BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game
Nur mal ein kleiner Tipp:
Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.
http://www.bmw.com/.../content.html
Screenshot:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg
Bin gerade schon am saugen..... 😎
Ähnliche Themen
169 Antworten
😰 was hast du denn für ne leitung..?16000?
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Habe für die 345MB knapp 4 Min. gebraucht.🙂🙂🙂
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also bei mir läufts 🙂 Is ganz witzig aber was ich blöd find is, dass man die Kameraeinstellung während der Fahrt nich ändern kann. Möchte gerne immer das Auto vor mir sehen wenn ich fahr 🙁
Die Kameraperspektiven lassen sich auch während der Fahrt ändern. Mit Einf. bzw. Enf., Pos1 u. Ende & Bild rauf bzw. Bild runter -> einfach mal ausprobieren.
Die Optionen sind die gleichen wie bei GTR2 😉
Gruss Daniel
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also bei mir läufts 🙂 Is ganz witzig aber was ich blöd find is, dass man die Kameraeinstellung während der Fahrt nich ändern kann. Möchte gerne immer das Auto vor mir sehen wenn ich fahr 🙁
Im Menü "Steuerung" unter "Spiel" gibt's den Punkt "Fahrersicht". Die Taste, die man hier festlegt. ändert während der Fahrt die Kamerasicht. Ist bissl blöd betitelt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
😰 was hast du denn für ne leitung..?16000?
Zitat:
Original geschrieben von st328
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Habe für die 345MB knapp 4 Min. gebraucht.🙂🙂🙂
Gruß mclaren
Ja die hab ich.🙂
Gruß mclaren
Das mit der Kamera hab ich inzwischen auch schon rausgefunden. Vielen Dank trotzdem 🙂
Können wir auch alle zusammen online spielen?
Also wenn es geht, wäre ich dabei! 🙂
Leidernur beste rundenzeit 2:28:00 🙁
Zitat:
Original geschrieben von b46
Können wir auch alle zusammen online spielen?Also wenn es geht, wäre ich dabei! 🙂
Mit manueller Schaltung oder Automatik, bei manueller hab ich ca. die gleiche Rundezeit hehe
ne automatik, du hast ja SMG 😁
also auf eine runde rennen? ich mache mal ein Rennen auf Motor-Talk.de ! ok?
Los Jungs, ich sitze hier in der BOX und warte auf Gegner.
Einfach auf Internet spielen gehen und sich anmelden und Motor-Talk.de rennen suchen, einsteigen und los fahren 🙂
hi
ich komm da nicht rein
steht nur, dass das spiel voll sei
Und ich kann mich net connecten... 🙁 Naja, aber is ein witziges Spiel. Vielleicht sollten wir ein abendliches Motor-Talk Rennen einführen 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
Können wir auch alle zusammen online spielen?Also wenn es geht, wäre ich dabei! 🙂
spielst du mit Lenkrad o. über die Tastatur??
Hallo,
spiel voll? in welches wolltest du den rein? Motor-Talk.de ist für 16 fahrer freigeschaltet, aber noch ist keiner drin außer mir.
🙁
ja ich weiß
aber da steht nur in der trainingsphase jetzt
Ich komm net rein. Sehen tu ich's, aber wenn ich auf beitreten gehe passiert nix... Naja, schade. Vielleicht bekommt ihrs ja noch hin... 😉