BMW M3 CSL, verbessert?
Hallo,
bin eigentlich kein Fan von M3, da mit das Auto für diese PS Zahl einfach zu viel Verbraucht und zu wenig Leistet(relativ zum Verbrauch natürlich)! Wie sieht es bei der neuen M3 aus, wie sind da die Beschleuigungswerte bzw. die Verbrauchswerte?
Richie
46 Antworten
Dass die Japaner qualitatif schlechte Autos bauen denken doch nur noch einige Hinterwäldler ala phi.
Gruss Patrick
Tja, da muß ich red & co wohl Recht geben... grad so ein Mazda 6 als Kombi find ich designtechnisch ein gelungenes Autos, gefahren hab ich Ihn noch nicht, denk aber, daß ich sowas auch fahren könnte (vielleicht sogar müßte, wenns finanziell nicht gut laufen würde). BMW zu fahren oder auch andere Fabrikate der "Premiumklasse" is auch ne Einstellungssache, nur muß man ehrlicherweise neben Argumenten wie "weniger Wertverlust" "höheres Image" auch einkalkulieren, schlichtweg den Namen mit zubezahlen... Und wenn ich dann noch so Berichte lese wie von marcel_neurppi und seinem Cab oder auch aus eigenen Erfahrungen meiner mittlerweile 10Jahre langen "Freundschaft" zu den Bayern, fällt es mir manchmal schwer, nachzuvollziehen, warum die für nen 3er (kleinste Modellreihe von BMW!) als Kombi 50tsd Euros haben wollen... 🙁
Tom