BMW M3

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

erst einmal ein Kompliment an BMW.
Als eingefleischter Audi-Fahrer hatte ich gestern einmal die kurze Gelegenheit einen neuen M3 zu fahren.
Ich muß sagen: WAHNSINN!
Der V8 Motor ist absolut bärenstark und er fährt sich als wäre ein Turbo an Bord.
An alle, die einen besitzen: Viel Spaß mit dem Teil.

Gruß
AstoneA4

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

i..... so wäre die Antwort aus meiner Sicht ganz klar Eisenmann!

...habe leider das "Sounsystem" noch nicht gehört, kann mir aber nicht vorstellen das es nur annähernd an einen

4-Zylinder

ran kommt 😰

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

Zitat:

...habe leider das "Sounsystem" noch nicht gehört, kann mir aber nicht vorstellen das es nur annähernd an einen
4-Zylinder ran kommt 😰

Grüße

Geil.... klingt ja wie ne ganze Armee aus Waldarbeiter =)

Ob das so ne ABE bekommen würde ? 😁

ich bin fast sicher, dass es BOSE ist...

BOSE? No way...

Sonst wäre es ein Brand!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

4-Zylinder ran kommt 😰

Grüße

Habe mir dein Video angeschaut (angehört): Jaaa genau so muß ein Auto klingen, da kriegste ne Gänsehaut, wer braucht da noch ein Hifi System.

Viele Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von Andi777

Ich sprech klar von Hifi...

Habe schon viele Audiosysteme gehört. Das fehlt mir noch in der Sammlung.

Top sind S-Klasse und A8. Aber der M3 soll so gut sein habe ich gehört. Das hat mich deshalb so gewundert, weil ja kein Logic7 mehr drin ist. Weis jemand wer hier der neue Zulieferer ist, wenn nicht Harman?

Das ist eine Eigenentwicklung der M-GmbH in Zusammenarbeit mit einer schwedischen Firma (DIRAC Research) und einer deutschen Lautsprecherschmiede.

Bose hat damit nichts zu tun.

Grüße, south

Zitat:

Zitat:

4-Zylinder ran kommt 😰

Grüße

Servus!

Sorry für OT

Lol ich glaub ich spinn... bei der 2. Kurve in dem video bei dem Bushäuschen, da stand ich bissl dahinter von der FFW als Streckenposten, das war bei der ADAC Niederbayernrallye in Außernzell/Schöllnach und Umgebung vor 2 Jahren im August, die Kurve war Nähe Oblfing... Hab auch die andern Autos auf Video mit meiner Handycam gemacht... war echt Hammer, den M3 hat man Kilometerweit schon gehört.
der Moufang hat wirklich einen geilen M3, aber leider fährt er den nicht mehr, soweit ich weiß...

Danke für diese Rückerinnerung, hab gar nicht gedacht, dass das im Internet veröffentlicht wurde. :-)

Danke fürs Genehmigen des OT. :-)

Achja der neue M3 is wirklich geil, obwohl der V8 bissl komisch klingt, da er nicht sooo stark blubbert. ;-)

Mfg Mattl

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

Zitat:

Achja der neue M3 is wirklich geil, obwohl der V8 bissl komisch klingt, da er nicht sooo stark blubbert. ;-)

Mfg Mattl

daher kein besonderes Hifi- Soundsystem ordern und lieber in einen "ordentlichen" sowie basslastigen Edelstahl- ESD investieren😁

Hallo Leute,

sorry dass ich denn alten Thread herausholle (einige mögen so etwas ja nicht), aber ich wollte mal fragen was ihr von diesen Video haltet:

http://www.youtube.com/watch?v=uKbaGnkqypA

Schön so ein "M driver's package", aber ich wollte mal Fragen ob diese angezeigte "Digitalgeschwindigkeit" (Digitaltacho: 308 km/h) wirklich so ungenau ist? (reale Vmax bei 280km/h, angezeigt 308km/h). Persönlich dachte ich immer die digiatlen Anzeigen wären relativ genau?

lg

Keine Ahnung zum genauen Fahrzeug, aber ich gehe mal davon aus, das für Digitaltachos die gleichen gesetzlichen Vorgaben gelten wie für "analoge". Heutig analoge Tachos bekommen größtenteils auch schon einen elektrischen Geschwindigkeitsimpuls und zeigen den dann mit Hilfe eines Zeigers an. Die Tachos sollten also, wenn an beiden das gleiche Signal anliegt, genauso genau/ungenau sein.

In den beschriebenen Geschwindigkeitsregionen gibt es aber meines Wissens nach keine Norm mehr, die einzuhalten ist! Auf gut Deutsch: Ab xxx km/h darf der Tacho anzeigen was wer will, solange die angezeigte Geschwindigkeit größer als die tatsächliche ist ...

Zitat:

Original geschrieben von Sammy_Opel

Hallo Leute,

sorry dass ich denn alten Thread herausholle (einige mögen so etwas ja nicht), aber ich wollte mal fragen was ihr von diesen Video haltet:

http://www.youtube.com/watch?v=uKbaGnkqypA

Schön so ein "M driver's package", aber ich wollte mal Fragen ob diese angezeigte "Digitalgeschwindigkeit" (Digitaltacho: 308 km/h) wirklich so ungenau ist? (reale Vmax bei 280km/h, angezeigt 308km/h). Persönlich dachte ich immer die digiatlen Anzeigen wären relativ genau?

lg

sorry, aber gegen knapp vor 20.oo Uhr auf der AB mit Lichthupe 300 Km/H zu fahren...... dafür habe ich kein Verständnis!

Bezgl. der Frage, ob der Digitaltacho genau ist kann ich Dir nur sagen, dass mein M560 laut HUD 315 Km/H lief, war jedoch bei echten 305 Km/H (laut Papieren) eingefangen. Demnach ist eine gewisse Abweichung vorhanden.

Zitat:

sorry, aber gegen knapp vor 20.oo Uhr auf der AB mit Lichthupe 300 Km/H zu fahren...... dafür habe ich kein Verständnis!

Na ja man weiss ja nicht wie er gefahren ist. Also gedrängelt hat er wohl nicht bei 200+ gibt es wohl nicht viele die da fahren.

Und es gibt so viele Schlafmützen die auf 4 Spurigen Autobahnen ganz links fahren 🙁

BTW:
Wie kann ich Einstellen,das im Display die aktuell gefahrene Geschwindigkeit angezeigt wird? Zur Zeit hab ich den wagen nicht zur Hand und somit auch kein Handbuch.

Deine Antwort