ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?

Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:17

Hallo liebe Community user,letzte Woche habe ich meinen Bmw 330ci E46 Verkauft,weil ich mit 21 Jahre 231 PS Nicht ausreichend fand (Bereue es Stark).

Nun habe ich mit der Versicherung geredet,alles oke,destotrotz ist es mir einbisschen Teuer.

Nun stehe ich kurz davor einen,M3 zu kaufen,natürlich Gebraucht.

Gefunden habe ich schon einen im Netz für 16.900 Euro,Orginaler und Unverbastelter.

Laufleistung beträgt ungefähr 120tkm.

Worauf müsste ich bei dem Kauf eines M3 Achten ? Natürlich darf es keine Dellen,Kratzer oder Motor Getriebe und etc Probleme haben...

Aber gibt es Markante Probleme,auf die Wirklich Geachtet werden soll ?

Danke im Vorrauß.

MFG

Beste Antwort im Thema

Mich würde mal interesieren ob es einen einzigen hier gibt der mal geschrieben hat der er einen M3 möchte,ob es da einen gibt der dann wirklich einen M3 gekauft hat oder nur Gründe sucht sich dann Gott sei Dank keinen kaufen zu müssen weil der ja im Unterhalt teurer ist wie ein 318er .

Bin mal gespannt ob es mal Bilder gibt mit dem Text ,danke für eure Tips und hier sind die Bilder von MEINEM M3 den ich mir jetzt gekauft habe und nicht dann kommt ich hole mir einen 325 oder 330er weil der läuft ja auch gut und kostet nur die hälfte.

Ihr könnt mir glauben ein 330i läuft nicht mal annähernd so geil und schnell wie ein M3.

Ist echt nicht böse gemeint mein Text aber mal ein positives Ergebnis zu sehen das wäre mal was.

 

Gruß mclaren

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von stuart22

Zitat:

Original geschrieben von VwPassat3bg1.9

 

Zitat:

Original geschrieben von stuart22

Zitat:

Original geschrieben von VwPassat3bg1.9

 

Man der Passat gehört meinem Vater.

Wieso besteht dieser Große Neid ?

Spätestens am Mittwoch werde ich das neue Bild von meinem Neuen M3 Uploden.

Dann könnt ihr sehen dass es Ernst gemeint war und nicht eine Sinnlose Frage war ! -.-

Danke aber nocheinmal für die Ganzen Sonst Hilfreichen Antworten.

Bilder intressieren mich recht wenig.Das Internet ist voll von Bildern.ich glaube dir zwar immer noch nicht,aber es ist mir mittlerweile auch recht egal.Und wieso ich neidisch sein sollte verstehe ich der E46 schon vor 10 Jahren fuhr,wo jeder 316i teuerer war als heute ein M3 :confused:

PS:Und erst Recht nicht auf ein Fahrzeug das laut deinen Aussagen am Ende eh Mami und Papi gehört.

Wieso soll dass Auto meinen Eltern am Ende gehören ? Verstehst du nicht was ich meine,ich Arbeite kann es selber Finanzieren und dazu habe ich es mir Zich mal durchen Kopf gehen lassen einen M3 Zu kaufen oder nicht.

Jetzt spricht nichts mehr dagegen.Brauchst mir nicht zu Glauben.

Dass wichtige ist dass ich ein paar Sehr Hilfreiche Antworten erhalten habe auf die ich mich jetzt wieder BEDANKE.

Der Bmw 330ci gehöret auch mir habe dafür etwas gespart und dazu noch einen Kleinen Kredit aufgenommen !

MFG

am 28. Januar 2012 um 19:51

@stuart:

Nur weil du eine Nachricht von den Mods bekommen hast, muss es nicht heißen, dass ich dies ebenfalls tue :D

Ich habe nichts erhalten :)

Alles paletti.

BMW_Verrückter

Ich verstehe ehrlich gesagt dieses gegenseitige anranzen nicht. Normalerweise sollten wir alt genug sein, um drüber zu stehen.

Von mir aus soll sich jeder das kaufen, was er für richtig hält. Neid wäre da fehl am platze, auch wenn das sogar menschlich ist.

Wenn "ich" mir die ersten Worte des TE so durchlese, habe auch ich ein unwohles Gefühl, was die Echtheit dieses Beitrags angeht. Meine richtigen Zweifel enstanden aber erst beim Lesen der letzten "Rechtfertigungspostings". In meinen Augen wurde hier einfach nur rumgetrollt.

Mehr habe ich zu diesem Thema auch nicht zu sagen...

Zitat:

Original geschrieben von stuart22

:confused:

:rolleyes:

Naja,von jemandem der heute schon über 40 Beiträge in 4 verschiedenen Unterforen gepostet hat,und hier öffentlich die Mutter eines Users als Protistuierte( :rolleyes: ) beschimpft erwarte ich zwar keine Kontaktfreudigkeit wie im wahren Leben.Aber ein bischen Feingefühl im Umgang mit echten Menschen obwohl du nicht viel Erfahrung im wahren Leben damit hast kann man ja schon hier erwarten.Du bist ja vor ner Woche schon per PN deswegen von dem Mods ermahnt worden.Also lass es hier rumzutrollen,besses is...

DAS schreibt der Richtige.... :D

Selbst Leute dumm anmachen,weil sie machen,was sie machen,selbst zu keinerlei "Feingefühl im Umgang mit echten Menschen" fähig und dann auch noch anmahnen,das "rumtrollen" sein zu lassen....

Also deine Fakeaccounterstellung scheint dir ja immer noch Spaß zu machen,nach 479832792873892 Fakes,die hier allesamt gesperrt wurden,weil du dich entweder finden läßt oder weil du dich einfach ned ruhig verhalten kannst. :D

YOU MADE MY DAY! :D :D

 

Greetz

Cap

am 29. Januar 2012 um 0:50

Daumen Hoch für Captain! :)

BMW_Verrückter

am 29. Januar 2012 um 1:53

Ein richtiger Stalker, der kleine Stuart :D

Deine Beiträge waren bis jetzt nur eine verbale Luftverschmutzung, die dieses Forum nicht benötigt :)

BMW_Verrückter

am 29. Januar 2012 um 9:42

ja das würd mich auch mal interessieren..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?