ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW M3 vs Alpina B3S

BMW M3 vs Alpina B3S

Themenstarteram 5. November 2005 um 10:41

welchen würdet ihr nehmen und warum ?!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Keinen der beiden.

Weil ich mir die ned leisten kann :D

Bin ganz deiner Meinung! :)

Re: BMW M3 vs Alpina B3S

 

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

welchen würdet ihr nehmen und warum ?!

keine einfache entscheidung..., beide geil!

ich würd mich schwer tun, aber wahrscheinlich dann doch eher den M3 nehmen :)!

gruß, Jan

hat der B3S den achtzylinder? oder hatte das nur der B8 4,4? und hat der handschaltung? wenn er 8 pötte hat und handschaltung, dann den alpina;)

Ich würd den M3 nehmen. Find den einfach schicker, in der Kategorie wäre mir der Alpina doch etwas zu dezent ;)

Motor vom Alpina und die Karosse vom M3 das wäre dann meiner.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Motor vom Alpina und die Karosse vom M3

das wäre dann meiner.

da tät ich auch einen nehmen...

ansonsten wohl eher den alpina, wegen der

genehmeren motorcharakteristik. :)

 

mfg

Würde auch eher den Alpina nehmen, da die Charakteristik wesentlich alltagstauglicher ist als das Hochdrehzahl Konzept des M3, außerdem hab ich annähernd ähnliche Fahrleistungen bei fast 40 PS weniger, was sich in Österreich bei der Motorsteuer sehr bemerkbar macht.

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir einen Porsche kaufen... ;)

Der Motor des M3 mit 343PS ist ein reines Sahnestück. Einen der besten den BMW jemals gebaut hat!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Der Motor des M3 mit 343PS ist ein reines Sahnestück. Einen der besten den BMW jemals gebaut hat!

Wenn die denn halten würden.......

Selbst die E39 M5 haben schwierigkeiten. Schau doch einfach mal nach wieviele von 10 Autos nen AT Motor drin haben

Und wenn die garantie dann abgelaufen ist wird das doch unbezahlbar

Ich würd den Alpina nehmen, weils den M3 net als Touring gibt! :D:D

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

 

Wenn die denn halten würden.......

Selbst die E39 M5 haben schwierigkeiten. Schau doch einfach mal nach wieviele von 10 Autos nen AT Motor drin haben

Und wenn die garantie dann abgelaufen ist wird das doch unbezahlbar

Hi

Soweit ich wiess gingen die M3 Motoren wegen einer schlechten Ölpumpe kaputt. Die neuen haben keine Probleme mehr (und die alten wurden ja auf Kulanz getauscht).

Vom Design her finde ich den M3 schicker. Welcher Motor besser ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen von den beiden gefahren bin.

Keinen von beiden, ich finde den viel besser!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW M3 vs Alpina B3S