BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game

BMW 3er E46

Nur mal ein kleiner Tipp:

Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.

http://www.bmw.com/.../content.html

Screenshot:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg

Bin gerade schon am saugen..... 😎

169 Antworten

Habs gerade runter geladen.... es läuft ned 🙁

Wenn ich spielen will, reagiert meine Tastatur garnicht, bzw. nur zeitverzögert. Wenn ich auf "Gas" drücke, gibt der Wagen circa 15 Sekunden später erst gas... manchmal auch garnicht. Auch Schalten etc dauert viel zu lange!

Woran kann das liegen? Ich will auch spielen 🙁

auch grad am saugen..😉

Moin!

Ich habs mir auch runtergeladen (und es läuft) aber spielbar ist es irgendwie nicht... zumindest hab ich an der Tastatur keine Chance vernünftig um ne kurve zu kommen, geschweige denn dosiert gas zu geben... immerhin hab ich das Automatikgetriebe entdeckt 🙂

Fazit -> eben wieder runtergeschmissen 🙁

Gruß,

Max

Das Spiel ist ja super,die Grafik genau wie GTR.Schade das es nur zwei Strecken gibt,aber mit meinem Force Feedback Lenkrad macht das einen irren spaß und der Sound ist gigantisch.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

Ja, schreibt ruhig weiter, wie toll das Spiel ist ... grrrrrr 😁

Also bei mir läufts 🙂 Is ganz witzig aber was ich blöd find is, dass man die Kameraeinstellung während der Fahrt nich ändern kann. Möchte gerne immer das Auto vor mir sehen wenn ich fahr 🙁

@ markus ja das stimmt, vielleicht wirds ja per Patch nachgeliefert 🙂

@ mclaren kann mich da nur anschliessen, hast du die force feedback kräfte umgegehrt und/oder was besonderes eingestellt? Bei mir zieht es dermaasen am Lenkrad und gibt nich wirklich Feedback von der Strecke...

@suppamaehn es könnte daran liegen das dein System zu schwach ist, oder du eine Funktastatur besitzt die nicht richtig comunizieren kann. Änder mal die Grafikeinstellungen nach unten, mit 800x600 bei 16bit und alles auf Niedrig oder Aus sollte es auch auf den schwächsten Pcs laufen

Nebenbei wie nennt ihr euch wenn ihr mal auf nem Server unterwegs seit?

Meiner ist wer hätte es erwartet evilnero55... 😁

<-- MCEE 😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Also bei mir läufts 🙂 Is ganz witzig aber was ich blöd find is, dass man die Kameraeinstellung während der Fahrt nich ändern kann. Möchte gerne immer das Auto vor mir sehen wenn ich fahr 🙁

Musst Du in den Optionen vom Hauptmenü aus festlegen. Da kann man die Kameraperspektive wählen.

Gruß,
Jan-Hendrik

...der mit dem Auto nicht um eine einzige Kurve kommt 😉

Zitat:

@suppamaehn es könnte daran liegen das dein System zu schwach ist, oder du eine Funktastatur besitzt die nicht richtig comunizieren kann. Änder mal die Grafikeinstellungen nach unten, mit 800x600 bei 16bit und alles auf Niedrig oder Aus sollte es auch auf den schwächsten Pcs laufen

Hmm nee hab grad ma meine Leistungswerte mit Markus (MCEE 😁) verglichen und mein Laptop iss sogar schneller. Ich hab 2 GhZ Centrino, 1GB Arbeitsspeicher und ne einigermassen vernünftige Grafikkarte: GeForce Go 6200.

Daran kann es eigentlich ned liegen.... Funktastatur hab ich au ned, weil wegen Laptop 😁

Hab auch schon versucht, die Auflösung runter zu setzen und parallel die Grafik in den Optionen im Hauptmenü überall auf niedrig zu setzen. Trotzdem ändert sich an dem Problem mit der Tastatur garnix 🙁

Für alle die es noch nicht auf der Platte haben als Vorgeschmack:

Fotostrecke: BMW M3 Challenge

Quelle: www.chip.de

GEIL... da mach ich auch mit!

is ganz lustig, nur schade dass der karren etwas unnatürlich ausm drift geht, aber echt cool für freeware🙂

lol 14,7 Kb/s download-geschwindigkeit mi9t dsl 6000🙁 😁

laden wohl zuviele runter.... 

Habe für die 345MB knapp 4 Min. gebraucht.🙂🙂🙂

Gruß mclaren

Deine Antwort