BMW M Performance Zubehör ab Werk ?
Moin Moin
Unser neues Auto ist bestellt. Lieferung, bis dato Ende August.
Gerne würde ich das:
- BMW M Performance Lenkrad II Display
mitbestellen, allerdings nur ab Werk.
Eine Mail an den BMW Support hat die Information ergeben, ich sollte mich an unseren BMW-Händler wenden.
Dieser hat die Frage an den internen Support weitergeleitet und bis dato auch keine Antwort erhalten.
Frage:
Ist es möglich, M Performance Teile ab Werk zu bestellen?
Dieses sollte doch möglich sein. Warum sollte ich ein Lenkrad „nachträglich“ kaufen, schliesslich habe ich anschliessend zwei davon?
MFG Avila
34 Antworten
Es wurde hier schon mal erwähnt: Bei Abholung in "BMW-Welt" kann in der Werkstatt unten im Haus, direkt vor Auslieferung, nachgerüstet werden. Frag mal konkret danach bei BMW an.
Hi Wissensdurst,
jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie kann man denn Zubehör ins Leasing miteinbeziehen? Bislang hat meine Niederlassung da komplette Vetweigerungshaltung signalisiert. Die packen mir noch nicht mal die Winterräder ins Leasing... Ansonsten bin ich dort sehr zufrieden. Kann das mit dem Großkundentarif zusammenhängen, über den ich meine Konditionen bekomme?
Die nächste Bestellung steht in Kürze an...
Best regards
lifelight
bei geleasten fahrzeugen sind die veränderungen mit dem leasingnehmer (in der regel dem autohaus) abzustimmen...warum...weil der händler am ende der leasingzeit das fahrzeug wieder zurück nimmt...sieht er durch die veränderung einen grund, dass sich das fahrzeug wieder schlechter verkaufen wird, wird er den umbau ablehnen...
versuch es doch mal bei einem anderen händler...vielleicht macht der das...dann hast du einen grund deinem stamm-dealer ein bissle unter druck zu setzen...
normalerweise wird durch die veränderung die leasingrate steigen...aber ein guter geschmack war schon immer ein bissle teurer...
Danke, ich teile Deine Einschätzung. Es ist in diesem Fall etwas schwierig den Händler zu wechseln, da meine sehr guten Konditionen an eine Niederlassung gekoppelt sind. Aber man kann es ja wenigstens versuchen...