ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?

Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:17

Hallo liebe Community user,letzte Woche habe ich meinen Bmw 330ci E46 Verkauft,weil ich mit 21 Jahre 231 PS Nicht ausreichend fand (Bereue es Stark).

Nun habe ich mit der Versicherung geredet,alles oke,destotrotz ist es mir einbisschen Teuer.

Nun stehe ich kurz davor einen,M3 zu kaufen,natürlich Gebraucht.

Gefunden habe ich schon einen im Netz für 16.900 Euro,Orginaler und Unverbastelter.

Laufleistung beträgt ungefähr 120tkm.

Worauf müsste ich bei dem Kauf eines M3 Achten ? Natürlich darf es keine Dellen,Kratzer oder Motor Getriebe und etc Probleme haben...

Aber gibt es Markante Probleme,auf die Wirklich Geachtet werden soll ?

Danke im Vorrauß.

MFG

Beste Antwort im Thema

Mich würde mal interesieren ob es einen einzigen hier gibt der mal geschrieben hat der er einen M3 möchte,ob es da einen gibt der dann wirklich einen M3 gekauft hat oder nur Gründe sucht sich dann Gott sei Dank keinen kaufen zu müssen weil der ja im Unterhalt teurer ist wie ein 318er .

Bin mal gespannt ob es mal Bilder gibt mit dem Text ,danke für eure Tips und hier sind die Bilder von MEINEM M3 den ich mir jetzt gekauft habe und nicht dann kommt ich hole mir einen 325 oder 330er weil der läuft ja auch gut und kostet nur die hälfte.

Ihr könnt mir glauben ein 330i läuft nicht mal annähernd so geil und schnell wie ein M3.

Ist echt nicht böse gemeint mein Text aber mal ein positives Ergebnis zu sehen das wäre mal was.

 

Gruß mclaren

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Moin,

habe in dem Thread etwas aufgeräumt und dabei ca. die Hälfte alle Beiträge samt einem Account entfernt,ich erwarte hier nun sachliche Beiträge zum Topic....danke;)

mfg Andy

MT-Moderation

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 15:48

Hallo.

Hatte heute den Besichtigungs Termin.

War dort habe ihn mir Angeguckt (mit einem Kfz Mechaniker) und er sah wie auf den Bildern Super aus.

Wurde nicht im Kalten Zustand gefoltert,hat der Inhaber mir gesagt ( Händler ).Haben auch wirklich auf alles Geguckt,was ihr mir gesagt habt. Was ich machen müsste weren die Bremsen, aber die haben noch Guthaben.

Verdeck ist in einem Top Zustand und zudem war es ein Garagen Fahrzeug,keine Macken oder Kratzer.Wartungsmängel sind Fehlanzeige.Alles wurde immer gemacht,habe die Belege gesehen.

Habe für den ganzen Spaß 25.000 Euro bezahlt,bereuen tuhe ich es nicht,faires Auto.

Es war ein Ernstgemeinter Thread.Danke allen nocheinmal.

P.s Es ist mein Auto,nicht ein von Eltern gezahltes Auto. Auch den Unterhalt bezahle ich !

Für den Nickname kann ich nichts,hatte seinen Grund.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von VwPassat3bg1.9

Hallo.

Hatte heute den Besichtigungs Termin.

War dort habe ihn mir Angeguckt (mit einem Kfz Mechaniker) und er sah wie auf den Bildern Super aus.

Wurde nicht im Kalten Zustand gefoltert,hat der Inhaber mir gesagt ( Händler ).Haben auch wirklich auf alles Geguckt,was ihr mir gesagt habt. Was ich machen müsste weren die Bremsen, aber die haben noch Guthaben.

Verdeck ist in einem Top Zustand und zudem war es ein Garagen Fahrzeug,keine Macken oder Kratzer.Wartungsmängel sind Fehlanzeige.Alles wurde immer gemacht,habe die Belege gesehen.

Habe für den ganzen Spaß 25.000 Euro bezahlt,bereuen tuhe ich es nicht,faires Auto.

Es war ein Ernstgemeinter Thread.Danke allen nocheinmal.

P.s Es ist mein Auto,nicht ein von Eltern gezahltes Auto. Auch den Unterhalt bezahle ich !

Für den Nickname kann ich nichts,hatte seinen Grund.

MFG

Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Lade doch bitte mal ein paar Bilder von der Emmi hoch.

btw: Jeder Händler wird sagen, dass der Wagen nie im kalten Zustand getreten wurde, er will dir ja ein gutes Gefühl geben. Wissen kann er es sowieso nicht.

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 15:58

Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Lade doch bitte mal ein paar Bilder von der Emmi hoch.

btw: Jeder Händler wird sagen, dass der Wagen nie im kalten Zustand getreten wurde, er will dir ja ein gutes Gefühl geben. Wissen kann er es sowieso nicht.

Danke :)

Die Tage stelle ich ein paar Bilder hoch,bin jetzt leider unter Druck.Bin Extra jetzt Onliene gekommen um es den Leuten zu Besweien,dass es kein Fake war/ist.

Ich und der Freund meines Vater ( Der Kfz Mechaniker ) haben auch das selbe gedacht als der Händler sagte,dass er nicht im Kalten Zustand gefoltert wurde.

Aber da der Motor keine Probleme machte und keinen Negativen Mucks von sich gab,haben wir es dem Händler einigermaßen abgekauft. :)

Gratuliere zum neuen Spielzeug,endlich mal eine positive Rückmeldung von einem User hier.

Bin sehr gespannt auf die Fotos und wünsche dir eine knitterfreie Fahrt.:)

 

Gruß mclaren

am 1. Februar 2012 um 21:30

Von mir ebenfalls - allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Achte immer schön auf die Motorentemperatur und auch an die Anzeige (Warnfeld) - drehe nicht zu hoch, wenn er kalt ist und lasse ihn ein paar Sekunden nach einer "Jagd" nachlaufen (20-30 Sekunden), damit der Motor noch schön geschmiert wird vor dem Abstellen :)

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw M3 E46 Cabrio ? Kaufen nicht Kaufen ?