen!

Hi,

hier gibt's noch mehr "normale" Video's von S,RS 4 u. 6.

http://www.rs246.com

Gruß
Andi

Ohh man hab mir mal das BMW Forum durchgelesen. Da wird ja echt mit aller Macht versucht das ding schön zu reden. Man kanns kaum glauben aber es gibt auch Autos die einen BMW platt machen.

Zum Video.

Krasse Sache. Schon irgendwo nett anzusehen. Achja und nehmt denen Jungs den Führerschein und die Schüssel weg. Alles schön und gut, aber nicht auf der Autobahn.

Ähnliche Themen

Hat sich eigentlich mal einer geäussert, ob das Ding "in Dt. spielt". Die Karren auf der Bahn sind ja uralt. Sind wohl in Ungarn o. Russland gefahren 😉

Scheint doch in Russland zu sein. Die Zeichen, die ich erst fuer chinesische Schriftzeichen gehalten habe, stellten sich jetzt in einer Einzelbildanalyse als kyrillische Buchstaben heraus.

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Hat sich eigentlich mal einer geäussert, ob das Ding "in Dt. spielt". Die Karren auf der Bahn sind ja uralt. Sind wohl in Ungarn o. Russland gefahren 😉

da im vid über der Bahn keine dt. Schilde hängen geh ich mal davon aus, dass es nicht bei uns Spielt. Wenn jmd. lust hat kann ja mal einer nachforschen. was genau auf den schildchen steht.

halt ich für kyrillische Schriftzeichen -> Russland-Ecke. Japan hätte außerdem Linksverkehr.

Das macht die Sache nicht besser.

Zitat:

Original geschrieben von muellema

dass keine kennzeichen zu erkennen sind

Und wenn!

Moskau ist verkehrstechnisch rechtsfreier Raum. Jemand, der sich da so ein Auto leisten kann, der lacht mal lässig über die paar hundert Rubel, was die Strafe kostet.

BTW, die Polizei müßte ihn dafür ja erst mal kriegen. Und dann? Als Staatsbediensteter verdient er wahrscheinlich 3000 Rubel und Moskau ist teuer - sehr teuer!

Damit will ich nicht ausdrücken, daß ich das gut heiße. Aber so geht es zur Zeit in Moskau eben zu. Bin selbst jeden Abend mit Tempo hundert im Taxi in der City mit bei den ganz langsamen gewesen.

Hallo,
hier wird viel diskutiert, ob der Film ein Fake ist, oder nicht.
Meiner Meinung nach ist der Film echt. Er wird allerdings etwas zu schnell abgespielt. Deshalb sehen die Überholmanöver u. das Beschleunigen des Audi so spektakulär aus.
Am Ende des Film hat der Audi kurz den Blinker u. den Warnblinker eingeschaltet. Anhand der kurzen Blinkfolge (etwa doppelt so schnell, als normal) kam mir dieser Gedanke.
Ist aber trotzdem schön anzusehen. Außerdem ist es schön zu wissen, daß sich die neuen russischen Besitzer mit unseren geklauten Luxusschlitten die Köpfe einfahren.
(Der letzte Satz war natürlich ein Scherz u. nicht ernst gemeint).

Gruß
Pedro

Zitat:

Original geschrieben von Pedro66

die neuen russischen Besitzer mit unseren geklauten Luxusschlitten die Köpfe einfahren.

Jeder, der dieses Vorurteil noch im Kopf hat, sollte mal Moskau einen Besuch abstatten.

Er wird überrascht sein. Die "neuen Russen" müssen ihre Klamotten auch nicht im Kaufhaus GUM klauen. Und die können auch abends in Lokalen Preise bezahlen, bei denen es selbst einem bei Frankfurt wohnenden Deutschen die Tränen in die Augen treibt. :-)

FAKE !

Also, ganz ganz klar. Das ist ein Fake. Wobei folgendes zu beachten ist: Mag sein, dass der Film so live gedreht wurde. Da will ich mich den Vorrednern anschließen. Aber auf jeden Fall läuft er schneller als in Realtime und er ist nachvertont worden, damit die Fahrgeräusche zum schnelleren Abspielen passen. Also, zwar kein komplett Fake, aber gefakt auf jeden Fall.
Und jetzt erzähl mir keiner etwas anderes, ich bin mir 100% sicher.
Derartige Manöver lassen sich so nicht fahren. Nicht im normalen Verkehr, nicht mit sovielen (unberechenbaren) normalen Verkehrsteilnehmern und nicht mit zwei Fahrern, die nicht permanent per Funk kommunizieren.
Geht einfach nicht. Glaub es mir, ich weiß sehr genau, wovon ich spreche.
Gruß,
nuss77

is ne stadtautobahn bei moskau

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

is ne stadtautobahn bei moskau

GUUT! 🙂

Und auch ´ne Idee welche?

@nuss!
ich glaube durch die schlechte quali lässt sich das nicht wirklich zu 100% sagen, aber für mich scheint das kein fake zu sein ! DIe Jungs machen das nicht zum ersten mal! Wenn das Video schneller läuft ? warum sind dann die anderen gurken da auf den fahrbahnen trotzdem noch soviel langsamer ???
es gibt genug kranke die sowas sofrt machen würden !

Deine Antwort